Die Suche ergab 180 Treffer

von Streifenkiwi
Mi 14. Okt 2020, 08:47
Forum: Bugs Welt 3
Thema: [IB] Freie Plätze im Gehege
Antworten: 5
Zugriffe: 156

Re: Freie Plätze im Gehege

Deinen Ausführungen schließe ich mich uneingeschränkt an. Mehr als verwundert habe ich die Ausführungen im anderen Beitrag gelesen.
von Streifenkiwi
Di 6. Okt 2020, 09:34
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 207
Zugriffe: 82310

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Also bei mir läuft die HE echt bescheiden. Aktuell hatte ich wieder einen Komplettabsturz des PCs - nur weil ich es gewagt habe, ein Aquarium besetzen zu wollen. Insgesamt ist es sehr mühsam Tiere zu spenden, das Lager zu verwalten oder in Gehegehäuser, Terrarien etc. zu gehen und dort etwas zu erle...
von Streifenkiwi
Fr 11. Sep 2020, 10:16
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Karten, die noch nicht im Shop erhältlich sind
Antworten: 1
Zugriffe: 374

Karten, die noch nicht im Shop erhältlich sind

Hallo, ich habe folgenden Vorschlag: Ich denke, dass viele Spieler, die regelmäßig Dia-Booster öffnen, einen Großteil der Karten zum Tauschen verwenden - aktuell um die neuen Booster-Tiere zusammenzusammeln. Leider hat man ja nicht im Kopf, welche Tiere es aktuell bereits im Shop gibt und sie somit ...
von Streifenkiwi
Di 8. Sep 2020, 08:27
Forum: Allgemeines
Thema: Verzweifelung - Was ist nur los mit Upjers
Antworten: 19
Zugriffe: 963

Re: Verzweifelung - Was ist nur los mit Upjers

Sicherlich bekommt er sage und schreibe 5000 Zoodollar und eine Karte als Belohnung.
von Streifenkiwi
Fr 4. Sep 2020, 10:19
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen
Antworten: 238
Zugriffe: 6796

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Ja anscheinend sind diese ganzen Meldung deaktiviert wurden, oder vielleicht gibt es jetzt einen Knopf, wo man sie aktivieren muss- keine Ahnung - wer weiß das schon. Das ist auch so ein Punkt, der mich immer mehr nevrt - nie wird nach einem Patch mitgeteilt, was es alles neues gibt.
von Streifenkiwi
Fr 4. Sep 2020, 08:44
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen
Antworten: 238
Zugriffe: 6796

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Was mir gerade aufgefallen ist - bei Sammeln der Freundessterne kommt nicht mehr automatisch die Meldung, dass man eine Karte umdrehen kann. Nein dazu musste ich extraauf die Benachrichtigungen klicken. Es kommen immer mehr kleine Fehler dazu, und alte werden nicht behoben. Ah offentsichlich werden ...
von Streifenkiwi
Mi 2. Sep 2020, 08:53
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen
Antworten: 238
Zugriffe: 6796

Re: Patch 02.09.2020 = ?

Hallo, ich wünsche mir eigentlich nur, dass das Spiel besser läuft - heute hatte ich bereits zweimal Komplettabstürze mit der Fehlermeldung "NullTolerance.....". Aber eigentlich sollte man sich etwas Normales nicht wünschen müssen. Aber gut. Was ich mir wirklich wünsche, ist eine bessere Händelbarke...
von Streifenkiwi
Mo 31. Aug 2020, 09:06
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 26.08.20 = Bronzebooster: Dickhornschaf / Silberbooster: Tausendfüßler / Goldbooster: Berberäffchen
Antworten: 63
Zugriffe: 2844

Re: Patch 26.08.20 = Bronzebooster: Dickhornschaf / Silberbooster: Tausendfüßler / Goldbooster: Berberäffchen

Tom1964 hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 11:36
Moin,

habe mal wieder meine Diamanten-Booster auf gemacht und zum wiederholten mal keine Tierteile drin gewesen :x

Ich hatte auch 10 Dia-Booster auf halde - ich ahbe diese nun geöffnet und in 4 waren keinerlei Tierteile enthalten. Dies ist eine Frechheit.
von Streifenkiwi
Do 27. Aug 2020, 10:01
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 26.08.20 = Bronzebooster: Dickhornschaf / Silberbooster: Tausendfüßler / Goldbooster: Berberäffchen
Antworten: 63
Zugriffe: 2844

Re: Patch 26.08.20 = Bronzebooster: Dickhornschaf / Silberbooster: Tausendfüßler / Goldbooster: Berberäffchen

Ich habe soeben 81 Goldbooster geöffnet - in 23 waren Berberaffenteile enthalten. In meinen 25 Silber-Boostern waren in 12 Teile des neuen Tieres enthalten. Folgende Strategie hat sich dabei bewährt. Den Button "zufälliges Aufdecken" benutzen. Wenn dabei die Karte unten rechts aufgedeckt wird, dann ...
von Streifenkiwi
Di 25. Aug 2020, 11:33
Forum: Allgemeines
Thema: Goldbooster-Tier
Antworten: 27
Zugriffe: 992

Re: Goldbooster-Tier

Achso, dass wußte ich noch nicht. Ich habe die immer kurz vorher geöffnet - toll umsonst verschwendet.