Die Suche ergab 199 Treffer

von Streifenkiwi
Fr 22. Jan 2021, 09:51
Forum: Allgemeines
Thema: Absturzgefährdet
Antworten: 71
Zugriffe: 3002

Re: Absturzgefährdet

Ja uns selbst die HE benötigt bis zu 2 Gigabyte. Ich kann es auch nicht nachvollziehen.
von Streifenkiwi
Fr 22. Jan 2021, 08:13
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Tierkarten mehr durch NPCs
Antworten: 10
Zugriffe: 315

Re: Keine Tierkarten mehr durch NPCs

Hallo,

meine Spielernummer ist: 3051665.
von Streifenkiwi
Do 21. Jan 2021, 08:25
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Tierkarten mehr durch NPCs
Antworten: 10
Zugriffe: 315

Keine Tierkarten mehr durch NPCs

Hallo, ich wollte einmal nachfragen, wieso Upjers an den Geaben der NPCs gedreht hat. Diese bringen gefühlt überhaupt keine Tierkarten mehr. Ich habe 65 NPCs und konnte täglich gesammelte Tierkarten einlösen. Dies kann ich nun schon seit mehr als einer Woche nicht mehr. Ehrlich Upjers, glaubt ihr, w...
von Streifenkiwi
Mi 20. Jan 2021, 10:30
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Maskottchen / NPCs / Besucherinformation(NPC-Verwaltung)
Antworten: 189
Zugriffe: 32049

Re: THEMA: Maskottchen / NPCs / Besucherinformation(NPC-Verwaltung)

Hallo, in letzter Zeit bringen die NPC`s weniger Tierkartenteile dafür aber viel mehr Zoo Deko. Kann man das nicht gleichmäßig aufteilen? Und vor allem sowas wie " Schampinse " :lol: ist doch kein Tier worüber man sich noch freuen kann. Ich habe z.B. in meinem Level auch schon den Pottwal gehabt. D...
von Streifenkiwi
Mo 4. Jan 2021, 08:50
Forum: Allgemeines
Thema: Enttäuschung
Antworten: 3
Zugriffe: 289

Re: Enttäuschung

Ich bin heute das erste Mal seit 16 Tagen wieder in meinem Zoo - und meine Enttäuschung bzw. Wut über die Performance steigt immer mehr. Ich habe vorhin sage und schreibe 20 Minuten gebraucht bis der Zoo überhaupt offen war. Und nun versuche ich seit 7 Minuten in ein Gehegehaus zu kommen - ohne Wort...
von Streifenkiwi
Mi 9. Dez 2020, 08:54
Forum: Allgemeines
Thema: [ib]Personal läuft an der Arbeit vorbei
Antworten: 22
Zugriffe: 1068

Re: Personal läuft an der Arbeit vorbei

Ich kann das leider nur bestätigen. Die MA sind ineffektiv geworden. Was ich in meinem Zoo beobachten kann: Sie konzentrieren sich immer auf die libke Zooseite bzw. links vom Verwaltungsgebäude (welches relativ weit links im Zoo bei mir lieg). Dort sind alle Tiere versorgt, aber die MA laufen trotzd...
von Streifenkiwi
Do 3. Dez 2020, 12:30
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.12.20 + Weihnachts-Event 2020 + Zwergpinguin
Antworten: 33
Zugriffe: 1866

Re: Patch 02.12.20 + Weihnachts-Event 2020 + Zwergpinguin

Das Rentier finde ich auch super - habe ich gleich vor den Schlitten gespannt - echt super - auch zusammen mit der Eisstatue Rentier. Auch die kleinen Pinguine finde ich cool. Allerdings ist es echt schade, dass die neuen Sachen, die durchaus super sind - so klein und unscharf sind - mit Grausen den...
von Streifenkiwi
Do 19. Nov 2020, 10:55
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 18.11.20 - Indri
Antworten: 79
Zugriffe: 4695

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Und schon wieder ein neuer Fehler. Nach dem Starten einer WA lässt sich das Fenster nicht mehr schließen. Was ist nur los bei Euch, Upjers?
von Streifenkiwi
Do 19. Nov 2020, 09:01
Forum: Allgemeines
Thema: hat wer auch massive probleme seit gestern mit der he
Antworten: 26
Zugriffe: 1690

Re: hat wer auch massive probleme seit gestern mit der he

Kann ich nur bestätigen - die Performance ist wieder dermaßen schlecht - ich musste den Zoo nun erst einmal schließen, da der komplete PC wieder verlangsamt wurde. Es ist echt unglaublich - das man Upjers im Hintergrund nur über den Task-Manager schließen kann, obwohl das Spiel schon zu ist.
von Streifenkiwi
Do 19. Nov 2020, 08:25
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 18.11.20 - Indri
Antworten: 79
Zugriffe: 4695

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Wann endlich gibt es mal einen Patch ohne neue Fehler? Von der Behebung altbekannter Fehler will ich gar nicht erst anfangen. Es ist wirklich ein Trauerspiel. Seit 15 Minuten versuche ich ein Tierbaby in ein Gehege in einem Gehegehaus einzusetzen - Ende vom Lied "Keine Rückmeldung" und total Verlang...