Die Suche ergab 518 Treffer

von PapaYogi
So 11. Apr 2021, 12:51
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lindenstämme
Antworten: 13
Zugriffe: 361

Re: Lindenstämme

huhnhuhn hat geschrieben:
So 11. Apr 2021, 11:53
Leider noch nichts bekommen... außer im Booster und ein Tauschgeschäft, aber nix von NPCs.... PapaYogi konntest du das mit den Entwicklern noch mal klären?
Hallo huhnhuhn, mach ich. Aber erst morgen. :)
LG PapaYogi
von PapaYogi
Sa 10. Apr 2021, 19:31
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [iB] Bäume in Dianas Lichtung
Antworten: 1
Zugriffe: 36

[iB] Bäume in Dianas Lichtung

Die Bäume als Hintergrunddekoration wandern. Mal sind sie da https://abload.de/img/dianas_lichtung_2s6jam.png dann wieder weg https://abload.de/img/dianas_lichtung_1sbkyl.png Und laut anderer Spieler tauchen die Bäume dann auch ab und zu im Blumenmeer oder in der Freundesregion auf. Das konnte ich s...
von PapaYogi
Fr 9. Apr 2021, 22:58
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [iB]Ackerboden geht bei Objektplazierung nicht mehr weg
Antworten: 33
Zugriffe: 1513

Re: [erl]Ackerboden geht bei Objektplazierung nicht mehr weg

stimmt so nicht, in der flashversion hat das bei makierung des kästchens "acker bei objektplatzierung löschen" bestens funktioniert. da waren pflanzen genauso objekte wie gebäude. und das hätte ich gern wieder so. fast haben das die progger ja auch schon hinbekommen, allerdings mit dem bug, dass de...
von PapaYogi
Fr 9. Apr 2021, 22:28
Forum: Allgemeines
Thema: momentaner Hotdeal
Antworten: 13
Zugriffe: 696

Re: momentaner Hotdeal

indigos hat geschrieben:
Fr 9. Apr 2021, 22:21
gibt es die Katzen auch mal wieder?
Hallo indigos, diesmal sind leider keine Katzen dabei. In welchem Hot-Deal sie wieder dabei sind, kann ich Dir nicht sagen. Aber sie kommen bestimmt noch einmal.
LG PapaYogi
von PapaYogi
Fr 9. Apr 2021, 09:57
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lindenstämme
Antworten: 13
Zugriffe: 361

Re: Lindenstämme

Hallo huhnhuhn, ich habe von den NPCs bereits Gehstöcke, Kerbholz, Drudenfuß und Holzkamm erhalten. Kiefern bekomme ich weiterhin etwa im gleichen Verhältnis wie Linde. Ahorn und Eiche überwiegen bei mir auch. Nachfragen werde ich trotzdem. LG PapaYogi Danke, ich meinte Schnitzerei-Teile, also Teil...
von PapaYogi
Fr 9. Apr 2021, 00:42
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lindenstämme
Antworten: 13
Zugriffe: 361

Re: Lindenstämme

Habe auch das Gefühl, dass es auf Kosten der Kiefern geht, was doof wäre. @PapaYogi kannst du mal nachfragen, was jetzt die Wahrscheinlichkeiten sind? Und kannst du verifizieren, ob es Schnitzereiteile von den NPCs gibt... es sei denn, ihr habt welche bekommen. Bei mir kommen keine und hab schon zi...
von PapaYogi
Do 8. Apr 2021, 18:01
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lindenstämme
Antworten: 13
Zugriffe: 361

Re: Lindenstämme

Man bekommt die Linde auch beim Holzfäller. https://abload.de/img/linde_holzfaeller4mj19.png LG PapaYogi Hmmmm ist das wirklich bei jedem so? Bis vor kurzem bekam ich regelmäßig alle 3 Holzarten, seitdem es auch die Linde geben müsste häufen sich bei mir die Ahornstämme, aber keine Spur von Lindens...
von PapaYogi
Do 8. Apr 2021, 17:57
Forum: Allgemeines
Thema: momentaner Hotdeal
Antworten: 13
Zugriffe: 696

Re: momentaner Hotdeal

Rutjard hat geschrieben:
Do 8. Apr 2021, 16:52
Moin zusammen,

wiederholen sich die ersten Angebote aus dem Hot Deal einfach nuch nochmal oder wird das Angebot nochmal erweitert?
Nur damit ich weiß, ob ich da noch weiter drauf achten muss

Danke u LG
Rutjard
Hallo Rutjard, die Angebote im Hot-Deal wiederholen sich nur.
LG PapaYogi
von PapaYogi
Mi 7. Apr 2021, 23:23
Forum: Allgemeines
Thema: Linde
Antworten: 7
Zugriffe: 457

Re: Linde

Die Linde ist dann sicher auch im Finsterwald platzierbar, oder? Gilt das für die Schnitzerei auch? Das würde ja thematisch passen. Hallo Babygoal, die Linde kann im Finsterwald, auf dem Ceres-Acker und natürlich auch auf der Hauptfarm platziert werden. Die Linde erhält man auch gelegentlich von de...
von PapaYogi
Mi 7. Apr 2021, 17:47
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe notwendig!
Antworten: 4
Zugriffe: 108

Re: Hilfe notwendig!

FarmerKilian hat geschrieben:
Mi 7. Apr 2021, 17:02
ich komme auch mit dem Link nicht rein,ich weiss nicht mehr weiter
Hallo FarmerKilian, dann versuche es bitte mit diesem Link: https://support.upjers.com/de/

LG PapaYogi