Die Suche ergab 75 Treffer

von Anluja2017
Mo 25. Jan 2021, 04:31
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Obelisk
Antworten: 69
Zugriffe: 22240

Re: THEMA: Obelisk

Es wäre ja echt Lobenswert, wenn man mal ein neues Tier hier könnte bekommen. Ggf auch einfach ein 2 einpflegen.
Tamandua gibt es ja nun schon lange genug.
Von daher müsste ja nun mal eine Antwort kommen, und nicht wieder es ist weiter gegeben und noch nicht entschieden.
von Anluja2017
Do 17. Dez 2020, 14:12
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 215
Zugriffe: 91243

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Hallo Anluja2017 🙋‍♀️ Wärst du so lieb und meldest dich beim Support. Wir finden bestimmt eine Lösung 🙂 Auch wenn wir vielleicht ein wenig rumprobieren müssen 🌹 Viele Grüße littlered 🐾 hab ich gemacht, naja kann ja nicht sein das ich nachdem letzten update nicht mehr rein komme. somal ich sie mittl...
von Anluja2017
Mi 16. Dez 2020, 15:09
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 215
Zugriffe: 91243

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Seit heute gar nicht mehr. Wollte update machen und ging nicht mehr. Nun habe ich sie versucht neu runterzuladen. Aber im Bowser steht seit einiger Zeit schon, wird runtergeladen und startet gleich. Hallo Anluja, hast Du mal versucht das Spiel über upjers-Home (ehemaliger Playground) zu starten? VG...
von Anluja2017
Mi 16. Dez 2020, 14:12
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 215
Zugriffe: 91243

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Seit heute gar nicht mehr. Wollte update machen und ging nicht mehr. Nun habe ich sie versucht neu runterzuladen. Aber im Bowser steht seit einiger Zeit schon, wird runtergeladen und startet gleich.
von Anluja2017
Mi 16. Dez 2020, 13:40
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 16.12.2020 Zwillingswoche / Wasserbüffel /Alpengämse
Antworten: 27
Zugriffe: 1151

Re: Patch 16.12.2020 erledigt?

Hier geht gar nichts mehr. habe die version gelöscht und versuche sie neu runterzuladen, aber es passiert nichts.
von Anluja2017
Di 1. Dez 2020, 00:13
Forum: Bugs Welt 3
Thema: [erl]Zooausbau
Antworten: 8
Zugriffe: 364

[erl]Zooausbau

Ich habe mal eine Frage.
in den FAQ steht drin der Zoo Ausbau 6 kostet 160 Dia.
Den habe ich heute vorgenommen, aber der hat mich 320 Dia gekostet.
Wo ist da nun der Fehler?

Name Anluja2017
ID 2811562

lg
von Anluja2017
Mi 4. Nov 2020, 12:23
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 04.11.2020 + Halloween-Event + Woche der Bären
Antworten: 43
Zugriffe: 2574

Re: Patch 04.11.2020 + Halloween-Event

Dauert heute ja wieder ganz schön lange, bin mal gespannt ob noch was neues dann kommt.
von Anluja2017
So 23. Aug 2020, 00:29
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Events / Eventtiere
Antworten: 438
Zugriffe: 35833

Re: THEMA: Events / Eventtiere

Warum geht das Nordamerikanische Katzenfrett nicht tauschen :? Wollte es jemand aus meiner Orga geben ;) Ich schätze, das Katzenfrett wird erst nach Ablauf des Adventskalenders 2020 in Shop und Karten erhältlich sein. Der Nilwaran war nämlich vor ihm das Kalendertier und ist nach Ablauf des 2019er-...
von Anluja2017
So 23. Aug 2020, 00:16
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 12.08.2020 =Summersale, HotDeals + das Dromedar im Shop
Antworten: 113
Zugriffe: 6910

Re: Patch 12.08.2020 =Summersale, HotDeals + das Dromedar im Shop

Hot Deal Ich bin erstaunt das nun im Hot Deal schon all die letzten neuen Dia-Kauftiere angeboten werden, blöd natürlich für die die vor ein paar Wochen noch 20 Euros dafür hingeblättert haben. Schön natürlich für alle die dadurch nun Provit schlagen können, ich selber hatte damals als es den Hot D...
von Anluja2017
Fr 31. Jul 2020, 10:59
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 29.07.2020
Antworten: 59
Zugriffe: 4400

Re: Patch 29.07.2020

Falls jemand sich am überlegen ist den Käfer zu kaufen, um die 1000 Dia voll zu bekommen reichen einfach zur Zeit 72 Euro. Da bleibt noch Geld übrig für das Bonus Tier. Auch mir gefallen ausnahmsweise die Tiere, sind richtig gut geworden und die Animation auch gelungen, es geht also. Etwas für die ...