Die Suche ergab 162 Treffer

von Hyathle
Do 8. Sep 2022, 15:18
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl] Kleeblätter fehlen
Antworten: 0
Zugriffe: 656

[erl] Kleeblätter fehlen

EDIT: Mittlerweile funktioniert es wieder. Die Tiere mussten wohl raus genommen und wieder reingesetzt werden, und dann 24 Stunden warten. ------------------------------------------------------------------------- Ich war einige Monate nicht im Zoo. Seit ich am Montag wieder da bin, habe ich von mein...
von Hyathle
Fr 3. Dez 2021, 13:54
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 01.12.21 + Neue Tiere im Shop + Neues Tier Zoobelisk
Antworten: 20
Zugriffe: 3608

Re: Patch 01.12.21 + Neue Tiere im Shop + Neues Tier Zoobelisk

160 Teile klingt viel, wird aber auch relativ Flott gehen wenn man mehrmals/lange am Tag online ist. Ich wette, dass es noch vor Ostern Fragen im Forum geben werden, wann es denn wieder ein neuen geben wird.
von Hyathle
So 31. Okt 2021, 17:23
Forum: Allgemeines
Thema: Herbst-Forengewinnspiel 2021
Antworten: 59
Zugriffe: 16201

Re: Herbst-Forengewinnspiel 2021

Wenn man sein eigenes Pizza backt, muss man nicht im Herbstwetter raus und eins kaufen. Und man kann drauf tun was man will. Curry-Bananen - sehr empfehlenswert. Paprika-Upjers - auch nicht schlecht. https://s20.directupload.net/images/user/211031/3ow4gue6.jpg Zooname: Hyathle Welt 4 User-ID: 3824175
von Hyathle
Mi 13. Okt 2021, 12:07
Forum: Welt 4
Thema: [Momentan nichts]
Antworten: 2
Zugriffe: 2996

Re: Dia-Freunde-Geschenke "Tauschen"

8-)
von Hyathle
Do 22. Jul 2021, 19:35
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Bauernhof/ Premium
Antworten: 246
Zugriffe: 104660

Re: talerwerte im bauernhof?

... ich selbst weiß nur, dass das riesige 358 bringt, daher kann ich mir z.b. nicht wirklich vorstellen, dass 3 weitere anbauten zusätzlich 249 taler bringen sollen, wenn ein großes alleine nur 220 taler bringt .... Bestätigen kann ich es auch nicht, aber möglich wäre es. Ich habe nur eine Erweiter...
von Hyathle
Mi 21. Jul 2021, 13:10
Forum: Allgemeines
Thema: Patch - 21.07.2021
Antworten: 48
Zugriffe: 11921

Re: Patch - 21.07.2021

Anscheinend kann man im Moment bei 1000+ Dia-Kauf, auch zwischen 2 älteren VIP-Tiere wählen. Dazu hätte ich ein paar Fragen: 1. Diese Auswahl gilt auch bei Videos oder? 2. Warum ist, wenn man mal diese Gelegenheit hat, eine von den beiden die BAUMSCHNECKE?!? 3. Würde es euch wirklich umbringen, die ...
von Hyathle
Di 13. Jul 2021, 18:03
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Bauernhof/ Premium
Antworten: 246
Zugriffe: 104660

Re: talerwerte im bauernhof?

Für das 2. Tier habe ich die folgende notiert:
Zackelschaf 65
Milchschaf 16
Truthuhn 26
Shetland-Pony 14

Also ca 1/3 soviel wie das 1. Tier
von Hyathle
Mo 12. Jul 2021, 18:06
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 07.07.2021 + Gabelbock im Shop + Anpassung des Premiumpunkte-Verfalls
Antworten: 173
Zugriffe: 29827

Re: Patch 07.07.2021 + Gabelbock im Shop + Anpassung des Premiumpunkte-Verfalls

... wenn ich mich nicht irre, ist ein Elterntier+ Baby genau wie Männlein und Weiblein zusammen. Ein Jungtier ist quasi ein neues Tier und bringt ebenso die Ausgangspunktzahl, wie ein Männlein+ein Weiblein. *Korrigiere mich, nachdem ich gerade auf der Suche war, was die Deko so für Punkte bringt, h...
von Hyathle
Mo 12. Jul 2021, 14:12
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 07.07.2021 + Gabelbock im Shop + Anpassung des Premiumpunkte-Verfalls
Antworten: 173
Zugriffe: 29827

Re: Patch 07.07.2021 + Gabelbock im Shop + Anpassung des Premiumpunkte-Verfalls

EliGaber hat geschrieben:
Mo 12. Jul 2021, 14:06
...
außerdem kann man das Baby nicht umsetzen.
...
Wieso nicht?
von Hyathle
Do 3. Jun 2021, 10:38
Forum: Welt 4
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4
Antworten: 18487
Zugriffe: 2836594

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

EDIT: Plätze sind erstmal vergeben

Ich habe einen Freundezoo, und suche 3 Freunde die ebenfalls eine haben.

Außer, dass ihr ein Freundeszoo haben, habe ich keine Anforderungen - Besuche, Kommunikation, Tausch und sonst alles ist komplett optional.

Zooname: Hyathle