Die Suche ergab 31 Treffer

von alf1136
Mo 25. Mai 2020, 05:55
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [ib] Anzeige Kundenmax
Antworten: 17
Zugriffe: 4621

Re: [ib] Anzeige Kundenmax

Je höher die Stufe der Fabiken ist, werden auch mehr Kunden verlangt. Eine Bäckerei will davon weniger wie ein Kuriositätenhändler. Das ist uns allen wohl klar. Aber die Kunden reichen zumindest bei mir noch immer aus, um bei den Wettbewerben umzubauen. Wenn Höherwertige Fabriken benötigt werden, wi...
von alf1136
Fr 22. Mai 2020, 02:39
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [ib] Anzeige Kundenmax
Antworten: 17
Zugriffe: 4621

Re: [ib] Anzeige Kundenmax

Bei mir ist dieser Fehler auch vor ein paar Wochen aufgetaucht. Ich habe aber noch keine Nachteile dadurch festgestellt. Wahrscheinlich ist das die Obergrenze die durchbrochen wurde was die Server nicht verarbeiten wollen. Ich mußte bisher nur Fabriken ins Inventar legen, weil nicht genug Baugenehmi...
von alf1136
Fr 22. Mai 2020, 01:57
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Währung gegen Edelsteine eintauschen
Antworten: 2
Zugriffe: 383

Re: Währung gegen Edelsteine eintauschen

Hallo Armin! Um Edelsteine zu bekommen gibt es in diesem Spiel leider nur die Möglichkeit Echtgeld zu benutzen oder diese durch Spielfortschritte zu gewinnen. Wenn Du genug Fortschritte gemacht hast und ausreichend Edelsteine gesammelt hast kannst Du dir Haustiere beschaffen, die Dir mit etwas Glück...
von alf1136
Sa 25. Apr 2020, 15:32
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Wünschelrute
Antworten: 3
Zugriffe: 2275

Re: Wünschelrute

Behalte deine Flächen immer im Blickfeld und baue dort Deko auf. Dann kommt es nicht vor, das dort Bäume und Steine ankommen. Sehe zu die Flächen mit Deko zu bebauen und ganz unten etwas Platz zu lassen für das Holz und die Steine, die da immer oben links und nach unten rechts ankommen und abgebaut ...
von alf1136
Sa 25. Apr 2020, 14:22
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Brauerei?
Antworten: 10
Zugriffe: 2467

Re: Brauerei?

Danke für die Zahlen. Ihr könnt diese jetzt auf Seite 16 bei den Fabriken,Baukosten ect. einsehen. Bei der Brauerei sind jetzt alle Daten vorhanden. Wenn euch Fehler auffallen sollten, schreibt es Bitte, damit ich es korrigieren kann. Das Forum hat mir immer weiter geholfen um bei dem Spiel weiter z...
von alf1136
Sa 25. Apr 2020, 11:17
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Brauerei?
Antworten: 10
Zugriffe: 2467

Re: Brauerei?

Ich würde gern die Levelstufen erfahren um den Treat mit den Fabriken aktuell zu halten. Kann jemand der bei Level 48 oder höher ist mal ein Paar Zahlen geben ab wann die Sachen machbar sind? Ich habe leider ein zu hohes Level um diese Zahlen einzusehen. Vielen Dank für eure Mithilfe. alf1136. Serve...
von alf1136
Sa 25. Apr 2020, 09:46
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Fabriken>Preis-Bauzeit-Produkte-Zeit-Anzahl-Kosten-EP-Level
Antworten: 159
Zugriffe: 52451

Re: Fabriken>Preis-Bauzeit-Produkte-Zeit-Anzahl-Kosten-EP-Level

Dies ist eine Auflistung der Waren mit Produktionsdauer, Ertrag pro Slot, Produktionskosten, Erfahrungspunkte (XP) und ab welchem Level sie verfügbar sind. Bei Anregungen, Fragen, Fehlern oder neuen Informationen zu Produkten, meldet euch einfach! BÄCKEREI (ab Level 1 / 900 Taler / 10 Min Bauzeit) ...
von alf1136
Do 23. Apr 2020, 11:15
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Brauerei?
Antworten: 10
Zugriffe: 2467

Re: Brauerei?

Ab heute dem 23.4. kann man die Brauerei aufbauen. Ich habe sie fertig und wollte Wimmeln um noch Fabrikplätze einzubauen.
Sobald ich aber in die Villa gehe und auf die Brauerei gehe stürzt das Spiel ab.
Wann werden denn die Wimmelbilder freigeschaltet?

mfg alf1136.
von alf1136
Fr 6. Mär 2020, 02:35
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe
Antworten: 1057
Zugriffe: 136921

Re: FamilienWimmeln

Oder nächstes oder übernächstes Jahr. Schnell sind die upjers Entwickler jedenfalls nicht. Ja gut, um den Edelsteinankauf zu beschleunigen finden sie viele Methoden und Wege um Überweisungen zu holen. Es gab mal Zeiten, da wurde eine Schatzkiste angezeigt, die man sich leisten konnte für die Edelste...
von alf1136
Fr 6. Mär 2020, 01:35
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [erl]Neuer Marktplatz
Antworten: 7
Zugriffe: 1998

Re: Neuer Marktplatz

Hallo Samsonite, hier gibt es leider gerade einen Fehler. Unser Team ist aber dran! VG 🍕 Meine Frage wäre da: Ist es ein kleiner Bug oder müssen wir wie beim Familienwimmeln wieder ewig warten? Ich habe eben auch leider einen Kunden weggejagt der mir 15.000 Taler geboten hat und ich zu schnell gekl...