Die Suche ergab 13 Treffer

von Ladyfussel6
So 5. Mär 2023, 08:32
Forum: Bugs Server 1
Thema: keine Stadt sichtbar
Antworten: 74
Zugriffe: 5789

Re: keine Stadt sichtbar

Guten Morgen,
hier auf Server 7 ist das gleiche Problem :ugeek:
Gruß
Ladyfussel6
von Ladyfussel6
Di 27. Sep 2022, 07:23
Forum: Allgemeines
Thema: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support
Antworten: 251
Zugriffe: 93886

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Guten Morgen,liebes Team ;) Es funktioniert wieder,dankeschön :D @Myphos Ich spiele gar nicht auf der Insel ;) Aber du hast es genau beschrieben,der Fischer war auf der Insel als Forscher unterwegs... :mrgreen: Frage mich nur,wie er dorthin gekommen ist :shock: Wünsche euch einen schönen Tag! LG Lad...
von Ladyfussel6
Mo 26. Sep 2022, 16:53
Forum: Allgemeines
Thema: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support
Antworten: 251
Zugriffe: 93886

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Hallo in die freundliche Runde! ;) Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit dem Team. :) Leider sind bei mir immer noch Dinge nicht erledigt,zum Einen habe ich das Problem,wenn ich meine Freunde besucht habe,komme ich nicht ohne mich neu anzumelden,auf mein Spielfeld zurück.Dieses hatte ich im Aug...
von Ladyfussel6
Di 24. Nov 2020, 17:00
Forum: Allgemeines
Thema: Reisesperre?
Antworten: 18
Zugriffe: 5070

Re: Reisesperre?

...mir passiert das auch bei niedrigeren Leveln,die meine Nachbarn haben :geek:
Mittlerweile nervt es schon ein wenig... :roll:
von Ladyfussel6
Mo 12. Aug 2019, 07:56
Forum: Server 7
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -
Antworten: 122
Zugriffe: 56811

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -

Wir haben noch 2 Familienplätze für
gesellige und interessierte Mitglieder frei.

herzlichst Eure Aristocats
von Ladyfussel6
So 3. Feb 2019, 14:50
Forum: Server 7
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -
Antworten: 122
Zugriffe: 56811

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -

Bei uns ist ein Zimmerchen freigeworden!

Wir wünschen uns einen freundlichen Mieter, der Freude am Spielen im
Team hat.

herzlich Willkommen !

LadyFussel6
von Ladyfussel6
Do 13. Dez 2018, 19:53
Forum: Server 7
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -
Antworten: 122
Zugriffe: 56811

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -

Wir suchen noch ein freundliches und interessiertes neues Familienmitglied!

( Aristocats- Familienstufe 5 / Familienwimmeln freigeschaltet )

Liebe Grüße LadyFussel6
von Ladyfussel6
Sa 21. Jul 2018, 06:08
Forum: Server 7
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -
Antworten: 122
Zugriffe: 56811

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -

Die Aristocats haben den Platz für ein 11. Familienmitglied erspielt, und können nun wieder ein weiteres Familienmitglied aufnehmen. ( Familienstufe 4- Stufe 5 ist fast fertig/ Familienpower 4 / Familienwimmeln zu 50 % fertig/ aktive Mitglieder 10/ Familienrang Platz 2) Bitte beachte, dass wir Mitgl...
von Ladyfussel6
Fr 29. Jun 2018, 10:02
Forum: Server 7
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -
Antworten: 122
Zugriffe: 56811

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -

Wir haben den Platz für unser 10. Familienmitglied erspielt und können erneut ein neues Familienmitglied aufnehmen. Bitte melde dich nur an, wenn Du Spaß an Teamarbeit in der Gruppe hast und wenn Du bereit bist mit den Familienmitgliedern auch zu kommunizieren. ( Wir entfernen Familienmitglieder, di...
von Ladyfussel6
Mi 16. Mai 2018, 07:55
Forum: Server 7
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -
Antworten: 122
Zugriffe: 56811

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -

Wir haben unseren 8. Familienplatz freigespielt und können nun ein weiteres Familienmitglied aufnehmen. Unsere 7 köpfige Familie sucht also nun ein weiteres geselliges und freundliches neues Familienmitglied. Du solltest engagiert sein und Spaß am Spiel und am Spiel miteinander haben. Unsere Familie...