Die Suche ergab 223 Treffer

von Tadanoumi
Do 4. Jan 2024, 12:14
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Levelleiste Zehntturnier fehlt
Antworten: 25
Zugriffe: 1600

Re: Levelleiste Zehntturnier fehlt

Du hast schon einmal das Wort "nörgeln" hier verwendet. Empfehle Dir, es mal im Wörterbuch nach zu schlagen. Was die einen als nörgeln und meckern verstehen ist für Andere berechtigte Kritik und auch diese sollte ihren Platz in einem Forum, wo es um das Spiel geht, haben aber offenbar muss es hier i...
von Tadanoumi
Do 4. Jan 2024, 12:06
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Levelleiste Zehntturnier fehlt
Antworten: 25
Zugriffe: 1600

Re: Levelleiste Zehntturnier fehlt

Sind das nicht die Belohnungen der ersten Runde damals im Mai? Klar, den Maiwanderer fanden - so denke ich - alle gut und wurde auch gewünscht und der Transilvanier ist gerade für die Kleinen, die Non-Premium- und neuen Spieler interessant aber das Problem des fehlenden Anreizes für die langjährigen...
von Tadanoumi
Mi 3. Jan 2024, 13:36
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: SuperduperSpezial Hotdeal?
Antworten: 2
Zugriffe: 256

Re: SuperduperSpezial Hotdeal?

Danke fürs Recherchieren ... immerhin nicht so teuer wie das letzte Mal, als man nicht wusste was man eigentlich kauft. Mangels Infos dachte ich mir auch dieses Mal, ich warte ab.
von Tadanoumi
Mi 3. Jan 2024, 13:27
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Levelleiste Zehntturnier fehlt
Antworten: 25
Zugriffe: 1600

Re: Levelleiste Zehntturnier fehlt

Wir werden das Problem leider erst kommende Woche lösen können Ihr könntet doch hier posten, was die Belohnungen sind. Es ist doof, wenn man nicht weiss, ob es sich überhaupt lohnt und der Ärger wäre gross, wenn manche aufgrund der Belohnungen entschieden hätten nicht mitzuspielen und so völlig ums...
von Tadanoumi
Sa 2. Dez 2023, 10:39
Forum: Allgemeines
Thema: Nussgarten/Weltwunder
Antworten: 23
Zugriffe: 1594

Re: Nussgarten/Weltwunder

Also ich habe zwei von diesen Nussgärten, aber einen ganzen Nussbaum hab ich definitiv noch nie bekommen. bei mir kommen nur einzelne nüsse oder mal Studentenfutter. Aber ganze Bäume ?
dito
von Tadanoumi
Fr 1. Dez 2023, 11:53
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Reiseausstatter FAQ
Antworten: 23
Zugriffe: 1203

Re: Reiseausstatter FAQ

Wenn ich also an den Punkt komme, dann wird mir hoffentlich angezeigt was ich wovon und wieviel abzugeben haben. Ja, alles was man jeweils benötigt wird angezeigt. Es ist eigentlich selbsterklärend. Es ist ja so, dass diese Reisegeschichte sehr viel Echtgeld zu verschlingen scheint und manch einer ...
von Tadanoumi
Di 28. Nov 2023, 10:59
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Fragen an den Moderator
Antworten: 120
Zugriffe: 23441

Re: Fragen an den Moderator

Mir ist aufgefallen bzw. ich wollte jemandem Buttermilchstatuenteile zukommen lassen und sehe, die sind für den Tausch gesperrt. Da dies sonst nur bei hansespezifischen Statuenteile vor kommt denke ich, es wurde nicht korrekt eingepflegt. Kann sich jemand von Euch darum kümmern?
von Tadanoumi
Di 28. Nov 2023, 10:20
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Bauevent Zeitbegrenzte Events
Antworten: 12
Zugriffe: 698

Re: Bauevent Zeitbegrenzte Events

Wie wäre es, wenn Du Dir die Mühe machst die Events zu absolvieren und uns die Mengenangaben lieferst? Kostet Zeit und Mühe? Ja, auch für uns :roll: Da ich es gewohnt bin alle Waren vorrätig zu haben habe ich mir nicht gemerkt, was man jeweils braucht und mir fehlt auch die Zeit alles zu notieren......
von Tadanoumi
Di 28. Nov 2023, 10:15
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Reiseausstatter Weltwunder
Antworten: 15
Zugriffe: 760

Re: Reiseausstatter Weltwunder

Das zweite Monument taucht erst auf, wenn man das Gebiet erweitert. Da kommt man nicht drum rum, insbesondere weil man beide Monumente braucht, um alle 5 Fundstücke zu erhalten. Ohne dies kriegt man den Sammelkasten nicht voll. Die erste Erweiterung kostet 125 Gold, nicht 100 Du kannst rein theoreti...
von Tadanoumi
Di 28. Nov 2023, 10:05
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Zu den Fundstücken in den Regionen
Antworten: 10
Zugriffe: 856

Re: Zu den Fundstücken in den Regionen

Also das kann ich bestätigen. Nach 3 x Aufbau Monument Felsenstadt (nur dieses liefert die Perlenkette) + 3 x Würfeln bisher Fehlanzeige bezüglich Perlenkette.

Das andere Monument hat das ihm zugehörige Exklusivstück geliefert.