Die Suche ergab 408 Treffer

von ZooCologne
Mi 8. Apr 2020, 21:53
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Ostern 2020 = nach dem Buch Häschenschule ???
Antworten: 16
Zugriffe: 2547

Re: Ostern 2020 = nach dem Buch Häschenschule ???

Die seilspringenden Hasen sind so süß! :)
Habe die eben bei jemandem im FZ gesehen und denen eine Weile zugeschaut, normal bin ich immer schneller wieder raus beim Besuch. ;)
von ZooCologne
Mi 8. Apr 2020, 21:50
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender
Antworten: 61
Zugriffe: 1972

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Hurra, die Größe im Zoo stimmt endlich wieder. :D
Und bitte jetzt nicht mehr rückgängig machen!

@Papa8181
Ich war neugierig und habe mal reingeschaut.
Dein Bauernhof sieht irgendwie wie ein Tiergefängnis aus, alle Tiere in Einzelhaft. :shock:
Sind die in Corona-Quarantäne?
von ZooCologne
Di 7. Apr 2020, 20:05
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender
Antworten: 61
Zugriffe: 1972

Re: Patch 8.4.2020 = ??

Ich möchte, dass

a) meine Zooaufgaben endlich mal wieder bepunktet werden
b) die Größeneinstellung, die man nach erstem Login am Tag macht, bis zum Logout erhalten bleibt
von ZooCologne
Di 7. Apr 2020, 20:00
Forum: Allgemeines
Thema: Flash Player abschalten
Antworten: 100
Zugriffe: 4521

Re: Flash Player abschalten

Hotzlpotz hat geschrieben:
Di 7. Apr 2020, 19:33
Dann müßt ihr halt wieder Mau Mau oder Mensch ärger Dich nicht spielen :D
Wird aber in Zeiten von Corona schwierig, es dürfen doch immer nur 2 Menschen nah zusammen sein. :lol:
von ZooCologne
So 5. Apr 2020, 17:58
Forum: Allgemeines
Thema: Flash Player abschalten
Antworten: 100
Zugriffe: 4521

Re: Flash Player abschalten

Ich finde es schon enttäuschend, dass der Flash nun schon weit vor seinem eigentlichen Ende wegfallen soll. Ich kann zwar als kleiner Zoo mit Unity spielen, aber ich werde am 04.05. die Hälfte meiner FL verlieren. Bisher wussten wir, dass Ende 2020 Schluss sein sollte und nun reißt man uns ausgerech...
von ZooCologne
Mi 1. Apr 2020, 21:18
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 01.04.2020 = Grauer Goral im Shop
Antworten: 26
Zugriffe: 2659

Re: Patch 01.04.2020 = Grauer Goral im Shop

Was habt ihr denn mit der Größeneinstellung gemacht? Ich bin ja mittlerweile gewohnt, dass ich meinen Zoo immer beim ersten Login erst mal vergrößern muss. Aber jetzt wird ja alles kleiner, sobald man etwas betritt. Gehe ich ins Gehegehaus, ist drinnen alles klein, komm ich raus, ist der Zoo auch wi...
von ZooCologne
Di 31. Mär 2020, 17:48
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 01.04.2020 = Grauer Goral im Shop
Antworten: 26
Zugriffe: 2659

Re: Patch 01.04.2020 = ?

Ich würde mir wünschen, dass - die Aufgaben endlich mal wieder gezählt/bepunktet würden - die alten Neuigkeiten nicht alle Nase lang als neue Neuigkeiten auftauchen würden (1x pro Tag reicht völlig) - man per Häkchen selbst bestimmen dürfte, ob die Mitarbeiter rauslaufen dürfen oder nicht - man das ...
von ZooCologne
Di 31. Mär 2020, 17:36
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Infos und Kaufwerbung
Antworten: 6
Zugriffe: 1077

Re: Infos und Kaufwerbung

Ich kann Fuchsteufel und Pticica da nur unterstützen. Als ich mich eingeloggt habe, gab es neue Nachrichten, die habe ich dann der Reihe nach aufgemacht und dann war die Zahl verschwunden. Dann hatte ich einen Freund besucht und sah, dass erneut 4 Nachrichten da wären. Als ich das Unity-Fenster dann...
von ZooCologne
Do 26. Mär 2020, 16:44
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste
Antworten: 546
Zugriffe: 19078

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Da die Teile von der Gespenstschrecke auch im Silberbooster vorkommen können sind die doch sicher tauschbar? Ich habe die ZG nicht und kann sie nicht brauchen, daher werde ich meine Silberbooster, auch wenn es nur wenige sind (so oft sind die Dinger nun auch nicht im Obelisken), erst dann öffnen, we...
von ZooCologne
Mi 25. Mär 2020, 21:21
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste
Antworten: 546
Zugriffe: 19078

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Sehr enttäuschend. Ich hab erst die Ankündigung Blumenwiese und Schmetterlinge gelesen, und dachte, wie schön. Und dann gibts die nicht bei der Flash-Version. Die andern Versionen kann ich nicht spielen, weil da meine Technik abstürzt. Naja, viel Geld gespart, ist ja noch mehr Dia-lastig als die an...