Die Suche ergab 9 Treffer

von aschvongor
Fr 12. Mai 2023, 20:02
Forum: Welt 4
Thema: Muttertagsevent
Antworten: 17
Zugriffe: 11369

Re: Muttertagsevent

suche tauschpartner für Muttertagsevent

welt 4

Aschvongor
von aschvongor
So 9. Apr 2023, 16:18
Forum: Welt 3
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3
Antworten: 16397
Zugriffe: 2346372

neue Freunde gesucht.

Hallo liebe Mitstreiter. Ich suche neue Freunde und bin offen für neue Freundschaftsanfragen. Allerdingst suche ich nur für Fragen und Informationsaustausch und Freundschaftsgeschenkeaustausch bei Events usw. Zoo's kann und werde ich nicht besuchen und abklappern. Diese Zeit habe ich leider nicht (m...
von aschvongor
Mi 1. Apr 2020, 12:03
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 01.04.2020 = Grauer Goral im Shop
Antworten: 26
Zugriffe: 19546

Re: Patch 01.04.2020 = ?

So schnell?

ich glaube ja dass das nur ein Aprilscherz ist und bald der nächste Patch kommt dann mit Osterevent

bisher kam der immer 1,5 wochen vor Ostern

...
Asch
von aschvongor
Mi 17. Jul 2019, 13:36
Forum: Welt 3
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3
Antworten: 16397
Zugriffe: 2346372

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

grüße Euch, Ich habe jetzt 6 Plätze frei. Wer zudem auch gern viel tauscht ist herzlich willkommen Da mein PC leider schon etwas älter und etwas langsam ist, bitte ich davon abzusehen mich anzuschreiben wenn ihr über lev 80 seid, es sei denn ihr habt den Freundeszoo. Ich freue mich auf euch Account...
von aschvongor
Do 29. Nov 2018, 16:02
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel
Antworten: 395
Zugriffe: 116241

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Ungelesener Beitragvon Frowinia » Do 29. Nov 2018, 15:42
Was ganz anderes:
Seit dem Patch sieht bei mir upjers.com ganz anders als vorher aus.
***edit***
Wo sind denn die Gruppen geblieben? Schade, ich fand das vorher sehr gut.
LG
Fro
Nach oben
bei mir gibt es den reiter "gruppen" noch

lg
von aschvongor
So 21. Okt 2018, 23:42
Forum: Welt 3
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3
Antworten: 16397
Zugriffe: 2346372

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

grüße Euch, habe keine plätze mehr frei Ich habe jetzt KEINE Plätze frei. Wer zudem auch gern viel tauscht ist herzlich willkommen .. da mein PC leider schon etwas älter und etwas langsam ist, bitte ich davon abzusehen mich anzuschreiben wenn ihr über lev 80 seid. freue mich auf euch habe kleine pl...
von aschvongor
Do 18. Okt 2018, 17:35
Forum: Welt 3
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3
Antworten: 16397
Zugriffe: 2346372

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

grüße Euch, Ich habe wieder 8 Plätze frei für neue Freunde. Wer zudem auch gern viel tauscht ist herzlich willkommen .. da mein PC leider schon etwas älter und etwas langsam ist, bitte ich davon abzusehen mich anzuschreiben wenn ihr über lev 80 seid. freu mich auch euch Accountname: Aschvongor bis g...
von aschvongor
So 3. Jun 2018, 22:09
Forum: Welt 3
Thema: AschvonGor sucht .....
Antworten: 0
Zugriffe: 2760

AschvonGor sucht .....

Ich grüße Euch Bitte erst per Nachricht besprechen welche Teile getauscht werden können und dann eine Freundschaftsanfrage stellen. Mein nick: AschvonGor Folgende Teile suche ich: Sumpfhirsch (24 Teile) Walross (3 Teile) Lippfisch (5 Teile) Kragenechse (2 Teile) Korallen-Katzenhai (2 Teile) Löffelh...
von aschvongor
Di 5. Dez 2017, 02:51
Forum: Welt 3
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3
Antworten: 16397
Zugriffe: 2346372

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Hallo Leute,

ich habe noch 6 freie Plätze

mein Nick: aschvongor

Stellt einfach eine Freundschaftanfrage

ich versuche jeden tag eure zoo's zu besuchen und zu tauschen

lg

Asch von Gor