Die Suche ergab 1359 Treffer

von PapaYogi
Sa 16. Mär 2024, 19:34
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Auenland
Antworten: 5
Zugriffe: 956

Re: Auenland

Eh ich mich tot suche schreibe ich einfach hier rein. Es geht um den Reis. Wo bekommt man den überall her? Im Shop für Gold ist klar, aus Boostern und den Kalender auch klar. Gibt es sonstige möglichkeiten Reis zu bekommen? Hallo AnneDrown, bei aktiviertem Premium-Status ab Stufe 2 gibt es zufällig...
von PapaYogi
Mi 6. Mär 2024, 09:52
Forum: Allgemeines
Thema: Hauptfarmerweiterungen
Antworten: 2
Zugriffe: 170

Re: Hauptfarmerweiterungen

guten morgen mal nee frage Hauptfarmerweiterungen bei mir ist keine warum ? :shock: warte doch schon ewig darauf lg bomberchen Hallo Bomberchen, welche Hofgröße hast du denn? Wenn du die Hofgröße 35 besitzt, hast du die derzeit höchste Größe bereits erreicht. Auf weitere Hofgrößen musst du dann noc...
von PapaYogi
Di 5. Mär 2024, 22:28
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Beschenkt euch - Aktion 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 131

Re: Beschenkt euch - Aktion 2023

Hallo, im November 2023 habe ich an der Aktion "Beschenkt euch" teilgenommen und Gold gekauft. Wo finde ich eigentlich die versprochene extra Code über 20 Goldbaren? Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch und kann Code nicht finden.... Danke! Hallo beamar, du meinst diese Aktion? Dort steht "Man erhä...
von PapaYogi
Do 29. Feb 2024, 09:19
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Goldbarren
Antworten: 8
Zugriffe: 303

Re: Goldbarren

Ja das mache ich :ID1861649 Das ich nett von dir, da sich sonst niemand meldet. :) Hallo genefe59, deine Supportanfrage (Vorgang #2586629) vom 26.02. wurde bereits am 27.02. beantwortet.Die Antwort könnte evtl. auch im Spam-Ordner sein. Die Goldbarren hast du am 26.02. gegen 12 Uhr bekommen, denn d...
von PapaYogi
Di 27. Feb 2024, 17:09
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Wollziegen verschwunden
Antworten: 17
Zugriffe: 454

Re: Wollziegen verschwunden

Kladusch hat geschrieben:
Di 27. Feb 2024, 17:07
ich würde ja gerne auf das ursprüngliche Thema zurückkommen.
Wird sich denn jetzt um die verschwundenen Tiere gekümmert ?
Hallo Kladusch, selbstverständlich wird sich darum gekümmert. Bitte noch etwas Geduld.
LG PapaYogi
von PapaYogi
Di 27. Feb 2024, 14:40
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Wollziegen verschwunden
Antworten: 17
Zugriffe: 454

Re: Wollziegen verschwunden

Ich habe GB gekauft. Ich konnte kein Bonustier auswählen und habe jetzt bei den Infos ein rotes Ausrufezeichen aber sehe keine Info. ID: 1866377 Server 2 Hallo danfcc, falls das Problem nach einem Neustart immer noch besteht, solltest du direkt den Support anschreiben. Einen Link dahin findest du i...
von PapaYogi
Di 27. Feb 2024, 13:38
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Neues Bonusgeschenk 27.02.2024 Brillenschaf
Antworten: 0
Zugriffe: 226

Neues Bonusgeschenk 27.02.2024 Brillenschaf

Stand: Februar 2024
Hier noch ein paar Informationen zum neuen Bonusgeschenk Brillenschaf

Bild

LG PapaYogi
von PapaYogi
Sa 24. Feb 2024, 21:31
Forum: Upjers-Account / Portal - Fragen & Probleme
Thema: Spielname
Antworten: 3
Zugriffe: 281

Re: Spielname

Eri298 hat geschrieben:
Sa 24. Feb 2024, 21:23
Hallo liebes Team,
ich hatte mich über Facebook eingeloggt und spiele schon eine Weile. Habe eine lange Nummer statt eines Spielernamens.
Könnte man das ändern?
Liebe Grüsse
Eri298
Hallo Eri298, welches Spiel spielst du denn?
LG PapaYogi
von PapaYogi
Do 22. Feb 2024, 01:43
Forum: Allgemeines
Thema: Waldmeisterpflanze
Antworten: 19
Zugriffe: 692

Re: Waldmeisterpflanze

huhu, hat irgendwer von euch schon Waldmeister vom Kräuterdealer bekommen? den dreizwölfzigsten Gewürznelkenbaum krieg man ganz oft, aber Waldmeister gabs bei mir noch nicht :( lg, Sosaria Hallo Sosaria, den Waldmeister gibt es noch nicht über den Gewürzhändler. Ist lt. Support noch in Arbeit. Wenn...
von PapaYogi
Di 20. Feb 2024, 13:08
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 20.02.24
Antworten: 10
Zugriffe: 364

Re: Patch vom 20.02.24

"Darum erhaltet ihr während unserer 7-Tage-Aktion "Öffne die Flasche" die doppelte Produktmenge!" was habe ich an der Ankündigung falsch verstanden ? Ich habe nicht das doppelte erhalten , oder hat das noch nicht angefangen und ich habe das überlesen ? Hallo Kladusch, hast du das Produkt neu gestar...