Die Suche ergab 453 Treffer

von ZooCologne
Mi 9. Sep 2020, 20:12
Forum: Allgemeines
Thema: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!
Antworten: 5726
Zugriffe: 538766

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Ein Freund von mir (Level 136) versucht schon seit geraumer Zeit Pottwale zu züchten, bisher ohne Erfolg. Er sagt, er hat das Zuchtgehege schon mehrfach vergrößert und es wird auch angezeigt, dass noch Platz für 2 weitere Tiere darin ist, dennoch klappt es nicht. Da in seiner Orga alle niedrigere Le...
von ZooCologne
Mi 9. Sep 2020, 20:10
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 09.09.2020 = Herbstevent + Kanadagans
Antworten: 101
Zugriffe: 2466

Re: Patch 09.09.2020 = Herbstevent + Kanadagans

Das mit der Größeneinstellung/-vorgabe meint ihr jetzt nicht ernst, oder? :shock: Heute ist alles 2 Nummern zu groß. Während ich zuvor immer einmal das "+" drücken musste, um die gleiche Pingröße wie beim Flash zu haben, muss ich nun 2x das "-" klicken, damit es wieder Normalgröße hat. Könnt ihr nic...
von ZooCologne
Mo 7. Sep 2020, 23:05
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen
Antworten: 238
Zugriffe: 5085

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Ihr hattet es mal geschafft, dass man die Zoogröße, die man nach dem ersten Login einstellte, in allen anderen Zoos auch hatte. Nur in den EKZs und Amazonashäusern war es dann noch winzig, bis man es auch hier neu eingestellt hatte. Seit dem letzten Patch ist es so, dass ich im ersten Freundeszoo, d...
von ZooCologne
Mo 31. Aug 2020, 21:09
Forum: Allgemeines
Thema: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!
Antworten: 5726
Zugriffe: 538766

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Ich stehe mittlerweile echt kurz davor, meine Zuchtstation abzureißen und nur noch Seniorenpaare zu sammeln. 3/23 Quokka (dabei waren die ersten 3 relativ zügig da und dann zweistellig nur Fehlschläge!) 0/14 Kodiak (und dann dauert der noch jedes Mal ewig, bis er wieder frei wird, meist liegt ein Nu...
von ZooCologne
Mi 5. Aug 2020, 19:26
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Problem "Goldtalerhase" mit Lösungsvorschlägen
Antworten: 27
Zugriffe: 795

Re: Problem "Goldtalerhase" mit Lösungsvorschlägen

Da die normalen Teams wesentlich weniger kosten, würde upjers bei einem solchen Tausch keine Verluste erleiden. Und der Spieler kann ja frei entscheiden, ob er den Hasen einsetzt oder gegen eins der anderen Teams tauscht Doch, Verluste würden sie schon machen, den jedes Team, das umgetauscht würde,...
von ZooCologne
Mi 5. Aug 2020, 19:13
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event
Antworten: 118
Zugriffe: 3597

Re: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

Das wird doch auch keinem abgesprochen. Nur gibt es hier zwei Wege zu Ziel. Eine breite, gut ausgebaute Straße und einen kleinen, steilen, beschwerlichen Weg, die beide zum Gipfel führen. Ab beiden Wegen wird gearbeitet, die Straße ist schon recht komfortabel. Der Weg ist dagegen mittlerweile mit S...
von ZooCologne
Mo 3. Aug 2020, 22:34
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event
Antworten: 118
Zugriffe: 3597

Re: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

Es gibt für alle HE- Verweigerer ( sind ja nur ein paar ) genau 3 Möglichkeiten: 1. HE 2. damit leben, so wie ist 3. nicht mehr spielen so einfach ist das. "Verweigerer" klingt ja sehr dramatisch, Puschi, wir sind doch nicht bei der Bundeswehr (und selbst die ist nun freiwillig). :lol: Es gibt aber...
von ZooCologne
Mo 3. Aug 2020, 22:21
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Problem "Goldtalerhase" mit Lösungsvorschlägen
Antworten: 27
Zugriffe: 795

Re: Problem "Goldtalerhase" mit Lösungsvorschlägen

Ich wäre generell dafür das man selbst wählen kann welches Team man gerne hätte.Ob Premium oder nicht, sollte dabei keine Rolle spielen. Und falls Upjers,der Vorschlag mit dem Tausch der Teams gefällt, weil sie damit gleich wieder eine Einnahmequelle wittern, möchte ich auch gleich dazu sagen,ich b...
von ZooCologne
Mi 29. Jul 2020, 19:47
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 29.07.2020
Antworten: 59
Zugriffe: 2029

Re: Patch 29.07.2020

Bei mir ist nur die Nase des Cuandu scharf gezeichnet.
Der Rest sieht aus wie der Blasebalg eines Dudelsacks. :(

Da hättet ihr wirklich besser den Marderhund wieder rein genommen.
von ZooCologne
Mi 29. Jul 2020, 19:36
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Problem "Goldtalerhase" mit Lösungsvorschlägen
Antworten: 27
Zugriffe: 795

Problem "Goldtalerhase" mit Lösungsvorschlägen

Ich habe mitbekommen, dass einige Spieler anstelle normaler Teams nun auch die Goldtalerhasen als Team von den NPCs bekommen. Bisher blieb ich zum Glück verschont, aber Freunde haben diese Karte schon erhalten. Ihr verteilt ohnehin schon viel zu viele Teile wahllos an alle Spieler, die damit nichts ...