Die Suche ergab 155 Treffer

von huhnhuhn
Mo 16. Jul 2018, 06:09
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Jakobschaf
Antworten: 4
Zugriffe: 112

Re: Jakobschaf

Vielen Dank für eure Antworten. Ja ich denke, es ist eine Sache des Programmierens, die Karten im Spiel bereitzustellen (halt mit ausgegrautem Kaufbutton), da sowas m.E. notwendige in-game Informationen sind. Ist auch bei anderen Sachen im Spiel so, dass man da die Infos in einem Button erwartet, ab...
von huhnhuhn
Sa 14. Jul 2018, 12:53
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Jakobschaf
Antworten: 4
Zugriffe: 112

Jakobschaf

Hallo, ich hab zum ersten Mal ein Goldbonustier aufgestellt, das Jakobschaf (Osterhase und Co. schlummern noch im Lager). Nun füllt sich langsam das Gehege (3x3) und ich wollte mal schauen, was die Eigenschaften des Tieres sind, d.h. wieviele reinpassen / zusammenpassen etc. Beim Klick auf den blaue...
von huhnhuhn
Mi 11. Jul 2018, 09:52
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Flussperlmuschelzucht
Antworten: 4
Zugriffe: 120

Re: Flussperlmuschelzucht

Hallo zusammen habe jetzt nach einer gefühlten Ewigkeit meine Flussperlmuschelzucht zusammen kann sie aber nicht aufstellen. Sollte wohl nur im Auenland gehen. Aalteich könnte ich aufstellen aber nicht die Perlenzucht. Kann jemand helfen? Grüße Joerg67 Hallo Joerg, das ist richtig, schaue mal hier,...
von huhnhuhn
Di 10. Jul 2018, 12:45
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 10. Juli 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 400

Patch 10. Juli 2018

"Franziskus, den Franken! Auf eurer Farm patrouilliert er über die Wege und macht euch dabei in regelmäßigen Abständen Geschenke in Form von XP, Talern und Kartenteilen." Heißt das, er wirft keine Produkte ab? Finde ich das gut oder nicht... eigentlich ist es cool, wenn ab und zu was kommt...
von huhnhuhn
Di 10. Jul 2018, 12:15
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Hansewettbewerb ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 149

Re: Hansewettbewerb ändern

Wir schmeißen immer eine Kartoffel etc rein und gut is :lol:
von huhnhuhn
Di 10. Jul 2018, 12:12
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Bestückung der Marktstände optimieren/erleichtern
Antworten: 6
Zugriffe: 394

Re: Bestückung der Marktstände optimieren/erleichtern

Würde einen allumfassenden Thread zur Klickerei befürworten, wo man dann Listen mit den einzeln Klickorgien machen kann. Das ginge bei mir von + Ernten über + Produktionsgebäude-Innennavigation, + Hansenavigation, + Züchten, + Markstände, + Lagernavigation, + Außengebietenavigation, + Nachbarbesuche...
von huhnhuhn
Sa 7. Jul 2018, 09:51
Forum: Allgemeines
Thema: Waldregion
Antworten: 44
Zugriffe: 2457

Re: Waldregion

Eilig hab ich's mit dem Wald auch nicht... ist nur mehr Klickerei, solange wie dort keine Verarbeitungsgebäude stehen... und die Erntehelfer gehen vom Preis her gar nicht. Wenn man da nur Mais, Hafer, Gerste, Kartoffeln, Kohl, Hanf, Flachs, Weizen, Anis und Rosen freischaltet (also sprich Hansekram ...
von huhnhuhn
Sa 7. Jul 2018, 09:37
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Ausbau Gesindehaus
Antworten: 8
Zugriffe: 505

Re: Ausbau Gesindehaus

Mich würde es freuen, wenn man beim Umtopfen der Arbeiter, z.Bsp. von Gehege auf Feld, oder Feld auf anderes Feld, mehrere auf einmal auswählen und am Stück umsetzen könnte. Es nervt immer, bei jedem Arbeiter über den ganzen Hof zu scrollen. Ansonsten was Neo sagt, im Haus mehrere auswählen können. ...
von huhnhuhn
Fr 6. Jul 2018, 09:40
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 3. Jul 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 350

Re: Patch vom 3. Jul 2018

Hab grad ein Pharos-Teil in den Nachbarskarten gesehen (leider danebengeklickt). Es wird, es wird :lol: Wenn jetzt noch die Waldhütte auftaucht, bin ich platt^^
von huhnhuhn
Di 3. Jul 2018, 13:49
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Waldregion Aufgaben ? ? ?
Antworten: 52
Zugriffe: 3255

Re: Waldregion Aufgaben ? ? ?

Erklärt vielleicht, warum es keine Waldhüttenteile gibt? Weil man es nun anbauen kann? Gold für die Buchen ist auch naja, was will man mit dem Mehl