Die Suche ergab 2049 Treffer

von Skytto
Do 23. Mai 2019, 15:52
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 22.05.2019
Antworten: 44
Zugriffe: 3972

Re: Patch am 22.05.2019 + Silberbooster-Woche

MoinMoin, ich dachte im Silberbooster ist der Fanaloka drin?? Ich habe ihn noch nicht gesehen :cry: Hallo Tom, In jedem Silber-Booster befindet sich jetzt ein garantiertes Kartenteil des afrikanischen Weißbauchigels, des Kakapo oder des Fanaloka! Also gehört auch Glück dazu. LG Euro. Die Chance auf...
von Skytto
Mi 8. Mai 2019, 12:47
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 8.5.2019 = Muttertags-Event
Antworten: 52
Zugriffe: 5196

Re: Patch 8.5.2019 = Muttertags-Event

Hat sich erledigt ^.^
von Skytto
Mo 6. Mai 2019, 16:31
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Schriftzug bei Freundes aufgaben Neu Schreiben
Antworten: 12
Zugriffe: 1536

Re: Schriftzug bei Freundes aufgaben Neu Schreiben

Sorry, aber da erinnerst du dich falsch. Es wurden IMMER nur die 9 Sterne angezeigt, so lange, bis es mit der Einführung der Freundeszoos auf 18 geändert wurde. Und im Übrigen hat sich dieser ganze Thread auch schon erledigt, denn mittlerweile stimmt auch der Text wieder :lol: Stern 3, 6 und 9 gibt...
von Skytto
Mo 6. Mai 2019, 15:32
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Schriftzug bei Freundes aufgaben Neu Schreiben
Antworten: 12
Zugriffe: 1536

Re: Schriftzug bei Freundes aufgaben Neu Schreiben

Bei mir wurden früher die Sterne bis 12 angezeigt. Die Sterne 3, 6 und 9 waren umrahmt, bei 12 war kein Rahmen. Für die 3 Karten mußte man also 9 Sterne sammeln und wenn man aus Freundlichkeit mehr Freunde besucht hat, waren es eben 12 oder mehr, obwohl alles oberhalb von 12 Sternen dann eben nicht...
von Skytto
Mo 6. Mai 2019, 14:15
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Schriftzug bei Freundes aufgaben Neu Schreiben
Antworten: 12
Zugriffe: 1536

Re: Schriftzug bei Freundes aufgaben Neu Schreiben

Früher konntest du statt 18 Sterne aber 12 Sterne sammeln, Karten gab es auch da nur bei 3, 6 und 9. Wenn man es so betrachtet, wäre es schon immer falsch gewesen. :lol: Allerdings war die Anzeige auch nur bis zum 9ten Stern. Somit war es ersichtlich, dass es nach dem 9ten Stern eben nichts (keine ...
von Skytto
Fr 26. Apr 2019, 07:35
Forum: Allgemeines
Thema: nicht vollendetes Silberbooster
Antworten: 17
Zugriffe: 1981

Re: nicht vollendetes Silberbooster

MaLizz16_ hat geschrieben:aber was man mit dem übrigen Osterhasen-Teil soll weiß keiner oder ?
Spielersicht: eher aufheben für eventuell später kommende Klickevents - dann gegebenfalls "auffüllen"
Upjerssicht: Unbedingt direkt auffüllen :lol:
von Skytto
Do 25. Apr 2019, 08:23
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Animation der Dekorationen aus den Events
Antworten: 26
Zugriffe: 2763

Re: Animation der Dekorationen aus den Events

Es ist genau umgekehrt, die Threaderöffnerin duldet scheinbar keine Gegenmeinung. Und ich wiederhole, auch in ANDEREN Vorschlägen sind Leute gegen die vorgeschlagene Idee, schau z.B. mal bei Kryptozoologie, da schreibt einer, daß er das haben will und gleich MEHRERE Leute schreiben dagegen. Derjeni...
von Skytto
Mi 24. Apr 2019, 07:54
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 17.04.2019
Antworten: 251
Zugriffe: 15531

Re: Patch 17.04.2019

Kann man die Eventdeko eigentlich jetzt schon wieder abbauen, oder gibt das Punktabzug? Dürfte doch normal kein Problem sein, oder? Das alles bis zum Ende da stehen muss gilt doch sicher nur für die Aufstellevents. Der Text ist leider von den Aufstellevents.... das habe ich schon beim letzten Aufst...
von Skytto
Mi 24. Apr 2019, 07:49
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Animation der Dekorationen aus den Events
Antworten: 26
Zugriffe: 2763

Re: Animation der Dekorationen aus den Events

Und ich finde den "Vorschlag" eben nun mal nicht gut! In allen anderen Vorschlägen läßt man ja auch unterschiedliche Meinungen gelten, aber das ist euch wohl noch nicht aufgefallen. Daher verstehe ich wirklich nicht, warum ausgerechnet DIESER Vorschlag unantastbar sein soll! Natürlich dürfen auch i...
von Skytto
Di 23. Apr 2019, 16:57
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 17.04.2019
Antworten: 251
Zugriffe: 15531

Re: Patch 17.04.2019

mich hat das Kea-Event (Juli 2017) genau 235 Dias und 5.622.100 ZD gekostet. Ein Diamant hat i.d.R. einen Zoodollar-Gegenwert von 12.500. So ist es zumindest in den meisten Aufstellevents - bei Klickevents ist es immer eher davon abhängig wie die Dropps eingestellt sind - aber der einfachshalber ka...