Die Suche ergab 439 Treffer

von huhnhuhn
Fr 31. Jul 2020, 13:38
Forum: Allgemeines
Thema: Download My little Farmies
Antworten: 27
Zugriffe: 874

Re: Download My little Farmies

Bei MFZ laufen ja schon nur noch die neuen Versionen. Eigentlich sollten doch die Programmierer daraus gelernt haben und die hier genannten Fehler nicht mehr auftauchen. Spieler wie ich, mit nicht der allerneuesten Technik, können die neuen Versionen leider nur mit Einschränkungen spielen. Bei MFZ ...
von huhnhuhn
Do 30. Jul 2020, 08:41
Forum: Allgemeines
Thema: Download My little Farmies
Antworten: 27
Zugriffe: 874

Re: Download My little Farmies

Hallo PapaYogi, danke für deine Antwort, ich will nicht den ganzen Playground runterhauen (ohne den kann ich nicht leben :lol: ) sondern nur die neue nicht-Flash-Version, da die ja irgendwie downgeloadet wurde und ich habe nur 128 GB auf meiner Hauptfestplatte (C) und bin da seeehr sparsam mit Insta...
von huhnhuhn
Mi 29. Jul 2020, 15:42
Forum: Allgemeines
Thema: Download My little Farmies
Antworten: 27
Zugriffe: 874

Re: Download My little Farmies

Grundgütiger, ich habe es nach Nukesters Post grad installiert. Zu Hülf! - Settings wurden nicht übernommen, alle Animationen, Besucher, Kunden etc. waren aktiv, was mir fast den Rechner gecrasht hat. - Nach Neueinstellung der Settings werden diese schlichtweg ignoriert. Zehntgedöns und Midas ausges...
von huhnhuhn
Di 28. Jul 2020, 16:38
Forum: Bugs Welt 2
Thema: waren an hanse
Antworten: 10
Zugriffe: 249

Re: waren an hanse

TransalpCat hat geschrieben:
Di 28. Jul 2020, 14:25
moin zusammen
ich kann seit dem patch keine waren mehr an die hanse abgeben. warum? gehts auch anderen so?
Hallo, bei mir geht's (Server 2), checke mal, ob dein Hanselager voll ist.
von huhnhuhn
So 26. Jul 2020, 15:06
Forum: Allgemeines
Thema: Event Wilder Westen
Antworten: 14
Zugriffe: 525

Re: Event Wilder Westen

Naja... auf einem mittelalterlichen Hof, auf dem es Reis, Tomaten, Oliven, Baumwolle, Seidenraupenbäume, Kaffee, Kakao, Schokolade, Tee, Gewürznelkenbäume, Fußballdeko, Landesflaggen des 21. Jahrhunderts, Kinofilmdeko samt Dimensionstor, russische Prunkbauten, japanische Schreine und Koiteiche, tran...
von huhnhuhn
Di 7. Jul 2020, 17:55
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Kartograf Regionen (Erntesymbol bei Kompass, Kartografen Karte)
Antworten: 2
Zugriffe: 84

Re: Kartograf Regionen (Erntesymbol bei Kompass, Kartografen Karte)

Zu Anfang, als ich in jeder Außenregion nur eine Sache hatte, fand ich es auch doof, dass es keine Benachrichtigung gab. Aber mittlerweile sind die Gebiete ein bisschen gewachsen und verschiedene Sachen stehen da in einem Gebiet. Sachen, bei denen man wissen möchte, wann sie fertig sind, und Sachen,...
von huhnhuhn
So 5. Jul 2020, 05:10
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: pfferminze und basillikum
Antworten: 9
Zugriffe: 906

Re: pfferminze und basillikum

Nunja, die Katze ist aus dem Sack, Pfefferminz kostet Gold... Somit erklären sich die Preise...

@Hubba ich hab keine Töpferei und Salzmine, das ist mir viel zu umständlich und langwierig :P Aber ich wollte den Kräuterlikör und die Bonbons machen :cry:
von huhnhuhn
Do 25. Jun 2020, 10:31
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich
Antworten: 19
Zugriffe: 644

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Vielen Dank Upjers, für die Nachtschicht oder extrem frühe Frühschicht eurer Heinzelmännchen! :D (Ich hatte schon wieder einen Rappler meines Internetproviders mit den blauen Blubberblasen in Verdacht und war schon wieder am Rande eines Herzinfarkts.) So, mal sehen, wer jetzt auf dem nächsten Teamfo...
von huhnhuhn
Do 25. Jun 2020, 10:26
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: pfferminze und basillikum
Antworten: 9
Zugriffe: 906

Re: pfferminze und basillikum

Ich habe gestern Abend ganz zufällig die neuen Produkte in den Gebäuden entdeckt. Die meisten sind seeeehr einfach herzustellen und haben auch keine Sennerei-mäßigen Produktionszeiten. Alles im normalen Rahmen. Gemessen daran sind die Verkaufpreise doch ziemlich hoch. Das gab mir dann zu denken... *...
von huhnhuhn
So 10. Mai 2020, 07:11
Forum: Allgemeines
Thema: Muttertagsevent 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 1256

Re: Muttertagsevent 2020

Hallöchen, die Deko ist wirklich toll, Kompliment an den Designer!!! Ansonsten schliess ich mich den Vorrednern an, dadurch dass die Buttermilch ewig dauert (10 Stck. = 6 1/2 Tage - statt der erwähnten 14 Tage) lohnt es sich nicht, die Töpferei auf den Hof zu stellen. Was Schade ist, da die Produkt...