Die Suche ergab 35 Treffer

von Claire.
Fr 10. Jun 2022, 10:22
Forum: Allgemeines
Thema: Turmbau
Antworten: 44
Zugriffe: 15858

Re: Turmbau

Leider bringt die Option ziemlich wenig denn was bringt es mir wenn ich einen der kaum bzw. gar nicht Spendet einfach Kicke? Das einzige wäre das der keine Teile bekommt aber das wars dann auch. Das wäre ja der Sinn der Sache. Es würde sich für Schmarotzer nicht mehr lohnen sich anzumelden. Und som...
von Claire.
So 22. Mai 2022, 08:03
Forum: Allgemeines
Thema: Turmbau
Antworten: 44
Zugriffe: 15858

Re: Turmbau

so langsam kotzt es mich an, incl. mir 5 Mitglieder und keiner auser mir spendet, das macht keinen Spass mehr vor allem weil Upjers nur zuschaut und nichts gegen diese Schmarotzer unternimmt Mich auch! Klar , einige werden jetzt mit den Augen rollen, weil das Thema einen Riesenbart hat. Aber ich ve...
von Claire.
So 22. Mai 2022, 07:58
Forum: Allgemeines
Thema: Turmbau
Antworten: 44
Zugriffe: 15858

Re: Turmbau

Warum wird nicht verlangt das wenigstens die Grundgebäude vorhanden sein müssen um sich für den Turm anzumelden. Nicht nur Gesindehaus, Lager und Schiffwerft! Oder warum können nicht die anderen Spieler entscheiden ob in der Gruppe alle die Belohnung bekommen. Wenn die Mehrheit (oder die größeren S...
von Claire.
Fr 8. Apr 2022, 08:46
Forum: Allgemeines
Thema: Ich gehe "Schmarotzen".......im roten Turm
Antworten: 118
Zugriffe: 27585

Re: Ich gehe "Schmarotzen".......im roten Turm

Das was hier schon vielfach gefordert wurde, sollte Upjers endlich mal unterstützen bzw. beachten: Spieler, die sich mit 0 Waren am Turmbau beteiligen, sollten gesperrt werden können!!! :!: Da bin ich ganz bei dir, wird aber nie passieren. Mich ärgern auch nicht die mit kleinen Höfen. solange man s...
von Claire.
Do 10. Mär 2022, 21:00
Forum: Allgemeines
Thema: Friedenstaube
Antworten: 9
Zugriffe: 2121

Re: Friedenstaube

Vielen Dank Upjers♥
Ich schließe mich an.
Meine Gedanken sind bei den vielen unschuldigen Menschen, die ihre Heimat verlassen mussten.
von Claire.
Mo 7. Mär 2022, 11:32
Forum: Allgemeines
Thema: Pflanzen vorzeitig ernten
Antworten: 2
Zugriffe: 1152

Re: Pflanzen vorzeitig ernten

Vielen Dank Lawina für deine Antwort. Das habe ich probiert und es geht leider immer noch nicht. Ich habe dem Support gerade geschrieben. Liebe Grüße Claire Edit: Fehler lag bei mir, wie mich ein netter Mitspieler aufgeklärt hat. Die Aktion betrifft nur Pflanzen, die mehrmals geerntet werden können....
von Claire.
Mo 7. Mär 2022, 09:19
Forum: Allgemeines
Thema: Pflanzen vorzeitig ernten
Antworten: 2
Zugriffe: 1152

Pflanzen vorzeitig ernten

Hallo zusammen, falls das das falsche Unterforum ist , bitte verschieben. Mein Problem ist, dass ich Pflanzen nicht vorzeitig ernten kann. Gestern ging es noch , ja mir passiert das öfters, dass ich falsch pflanze bzw zuviel und dann einen Teil wieder entferne. In den Einstellungen ist das Kästchen ...
von Claire.
Do 3. Mär 2022, 23:21
Forum: Allgemeines
Thema: Schmarotzer im goldenen Turm
Antworten: 32
Zugriffe: 8026

Re: Schmarotzer im goldenen Turm

Ich bin fassungslos ! Also am Turmwettbewerb dürfen nur noch Leute teilnehmen, die sonst nichts zu tun haben ? :?: :!: Arbeiten gehen etwa geht garnicht ! Familie versorgen (Eltern, Kinder) ? - Ein no-go, wenn man beim Turm-WB antreten will ! Wo hast Du denn das Geld her, dass Du bei mlf reinbutter...
von Claire.
Do 6. Jan 2022, 09:37
Forum: Allgemeines
Thema: Turmbau
Antworten: 44
Zugriffe: 15858

Re: Turmbau

Hessen-Yeti, da haste Recht. Grade aktuell bei uns im roten Turm, ein High-Level (im Gesamt-Ranking unter den Top-five), hat über 600 Gebäude da rumstehen und gibt mal grade paar läppische Teile pro Stufe ab. Ich frage mich was das soll? Würde der mitmachen wäre er vllt Spendenmeister geworden - ab...
von Claire.
Do 6. Jan 2022, 09:34
Forum: Allgemeines
Thema: Ich gehe "Schmarotzen".......im roten Turm
Antworten: 118
Zugriffe: 27585

Re: Ich gehe "Schmarotzen".......im roten Turm

Guten Morgen, naja so ein wenig kann ich DinnyDonner aktuell verstehen. Beim jetzigen Turmbau geben wieder zwei nur diese Alibi 10 Teile ab . Und beide haben schon Medaillen als Gruppensieger. Ich warte ab, obwohl ich nicht glaube, dass da noch was kommt. Denke auch nicht, dass wir über die zweite S...