Die Suche ergab 86 Treffer

von herbstmausii
Mi 16. Feb 2022, 12:38
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl] Man wird nicht zu freien Gehege geführt
Antworten: 8
Zugriffe: 1910

[erl] Man wird nicht zu freien Gehege geführt

Hallo zusammen, seit dem heutigen Patch werde ich nicht mehr in die freien Gehege in Gehegehäusern geführt. Ich hatte noch zwei Babys im Lager und wollte diese jetzt einsetzen, allerdings wird mir angezeigt, dass ich keine freien Gehege hätte und welche bauen könnte. Bei manchen Tieren wird mir soga...
von herbstmausii
Fr 17. Sep 2021, 08:56
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.09.2021 = Herbst-Event (Mähnenspringer) + jede Menge neue Filter im Lager + Häuser beschriften
Antworten: 63
Zugriffe: 13627

Re: Patch 15.09.2021 = Herbst-Event (Mähnenspringer) + jede Menge neue Filter im Lager + Häuser beschriften

Ich finde den Patch auch sehr gelungen. :) Allerdings habe ich ein Problem mit den Kategorien. Ich habe mehr als 100 NPCs und kriege nicht nur Tierteile, sondern auch für mich inzwischen überflüssig gewordene Deko. :roll: Das die Tapeten fehlen wurde ja schon angeprangert, aber ich habe folgende Din...
von herbstmausii
Do 25. Feb 2021, 09:14
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Das allerbeste Freunde-Geschenk - Gold-Booster
Antworten: 11
Zugriffe: 2658

Re: [erl]Das allerbeste Freunde-Geschenk - Gold-Booster

Die Meldung ist eigentlich genau die gleiche wie in meinem ersten Post.

Heute morgen stand der Haken wieder zur Verfügung, hab aber keine Ahnung, ob das morgen früh/heute Abend ab 0 Uhr wieder auftauchen wird, weil der Haken nicht greift.

Falls ja, geb' ich nochmal Bescheid. ;)
von herbstmausii
Di 23. Feb 2021, 13:55
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Das allerbeste Freunde-Geschenk - Gold-Booster
Antworten: 11
Zugriffe: 2658

Re: [erl]Das allerbeste Freunde-Geschenk - Gold-Booster

Ich danke für das weitergeben an die Entwickler (?), allerdings ist das Problem umgangen worden, denn die Möglichkeit das Fenster "das allerbeste Freunde-Geschenk" nicht mehr anzeigen zu lassen, ist gänzlich aufgehoben :cry: Schade eigentlich, hätte die Funktion gerne gehabt, da das Fenster für den ...
von herbstmausii
Do 18. Feb 2021, 04:13
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Das allerbeste Freunde-Geschenk - Gold-Booster
Antworten: 11
Zugriffe: 2658

[erl]Das allerbeste Freunde-Geschenk - Gold-Booster

Seit Wochen kann man auswählen, dass man diese Meldung nicht mehr anzeigen lassen kann, wenn man genug Freundschaftssterne abgeholt hat. Genauso lange klicke ich täglich diesen Haken an, aber dennoch taucht das Fenster immer wieder auf. Ist euch das bereits bekannt? Wird da schon dran gearbeitet? Wi...
von herbstmausii
Mi 16. Dez 2020, 15:47
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 16.12.2020 Zwillingswoche / Wasserbüffel /Alpengämse
Antworten: 27
Zugriffe: 7002

Re: Patch 16.12.2020 Zwillingswoche / Wasserbüffel /Alpengämse

Rein rechnerisch kommt das neue Dia-Tier nächste Woche, dem 23.12. ;)

Der Kanadische Luchs kommt aus dem Adventskalender, könnte mir vorstellen, dass der Waldren da auch drin ist :D
von herbstmausii
Mo 12. Okt 2020, 21:14
Forum: Allgemeines
Thema: Ausbauen des Logistikzentrums
Antworten: 4
Zugriffe: 1833

Re: Ausbauen des Logistikzentrums

Bin eine kleine fleißige Biene und hab Hummeln im Hintern :lol: *hust* Nein, Spaß beiseite. Ich war bzw. bin jetzt in einer sehr aktiven Orga, wo am Wochenende gerne mal Tierspendenmarathons stattfinden - teilweise mit 200 Seiten an Aufträgen. Die Tierspenden bringen zwar wirklich nicht viel Berufse...
von herbstmausii
Mo 12. Okt 2020, 13:16
Forum: Allgemeines
Thema: Ausbauen des Logistikzentrums
Antworten: 4
Zugriffe: 1833

Re: Ausbauen des Logistikzentrums

Mein Logistikzentrum hat aktuell Stufe 9, deswegen hier ;-)

Bild
von herbstmausii
Mo 20. Jul 2020, 15:49
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler
Antworten: 105
Zugriffe: 50259

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Hallo liebes Upjers-Team,

seit heute überlege ich, ob ich einen Polnisch-Kurs belegen soll? ;)

https://ibb.co/M8bnrns

Ich spreche zwar schon drei Sprachen, aber eine vierte ist mir dann doch zu viel :D