Die Suche ergab 48 Treffer

von nici7712
Do 30. Nov 2023, 20:15
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: neue Reise nach Beendigung
Antworten: 3
Zugriffe: 386

Re: neue Reise nach Beendigung

lieb von dir, daß du was dazu schreibst, ich habe neu gestartet und reise erneut in der hoffnung, daß es diesmal klappt, in transsylvanien hatte ich keine probleme beim erneuten reisen
von nici7712
Mi 29. Nov 2023, 16:43
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: neue Reise nach Beendigung
Antworten: 3
Zugriffe: 386

Re: neue Reise nach Beendigung

da wohl niemand ein solches problem hat, warte ich noch bis morgen auf eine antwort des supportes (der wird ja enorm viel zu tun haben durch das neue feature), ansonsten muß ich es eben nochmal neu versuchen, die ganze vorbereitung war zwar dann für die katz, aber sonst dauert es ja durch die reisez...
von nici7712
Mo 27. Nov 2023, 15:53
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: neue Reise nach Beendigung
Antworten: 3
Zugriffe: 386

neue Reise nach Beendigung

huhu, irgendwas muß ich falsch verstanden haben, habe die Wüste bereist, 2 Monumente gebaut, die dortigen Fundstücke abgeholt, soweit alles schick, dann habe ich sie beendet und eine neue Reisevorbereitung gestartet, auch erledigt, Reisezeit abgewartet und nun bin ich wieder in der Wüste. Laut FAQ h...
von nici7712
Sa 25. Nov 2023, 17:42
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Reiseausstatter Regionen
Antworten: 26
Zugriffe: 1990

Re: Reiseausstatter Regionen

ich hatte jetzt in transsylvanien bei einem monument 2 solcher minievents bei, das ist doch grauselig, ich hatte nur glück, daß ich die materialien zufällig da hatte
von nici7712
Sa 25. Nov 2023, 17:40
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Reiseausstatter Regionen
Antworten: 26
Zugriffe: 1990

Re: Reiseausstatter Regionen

sehe ich das richtig, daß das fertigstellen der minieventaufgabe keinen baufortschritt bedeutet? sondern nur, daß man nicht "runtergestuft" wird? wenn man also die zeit verstreichen lässt, muß man zwar die vorherige stufe nochmal machen aber für dieses monument gibt es dann keine weiteren minievents?
von nici7712
Mo 4. Sep 2023, 14:51
Forum: Allgemeines
Thema: Kisten im Turniergebäude
Antworten: 6
Zugriffe: 493

Kisten im Turniergebäude

hallöchen, ist es bei euch auch so, daß die kistenzeile bis stufe 20 geht und dann mit stufe 6 wieder weiter?
von nici7712
Mi 26. Jul 2023, 18:43
Forum: Freundessuche Welt 2
Thema: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2
Antworten: 40
Zugriffe: 4783

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2

hallöchen, ich habe auch wieder begonnen zu spielen und suche nette nachbarn

lg nici

Nici771
von nici7712
Mo 26. Jun 2023, 14:53
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Goldkartenteile bei kompletten Sternen
Antworten: 16
Zugriffe: 1425

Re: Goldkartenteile bei kompletten Sternen

ich habe in meinem systemlog geschaut und auch seit 21.6. nur noch 1 goldboosterteil für beide erledigten Freundschaftsbalken erhalten
von nici7712
So 28. Aug 2022, 06:51
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 1
Antworten: 192
Zugriffe: 22737

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

es ist kein einloggen möglich, könnte vielleicht irgendjemand verantwortliches mal was dazu schreiben? ist es in arbeit, wann kann wieder mit einem spielen zu rechnen sein?
von nici7712
Fr 19. Aug 2022, 06:54
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Pflanzen Olaussee
Antworten: 7
Zugriffe: 1230

Re: Pflanzen Olaussee

hallo papa yogi, genauso ist es bei mir, und so hab ich es bei 5 accountvertretungen versucht, kein glück, es ging wirklich nicht, aber noch haben sie sich bei support nicht gemeldet