Die Suche ergab 144 Treffer

von Streifenkiwi
Mi 27. Mai 2020, 10:42
Forum: Allgemeines
Thema: Was mich aktuell an der Home-Version noch stört
Antworten: 28
Zugriffe: 895

Re: Was mich aktuell an der Home-Version noch stört

Also mich stört noch eine ganze Menge an der HE, aber vor allem noch immer die schlechte Perfomance. Tiere zu spenden, Karten einzulösen, Besuch von Geheghäusern und noch mehr - alles eine Qual. Ebenso das Schließen des Spieles. Mit jedem Patch hoffe ich, dass es besser wird - aber ich finde, es wir...
von Streifenkiwi
Mi 20. Mai 2020, 11:02
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 20.05.2020 / Welt-Schildkröten-Tag / Nimmersatt = Shop
Antworten: 10
Zugriffe: 496

Re: Patch 20.05.2020 ??

Also ich wünsche mir wie immer: Tiere etc. lassen sich um 360 Grad drehen. Lagerverwaltung wird verbessert. Keine Abstürze mehr.
von Streifenkiwi
Do 14. Mai 2020, 08:17
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 13.5.2020 = Mandarin- + Stockente bringen Zwillinge
Antworten: 31
Zugriffe: 1152

Re: Patch 13.5.2020 = Mandarin- + Stockente bringen Zwillinge

Ich habe eine ganz bescheidene Frage. Wird es jetzt immer so sein, dass nach jedem Update neue Fehler auftreten? Von den alten, die immer noch nicht behoben sind, will ich gar nicht erst anfangen.
von Streifenkiwi
Fr 8. Mai 2020, 09:06
Forum: Allgemeines
Thema: Neues tier Muttertags Event
Antworten: 6
Zugriffe: 533

Re: Neues tier Muttertags Event

Deine Frage bringt mich mal wieder auf das Thema zu sprechen, wieso eigentlich die Tiere immer exotischer und ausgefallener werden müssen. Es gibt noch so viele europäische und bekanntere Tiere, die in unserem Zoo nicht vertreten sind. Beispiele sind: Rothirsch Waldkauz Eichelhäher Eisvogel Blindsch...
von Streifenkiwi
Mi 6. Mai 2020, 10:40
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier
Antworten: 124
Zugriffe: 4913

Re: Patch 06.05.2020 ??

Also ich wünsche mir wie immer, dass man Tiere und Objekt um 360 Grad drehen und platzieren kann. Weiterhin wünsche ich mirt, dass man von Mitarbeiter zu Mitarbeiter springen kann, geht ja bei den NPCs auch. Außerdem wie immer eine besserer Sortierbarkeit des Lagers. Haken, mit den man meherer Objek...
von Streifenkiwi
Fr 17. Apr 2020, 10:35
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: Kauf von Zeit für PremiumAccount - Absturz
Antworten: 1
Zugriffe: 914

Kauf von Zeit für PremiumAccount - Absturz

Hallo,

ich weiß nicht, ob dieser Fehler schon gemeldet wurde, da er aber schon sehr lange besteht und erst heute wieder bei mir aufgetreten ist, melde ich ihn doch mal. Also immer wenn ich Zeit für den Premium-Account kaufe, kommt diese "NullTolerance"-Meldung und das Spiel stürzt ab.
von Streifenkiwi
Do 16. Apr 2020, 10:45
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal
Antworten: 103
Zugriffe: 15067

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal

Ich meine nicht die grauenvolle Lagerverwaltung an und für sich - sondern die miserable Performance dieser.
von Streifenkiwi
Do 16. Apr 2020, 08:39
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal
Antworten: 103
Zugriffe: 15067

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal

Langsam werde ich wirklich ärgerlich. Das Spiel wird immer teurer - eine dialastige Aktion jagt die nächste - und die Qualität wird immer schlechter. Es gibt soviele kleine aber trotzdem ärgerliche Fehler im Spiel, das nervt einfach nur noch. Aktuell versuche ich verzeifelt Fingertierzuchten für uns...
von Streifenkiwi
Mi 15. Apr 2020, 09:19
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal
Antworten: 103
Zugriffe: 15067

Re: Patch 15.04.2020 ??

Hallo, also ich komme seit ca. 10 Minuten nicht mehr in die Homeversion, vorher hatte sie sich mal wieder komplett aufgehängt - also bleibt es bei dem Wunsch, dass es irgendwann mal eine Version gibt, die fehlerfrei läuft. Ansonsten wünsche ich mich wie immer, dass man Tiere, Objekte etc. um 360 Gra...
von Streifenkiwi
Do 9. Apr 2020, 11:23
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender
Antworten: 61
Zugriffe: 13983

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Ja, ich hatte mir extra ein Gehegehaus gekauft, damit ich Platz schaffen konnte für die Häschenschule - aber gut. Ich glaube auch, dass die Hasen echt süss sind. Aber man kann nichts erkennen.