Die Suche ergab 33 Treffer

von reba4853
Mi 31. Mai 2023, 22:50
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: [erl]Zeitanzeige Villa
Antworten: 2
Zugriffe: 1655

Re: Zeitanzeige Villa

Vielen Dank für die Implementierung :D
Ich freu mich sehr!
von reba4853
Do 30. Mär 2023, 13:25
Forum: Allgemeines
Thema: Wartungsarbeiten 30.03.2023 + Aprilscherz - Event 2023
Antworten: 78
Zugriffe: 8779

Re: Wartungsarbeiten 30.03.2023 + Aprilscherz - Event 2023

Ich hätte mir gewünscht, dass für den Pin dann bei den Tieren eine Zeitanzeige erscheint (bei meinen Einstellungen nur beim Mouseover) so wie bei der Schatzkiste oder anderen Dingen im Zoo ja bereits bekannt. Das wäre in meinen Augen definitiv sinnvoll gewesen, da ja auch Tiere, die später eingesetz...
von reba4853
Do 30. Mär 2023, 13:16
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: [erl]Zeitanzeige Villa
Antworten: 2
Zugriffe: 1655

[erl]Zeitanzeige Villa

Hallo liebes Team, ich habe bereits mehrfach hier im Forum gelsen, dass Personen verwirrt waren, wann ihr Pin über der Villa erneut erscheint. Ich personlich würde mir wünschen, dass auch hier eine Zeitanzeige (bei meinen Einstellung beim Mouseover) erscheint, wie bei der Schatzkiste, dem Obelisken ...
von reba4853
Fr 24. Mär 2023, 10:11
Forum: Allgemeines
Thema: Fehlender Reiter unter Tiersammlung nach update 08.02.
Antworten: 20
Zugriffe: 2536

Re: Fehlender Reiter unter Tiersammlung nach update 08.02.

Hallo Lycia, da hast du leider eine Kleinigkeit missverstanden. Es ging zuletzt ja darum, dass es in den Regionen ohne Umweg über den Hauptzoo nicht ging. Im Hauptzoo (also das was du bebildert hast) ging es schon lange. Myphos hat versucht zu erklären (und in meinen Augen auch sehr gut erklärt, hab...
von reba4853
Mo 6. Feb 2023, 23:53
Forum: Allgemeines
Thema: Anforderungen Laptop
Antworten: 11
Zugriffe: 1519

Re: Anforderungen Laptop

Hi, ich bin nicht wirklich gut, was technische Daten angeht und wollte deswegen bisher nichts hier schreiben, aber nach dem Post von Teufelchen melde ich mich nun doch zu Wort. Mein Laptop hat 8GB Arbeitsspeicher und sobald der Zoo läuft ziemlich exakt den selben Auslastungsweit, wie bei Teufelchen,...
von reba4853
So 29. Jan 2023, 17:34
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit dem Spiel
Antworten: 379
Zugriffe: 39951

Re: Probleme mit dem Spiel

Ich hab sie probeweise mal ausgestellt, ändert bei mir aber an der aktuellen Problematik nichts.
von reba4853
So 29. Jan 2023, 15:53
Forum: Allgemeines
Thema: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf
Antworten: 155
Zugriffe: 27346

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

@tuedel2102 Welche Stufe des Wettbewerbs spielst du denn aktuell? Bei der Einsteigerstufe kommen ja beispielsweise absichtlich nur eine sehr begrenzte Auswahl an Tieren in Frage und zwar ausschließlich Tiere bis Stufe 30, die mit Zoodollar zu erwerben sind. Sollte sich die Kritik hingegen auf den Ex...
von reba4853
Mi 11. Jan 2023, 13:45
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit dem Spiel
Antworten: 379
Zugriffe: 39951

Re: Probleme mit dem Spiel

Hi, aus Interesse, was in diesem Fehlerspeicher für Home so drinstehen könnte, habe ich mal versucht C:\Users\<BENUTZERNAME>\AppData\Roaming\upjers-playground2\logs in meinem Explorer einzugeben mit dem Ergebnis: Die Datei "C:\Users\<BENUTZERNAME>\AppData\Roaming\upjers-playground2\logs" wurde nicht...
von reba4853
Mi 23. Nov 2022, 13:04
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 23.11.2022 + Cashback-Aktion + Bonus- und VIP Tier-Spezial + Berg-Region + Hot Deal
Antworten: 76
Zugriffe: 6638

Re: Patch 23.11.2022 + Diamanten-Aktion? + Bonus- und VIP Tier-Spezial

Das ist heute aber auch echt wieder eine lange Downphase für das Update...
Bei inzwischen zwei Stunden, sollte aber auch noch mehr kommen, als nur neue Bonustiere.
von reba4853
Mi 12. Okt 2022, 14:22
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche
Antworten: 156
Zugriffe: 11835

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Dann ist aber auch die Frage, wo die Grenze gezogen werden muss. Bei dem letzten Wettbewerb hatten wie 4 Personen, die aktiv in Chat geschrieben haben. Wenn man sich aber die Gutschriften-Logs der Tierspenden oder AP-Zugewinne angeguckt hat, tauchten da nur 2 Personen auf. Denn insbesondere eine Per...