Die Suche ergab 164 Treffer

von Streifenkiwi
Do 23. Jul 2020, 09:18
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event
Antworten: 118
Zugriffe: 3129

Re: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

MyFreezoo ist langsam aber siche rzum abgewöhnen. Das Event ist mal wieder völlig lieblos dahingeklatscht und megateuer. Als ich laß - Hawaii - habe ich mich schon gefreut und mir überlegt, welche Ecke im Zoo ich für die Deko freiräume - als ich dann die Gegenstände sah , war ich enttäuscht. Ich wei...
von Streifenkiwi
Mo 20. Jul 2020, 08:57
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.7.2020 = schlangenwoche + Shop/amerik. Schwarzbär
Antworten: 54
Zugriffe: 1483

Re: Patch 15.7.2020 = schlangenwoche + Shop/amerik. Schwarzbär

Man weiß echt nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll. Das ist Comedy pur hier - leider sehr teure Comedy. Leider ist die Schraubenziege ein weiteres Tier was sich einreiht zu den Tieren, die völlig unscharf sind. Früher war mein Anspruch, dass ich alle Tiere zumindest einmal im Zoo sichtbar habe...
von Streifenkiwi
Fr 17. Jul 2020, 12:16
Forum: Allgemeines
Thema: Ernsthaft jetzt?
Antworten: 25
Zugriffe: 779

Re: Ernsthaft jetzt?

@ Berlzoo

In dem Ordner steht nichts drin.
von Streifenkiwi
Fr 17. Jul 2020, 10:00
Forum: Allgemeines
Thema: Ernsthaft jetzt?
Antworten: 25
Zugriffe: 779

Re: Ernsthaft jetzt?

Hallo Berlzoo,

ich spiele die HE - wo kann ich dieses Verzeichniss finden?
von Streifenkiwi
Fr 17. Jul 2020, 08:42
Forum: Allgemeines
Thema: Ernsthaft jetzt?
Antworten: 25
Zugriffe: 779

Re: Ernsthaft jetzt?

Huhu Ihr lieben Mitstreiter gegen Windmühlen, so langsam komme ich mir echt verschaukelt vor - aber Upjers interessiert das nicht die Bohne. Bezüglich "Autostart" - der Tipp, dass man es deaktivieren kann, hat mal so gar nicht funktioniert - wurde ja im anderen Tread auch schon angemerkt und gekonnt...
von Streifenkiwi
Do 16. Jul 2020, 08:05
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege
Antworten: 73
Zugriffe: 2477

Re: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege

Den Autostart kannst du recht unten in deiner Taskleiste einstellen. Rechtsklick aufs upjers-Symbol und dann in den Einstellungen ganz unten: https://i.imgur.com/CZTUVAk.png Grüße, Nukester Nein,das kann man nicht.Eurem Playground interessiert es überhaupt nicht das in den Einstellungen beim Autost...
von Streifenkiwi
Mi 15. Jul 2020, 10:20
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege
Antworten: 73
Zugriffe: 2477

Re: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege

Ich meine das Automatische Starten des Programmes. Ich habe leider auch im Task-Manager keinen Button gefunden, wo ich da abstellen kann. Ich muss immer mühsam jeden Prozess beenden.
von Streifenkiwi
Mi 15. Jul 2020, 08:35
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.7.2020 = schlangenwoche + Shop/amerik. Schwarzbär
Antworten: 54
Zugriffe: 1483

Re: Patch 15.7.2020 = ?

Ich wünsche mir einfach nur, dass das Spiel besser bespielbar ist. So langsam aber sicher komme ich an meine Geduldsgrenzen. Es ist einfach nur noch ein Krampf - einen Umbau könnte ich z.B. gar nicht mehr machen, da ich dafür Jahre brauchen würde bei der schlechten Performance.
von Streifenkiwi
Mi 15. Jul 2020, 08:33
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege
Antworten: 73
Zugriffe: 2477

Re: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege

Das Argument, dass ja alle PCs anders seien, kann so nicht stimmen, denn es haben ja sehr viele die verbesserte Performance nach dem letzten Update gelobt. Und ich glaube kaum, dass wir uns alle innerhalb der letzten drei Tage neue Hardware zugelegt haben. Ich kann nur sagen, dass die Performance be...
von Streifenkiwi
Mo 13. Jul 2020, 08:44
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege
Antworten: 73
Zugriffe: 2477

Re: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege

Was habe ich mich gfreut als letzte Woche nach dem Patch die Lagerarbeit nur so flutschte und auch das Spenden der Tiere ratzfatz ging. Und was bin ich heute wieder enttäuscht, dass alles beim Alten ist - das Spenden eines Tieres dauert wieder 30 Sekunden und vom Lager will ich gar nicht erst anfang...