Die Suche ergab 210 Treffer

von huhnhuhn
So 11. Apr 2021, 11:53
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lindenstämme
Antworten: 13
Zugriffe: 371

Re: Lindenstämme

Leider noch nichts bekommen... außer im Booster und ein Tauschgeschäft, aber nix von NPCs.... PapaYogi konntest du das mit den Entwicklern noch mal klären?
von huhnhuhn
Fr 9. Apr 2021, 09:15
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lindenstämme
Antworten: 13
Zugriffe: 371

Re: Lindenstämme

Hallo huhnhuhn, ich habe von den NPCs bereits Gehstöcke, Kerbholz, Drudenfuß und Holzkamm erhalten. Kiefern bekomme ich weiterhin etwa im gleichen Verhältnis wie Linde. Ahorn und Eiche überwiegen bei mir auch. Nachfragen werde ich trotzdem. LG PapaYogi Danke, ich meinte Schnitzerei-Teile, also Teil...
von huhnhuhn
Fr 9. Apr 2021, 00:19
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lindenstämme
Antworten: 13
Zugriffe: 371

Re: Lindenstämme

Habe auch das Gefühl, dass es auf Kosten der Kiefern geht, was doof wäre. @PapaYogi kannst du mal nachfragen, was jetzt die Wahrscheinlichkeiten sind? Und kannst du verifizieren, ob es Schnitzereiteile von den NPCs gibt... es sei denn, ihr habt welche bekommen. Bei mir kommen keine und hab schon zie...
von huhnhuhn
Di 6. Apr 2021, 16:04
Forum: Allgemeines
Thema: Labyrinth
Antworten: 113
Zugriffe: 8452

Re: Labyrinth

Toter als das #Bucheckernfail ist ja nun nicht :lol: Allerdings werden selbst die langsamsten Spieler irgendwann die Protzgebäude zusammenhaben, und dann? Ich würde mir jedenfalls einen echten Juwelier, also einen, der tatsächlich Schmuck herstellt, für den Hof wünschen, da der Kram aus den Kisten s...
von huhnhuhn
Di 6. Apr 2021, 15:58
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lindenstämme
Antworten: 13
Zugriffe: 371

Re: Lindenstämme

Bekommt man die Lindenstämme in Zukunft auch bei den Holzfällern? Ich habs mal bei mir ausprobiert, aber von meinen hat keiner welche geliefert. :( Meine auch nicht, aber ich denke, es wird schon noch eingepflegt, da pizzabite es versprochen hat Eher stell ich aber den Schnitzer jetzt nicht auf...
von huhnhuhn
Mi 17. Mär 2021, 21:41
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Highscorelisten
Antworten: 5
Zugriffe: 384

Re: Highscorelisten

Über eine Verdopplung der Tauschplätze würde ich mich riesig freuen, und zwar in dem vorgeschlagenen Verhältnis 4 Talerplätze, 4 Goldplätze. Ich tausche viel und gerne und es ist jetzt auch nicht so, dass man 34 Seiten Huhn für Zuckerbäckerei ( :lol: :lol: :lol: ) hat. Ja na klar sind manche Angebot...
von huhnhuhn
Mi 17. Mär 2021, 21:35
Forum: Allgemeines
Thema: Happy Birthday
Antworten: 4
Zugriffe: 465

Re: Happy Birthday

Happy Birthday, MLF!!! Vielen Dank an das Geburtstagskind für das schön gestaltete Geschenk :D
von huhnhuhn
Fr 26. Feb 2021, 14:46
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Marktplatz abreißen
Antworten: 3
Zugriffe: 204

Re: Marktplatz abreißen

Bin auch für das Abreißen von Gebäuden, die man nicht mehr braucht. Danke für die Warnung mit dem Marktplatz, dann stell ich den erstmal nicht auf. Der Wegezwang wurde ja aus dem selben Grund eingeführt (mehr Platzverschwendung...) Eventuell kann man eine Sprengfunktion einführen, sodass man das nic...
von huhnhuhn
Fr 26. Feb 2021, 14:43
Forum: Allgemeines
Thema: Labyrinth
Antworten: 113
Zugriffe: 8452

Re: Labyrinth

Bömpel besteht öfter mal darauf, dass man in einer komplett leergeräumten Ecke ein Mauerstück entfernt. Ein Schelm.... 8-)

#derbömpelmussweg
von huhnhuhn
Fr 26. Feb 2021, 14:41
Forum: Allgemeines
Thema: Holzfällerhütte
Antworten: 1
Zugriffe: 140

Re: Holzfällerhütte

Gibt es keine Kiefernstämme mehr? Seit Tagen hole ich mir Stämme der Holzfällerhütte mehrmals am Tag und immer nur Ahorn oder Eiche, keine Kiefer. Geht es nur mir so oder ist wem anderen auch schon aufgefallen? LG taeby Das kann eine Strähne sein, ist bei mir auch manchmal, danach kriegt man wieder...