Die Suche ergab 439 Treffer

von ZooCologne
Fr 3. Jul 2020, 17:58
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Weißkopfmaki
Antworten: 4
Zugriffe: 132

Re: Weißkopfmaki

Hallo Lola, die Dezember-HotDeals waren leider alle nur für Dias zu erwerben. Die Saiga-Antilope (ZD-Tier) gab es dieses Jahr in den HotDeals aber für ZD. Wenn mich 2 Marderhunde einen Betrag X an ZD kosten, kann ich damit leben und dann kaufe ich wie o.e. auch gerne ein Paar (auch wenn ich eigentli...
von ZooCologne
Do 2. Jul 2020, 20:38
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Weißkopfmaki
Antworten: 4
Zugriffe: 132

Re: Weißkopfmaki

Wenn ich den Wunsch nach Wiederkehr der älteren Eventtiere mal erweitern darf: Es gab auch ein Event, in dem es den Marderhund zu erspielen gab. Im Jahr darauf wurde aber nicht das Prinzip 3/2/1 angewandt und das Vorgängertier (3), der Marderhund (2) und ein neues Tier (1) eingeführt sondern, man ha...
von ZooCologne
Do 2. Jul 2020, 00:43
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: VORSCHLÄGE für Events :::: UPJERS BITTE LESEN, DANKEEEEEE
Antworten: 20
Zugriffe: 411

Re: VORSCHLÄGE für Events

noch ne Idee... wie wärs mit 'ner God safe the Queen week (Englandwoche)? Mit einem Fish und Chips Stand und allerlei Mythen und Legenden rund um England wie zum Beispiel König Arthur. Beim England-Event wär ich voll dabei. :) Aber oona, bitte die Queen nicht zur Sicherheitsverwahrung in den Tresor...
von ZooCologne
Mi 1. Jul 2020, 20:17
Forum: Allgemeines
Thema: Goldtalerhase
Antworten: 10
Zugriffe: 218

Re: Goldtalerhase

Hab grad ein Godtalerhasen-Team von der Blumenverkäuferin geschenkt bekommen...….. hab mich sehr gefreut :mrgreen: Also, ich wäre meinen NPCs echt böse, wenn die mir so was anschleppen würden. In Teilen, naja, wenn man die Dinger dann zumindest tauschen könnte - aber ganze Karten sind ja leider nic...
von ZooCologne
So 28. Jun 2020, 23:04
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Neue Tiere im Amazonashaus, Terrahaus und Co.
Antworten: 1
Zugriffe: 42

Re: Neue Tiere im Amazonashaus, Terrahaus und Co.

Ich hätte nichts gegen neue Tiere in den Häusern einzuwenden, gerne auch welche für die "Zwischenstufen" vor allem in der Voliere. Die 3 "erschwinglichen" Vögel aus dem Shop habe ich nun alle, aber eine Voliere bleibt leer, weil ich für die beiden hochpreisigen Vögel weder das Level noch das nötige ...
von ZooCologne
Do 25. Jun 2020, 17:54
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender
Antworten: 183
Zugriffe: 4027

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

übrigens gibt es die goldtaler-hasen-teams auch von den NPCs, hab ich eben gesehen. Das ist mir auch gerade aufgefallen Leider Sind vom alten Hasen im Lager nur noch 3 / 7 Teile da :oops: ID 1034797 Ich hatte vorher 3/2 im Lager und nun auch nur noch 3/7. Nicht, dass es für mich wirklich wichtig wä...
von ZooCologne
Fr 12. Jun 2020, 21:54
Forum: Bugs Neue Version
Thema: [erl]alles viel zu winzig
Antworten: 8
Zugriffe: 878

Re: [erl]alles viel zu winzig

Heute sind die FZs wieder auf Seitengröße reduziert.
Es ist eine Qual, die Pins zu treffen, besonders da, wo oft vergrößert wurde.

Die Zoos, die noch keinen FZ haben, sind davon nicht betroffen, wenn ich die lade, haben sie die ganz normale Größe.
von ZooCologne
Di 9. Jun 2020, 23:06
Forum: Allgemeines
Thema: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!
Antworten: 5722
Zugriffe: 514144

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Leute, das ist echt nicht mehr lustig mit den Zuchten. Die Riesentrappe scheint einen Gen-Defekt zu haben, anders kann ich mir das nicht erklären. 0 von 14 ist wirklich jenseits aller Vorstellung! :x 1/7 Trauerschwan 3/12 Gold-Takin auch nicht schön. :cry: Es kann doch nicht sein, dass man zwingend ...
von ZooCologne
So 7. Jun 2020, 16:09
Forum: Bugs Neue Version
Thema: Kopieren unter Unity möglich machen ...
Antworten: 31
Zugriffe: 4711

Re: Kopieren unter Unity möglich machen ...

Siehst du, und genau das ist mein Problem. Wenn ich eine PN geschrieben habe und das Spiel sich dann aufhängt, lässt sich der bereits geschriebene Text leider nicht mehr markieren und kopieren, um ihn dann nach dem Neuladen einzufügen. Er ist dann komplett weg. Deswegen wäre es sinnvoll, wenn man in...
von ZooCologne
Fr 5. Jun 2020, 22:08
Forum: Allgemeines
Thema: Schwarzbrauen-Albatross
Antworten: 23
Zugriffe: 1663

Re: Schwarzbrauen-Albatross

Ok, dass die Kurse so fix sind, hattest du vorher nicht explizit geschrieben, daher hatte ich angenommen, du hättest ein VIP-Tier gekauft und wärst dann später mit diesem Kurs auf dem Kontoauszug negativ überrascht worden.