Die Suche ergab 72 Treffer

von Metalgott
Sa 27. Jan 2024, 21:29
Forum: Welt 1
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1
Antworten: 23994
Zugriffe: 3617376

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Kerstin1204 hat geschrieben:
Sa 27. Jan 2024, 13:14
Hallo,

Samie300 sucht Freunde, hat grade angefangen und ist lv 7.

LG Kerstin
Liebe Kerstin

Ab morgen hab ich einen Platz frei
Kann mich dann Einladen wenn er oder sie will

Lg Thomas
von Metalgott
Fr 17. Nov 2023, 23:21
Forum: Welt 2
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2
Antworten: 20921
Zugriffe: 2911744

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Liebe Leute Hab gerade nachgezählt Ich könnte 14 neue Freunde brauchen Aber wie gesagt nur wenn ihr auch am gegenseitigen Tauschen von Kartenteilen interessiert seid. Steht alles im obigen Beitrag meine Anforderungen an euch. Wenn ihr euch angesprochen fühlt würde ich mich über eine Nachricht von eu...
von Metalgott
Fr 10. Nov 2023, 21:04
Forum: Welt 2
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2
Antworten: 20921
Zugriffe: 2911744

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Hallo an alle Ich würde mal wieder verlässliche Freunde suchen. Meine Erwartungen sind regelmäßiges helfen im Zoo Weil das mache ich auch. Aber was mir auch sehr wichtig wäre jemanden zum haben der an den Tiere,n Deko ,Bäume, Gehege Zubehör , usw interessiert ist. Weil ich hab noch viele Sachen nich...
von Metalgott
Fr 6. Jan 2023, 22:38
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender -- reh
Antworten: 64
Zugriffe: 6450

Re: Adventskalender -- reh

Hab nachgelesen.
Wenn das wirklich stimmt das wir die Rehe doch noch bekommen bin ich wieder beruhigt.
von Metalgott
Sa 12. Feb 2022, 09:31
Forum: Welt 2
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2
Antworten: 20921
Zugriffe: 2911744

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Bin auch immer noch auf der Suche nach Freunden die mir auch helfen. Würde aber auch gerne jemanden finden der die Dias Event Freundes Geschenke auch will. Weil da wäre ein gegenseitiges Beschenken voll super. Aber ich wäre auch am gegenseitigen Tauschen interessiert. Liste was ich zurzeit suche ste...
von Metalgott
Mi 8. Dez 2021, 22:19
Forum: Welt 2
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2
Antworten: 20921
Zugriffe: 2911744

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Liebe Forengemeinde Suche auch noch Freunde am liebsten wären mir Leute die mir helfen beim Tauschen. Lv ist mir da egal ich nehme jeden und Jede an. Aber vl findet sich auch einer oder eine die auch Interesse hat an den Dias Event Sachen als Freundesgeschenke. Mein Name ist im Spiel auch Metalgott ...
von Metalgott
Di 17. Aug 2021, 15:14
Forum: Welt 2
Thema: Tiere was ich Zurzeit suche
Antworten: 0
Zugriffe: 3233

Tiere was ich Zurzeit suche

Liebe Forenmitglieder

Liste ist zurzeit auf Eis gelegt da ich jemanden gefunden habe mit der ich die Lv 5 Tiere Tauschen kann
Werde aber wenn Zeit ist Die Liste mal neu Aufsetzen

stand 22.03.24

Lg Metalgott
von Metalgott
Mi 11. Aug 2021, 23:25
Forum: Welt 2
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2
Antworten: 20921
Zugriffe: 2911744

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Liebe Foren Mitglieder
Hab für die Zoodolar Event Geschenke schon jemanden gefunden.
Jetzt würde nur noch ein Freund Fehlen mit dem ich Diamant Event tauschen könnte.
Wäre voll Super wenn das auch klappen würde
Lg Thomas Alias Metalgott
von Metalgott
Mi 4. Aug 2021, 15:37
Forum: Welt 2
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2
Antworten: 20921
Zugriffe: 2911744

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Liebe Mitglieder. Ich hätte mal eine Frage gibt es Leute die auch die Events machen mit Tauschen? Wäre echt nett wenn ich da jemanden finden würde. Weil da geht es um die Dia Sachen und Zoo Dollar. Mein Name lautet im Spiel Metalgott so wie im Forum. Wenn es einen gibt den es Interessiert mich einla...
von Metalgott
Fr 30. Jul 2021, 21:29
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht
Antworten: 1313
Zugriffe: 209454

Re: Tiere in den Häusern

Danke für die Schnellen Antworten seid echt die besten. Jetzt weiß ich auch wie viele Häuser ich bauen sollte um alle in die Häuser zu setzen
Lg Metalgott