Die Suche ergab 672 Treffer

von PapaYogi
Mo 2. Aug 2021, 23:22
Forum: Allgemeines
Thema: Vorschlag für neue Regeln beim "Turmbau"
Antworten: 42
Zugriffe: 1090

Re: Vorschlag für neue Regeln beim "Turmbau"

kabifu hat geschrieben:
Mo 2. Aug 2021, 23:13
bitte, hab deine Worte zu Herzen genommen :lol:
Hallo kabifu, das freut mich. Hoffentlich machen das noch mehr. :D
LG PapaYogi
von PapaYogi
Mo 2. Aug 2021, 23:08
Forum: Allgemeines
Thema: Vorschlag für neue Regeln beim "Turmbau"
Antworten: 42
Zugriffe: 1090

Re: Vorschlag für neue Regeln beim "Turmbau"

VORSCHLAG: Gruppen mit Hofgröße bilden: Hofgröße von 7 bis 15 von 16 bis 25 ab 26 Die Menge der abzugebenden Waren den Hofmöglichkeiten anpassen. Beispiel, kleine Hofgrößen insgesamt 1000 Kartoffeleintöpfe mittlere Hofgrößen insgesamt 5000 Kartoffeleintöpfe große Höfe 10.000 Kartoffeleintöpfe. So s...
von PapaYogi
Mo 2. Aug 2021, 23:06
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 1.6. - Turmbau
Antworten: 597
Zugriffe: 21794

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler, bei mir kommt langsam, aber sicher der Punkt, wo ich das Handtuch werfe. Mir hat die ehrenamtliche Tätigkeit als Moderator bisher sehr gut gefallen. Seit dem „Turmbau“ lässt das aber ständig nach. Es ist jedoch nicht der Turmbau an sich, sondern die ganze...
von PapaYogi
Mo 2. Aug 2021, 22:00
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 1.6. - Turmbau
Antworten: 597
Zugriffe: 21794

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler, bei mir kommt langsam, aber sicher der Punkt, wo ich das Handtuch werfe. Mir hat die ehrenamtliche Tätigkeit als Moderator bisher sehr gut gefallen. Seit dem „Turmbau“ lässt das aber ständig nach. Es ist jedoch nicht der Turmbau an sich, sondern die ganzen...
von PapaYogi
Mo 2. Aug 2021, 21:59
Forum: Allgemeines
Thema: Vorschlag für neue Regeln beim "Turmbau"
Antworten: 42
Zugriffe: 1090

Re: Vorschlag für neue Regeln beim "Turmbau"

Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler, bei mir kommt langsam, aber sicher der Punkt, wo ich das Handtuch werfe. Mir hat die ehrenamtliche Tätigkeit als Moderator bisher sehr gut gefallen. Seit dem „Turmbau“ lässt das aber ständig nach. Es ist jedoch nicht der Turmbau an sich, sondern die ganzen...
von PapaYogi
Mo 2. Aug 2021, 14:48
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Turmbau Vorschläge zur Verbesserung:
Antworten: 115
Zugriffe: 3206

Re: Turmbau Vorschläge zur Verbesserung:

Hallo eb1234, ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich habe nie die Worte "unverständlich oder anmaßend" verwendet. Deinen Vorschlag habe ich auch ohne diese Erläuterungen verstanden. Ich hatte nur darauf hingewiesen, dass mein Widerspruch sich nicht auf Deine Aussage mit der Verteilung der Las...
von PapaYogi
Mo 2. Aug 2021, 14:07
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Turmbau Vorschläge zur Verbesserung:
Antworten: 115
Zugriffe: 3206

Re: Turmbau Vorschläge zur Verbesserung:

Hallo eb1234, entschuldige bitte, dass ich mich hier einmische und Dir leider widerspreche. 1.Ich sehe das schon als einen konstruktiven Beitrag. Zumindest ist es besser, als vieles andere. 2. Würdest Du mir bitte mit einem Link Deinen konstruktiven Beitrag zeigen. Ich kann den gerade in den vielen...
von PapaYogi
Mo 2. Aug 2021, 13:40
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Turmbau Vorschläge zur Verbesserung:
Antworten: 115
Zugriffe: 3206

Re: Turmbau Vorschläge zur Verbesserung:

lesen bildet :P ..auch das ist kein konstruktiver Beitrag Hallo eb1234, entschuldige bitte, dass ich mich hier einmische und Dir leider widerspreche. 1.Ich sehe das schon als einen konstruktiven Beitrag. Zumindest ist es besser, als vieles andere. 2. Würdest Du mir bitte mit einem Link Deinen konst...
von PapaYogi
Mo 2. Aug 2021, 13:30
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Turmbau Vorschläge zur Verbesserung:
Antworten: 115
Zugriffe: 3206

Re: Turmbau Vorschläge zur Verbesserung:

... und noch eins: produktive Vorschläge wie eine Zusammenarbeit aussehen sollte sind von Dir bis jetzt noch nicht wirklich gekommen lesen bildet :P ..auch das ist kein konstruktiver Beitrag Hallo eb1234, entschuldige bitte, dass ich mich hier einmische und Dir leider widerspreche. 1.Ich sehe das s...
von PapaYogi
Mo 2. Aug 2021, 02:12
Forum: Allgemeines
Thema: Vorschlag für neue Regeln beim "Turmbau"
Antworten: 42
Zugriffe: 1090

Re: Vorschlag für neue Regeln beim "Turmbau"

Hallo PapaYogi, Klar braucht die Produktion Zeit. Deswegen habe ich geschrieben 4 von 5 Aufgaben. Anderseits verlangt Upjers im Wettbewerb Stückzahlen die ohne Vorbereitung auch nicht zu schaffen sind. Und das sollte auch für die Qualifikation gelten. ich weiß ja nicht ob es technisch möglich ist d...