Die Suche ergab 277 Treffer

von Tadanoumi
Fr 24. Jan 2020, 00:41
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: übertragung elderrechte
Antworten: 25
Zugriffe: 2769

Re: übertragung elderrechte

Mit einer Regelung wie "Stellvertretender Elder" kann man auch eine Frist von 3 oder 6 Monaten geben. Ich selber hatte z.B. mal eine Auszeit von ca. 3 Monaten. War aber nicht relevant da ich selber nie Elder war. Die Auszeit hatte ich dringen nötig aber ich war auch froh danach wieder weiter spielen...
von Tadanoumi
Do 23. Jan 2020, 06:33
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: übertragung elderrechte
Antworten: 25
Zugriffe: 2769

Re: übertragung elderrechte

Der Eldermann bleibt Eldermann, keine Änderung an seinem Rang, auch bei Abwesenheit nicht weil ja dann einen stellvertretenden Eldermann (zusätzlicher Rang) dazu wählen kann. Der Stellvertreter kann alles wie der Elder machen ausser Hanse löschen oder den Elder die Rechte enteigenen. Wenn also alle,...
von Tadanoumi
Fr 10. Jan 2020, 16:59
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: übertragung elderrechte
Antworten: 25
Zugriffe: 2769

Re: übertragung elderrechte

Ne gute Lösung zu finden dürfte nicht ganz einfach sein. Dies sollte dem betroffenen Spieler per Mail mitgeteilt werden. Meinethalben mit dem kurzen Text: "Du warst seit 30 Tagen nicht im Spiel aktiv. In 7 Tagen werden wir deshalb deine Elderrechte an XY übertragen. Um dies zu verhindern reicht es, ...
von Tadanoumi
Mi 8. Jan 2020, 21:35
Forum: Allgemeines
Thema: Zensur im Forum?
Antworten: 11
Zugriffe: 855

Re: Zensur im Forum?

@Team Upjers Ich bitte freundlichst um die Wiederherstellung meines Posts mit dem Titel "Eldermannabsetzung". Dieser Post war sachliche Meinungsäußerung die gegen keine Forenregeln verstoßen hat. Damit gab es keinen Grund ihn zu löschen. Dem möchte ich mich anschliessen. Nachdem ich 10 Jahre lang in...
von Tadanoumi
Fr 3. Jan 2020, 18:04
Forum: Allgemeines
Thema: Absetzung eines Eldermanns - eine einfache Sache?
Antworten: 32
Zugriffe: 2174

Re: Absetzung eines Eldermanns - eine einfache Sache?

Es kam in Vergangenheit sehr oft vor, dass Spieler einfach aufgehört haben zu spielen und die Hanse, Orga oder Gilde ohne Leitung war. Aus diesem Grund haben wir uns für die 30 Tage Regelung entschieden. Dann informiert doch bitte die Elder über diese Regelung... so etwas Wichtiges sollte in der Ha...
von Tadanoumi
Fr 3. Jan 2020, 16:06
Forum: Allgemeines
Thema: Absetzung eines Eldermanns - eine einfache Sache?
Antworten: 32
Zugriffe: 2174

Re: Absetzung eines Eldermanns - eine einfache Sache?

Also... nehmen wir mal an der Fall "Austausch des Elders" beruft sich auf das Folgende in den AGB: der Nutzer seinen Account vier Wochen lang und trotz Abmahnung nicht genutzt hat. ... fehlt doch ganz klar die Abmahnung! … welche ich im übrigen auch bei meiner Sperrung über die Festtage vermisst hab...
von Tadanoumi
Do 2. Jan 2020, 22:10
Forum: Allgemeines
Thema: Absetzung eines Eldermanns - eine einfache Sache?
Antworten: 32
Zugriffe: 2174

Re: Absetzung eines Eldermanns - eine einfache Sache?

Danke Steffi für's Recherchieren … interessant. Was die Vertretung betrifft, so muss man schon sehr viel Vertrauen in eine Person setzen können, insbesondere als Elder. Ganz ehrlich, selbst meine Nachbarn überraschen mich manchmal. Kündigt Dir jemand die Freundschaft, weil Deine Farm ned nach Farm d...
von Tadanoumi
Do 2. Jan 2020, 16:55
Forum: Allgemeines
Thema: Absetzung eines Eldermanns - eine einfache Sache?
Antworten: 32
Zugriffe: 2174

Re: Absetzung eines Eldermanns - eine einfache Sache?

Offenbar gibt es da eine Regelung, dass man nach 30-tägiger Abwesenheit automatisch das Besitzrecht an die Hanse verliert. Würde mich interessieren, ob das tatsächlich so ist und wo das geschrieben steht. Wird man als Elder informiert, wenn man eine Hanse gründet? Ist sicher noch wichtig zu wissen, ...
von Tadanoumi
Mo 23. Dez 2019, 15:05
Forum: Bugs Welt 2
Thema: gesperrt?
Antworten: 1
Zugriffe: 346

gesperrt?

Es heisst, mein Account wurde wegen nichtbezahlen einer Leistung gesperrt.

Wie kann das sein?

ID 1782495
von Tadanoumi
Mi 11. Dez 2019, 23:56
Forum: Allgemeines
Thema: Auberons Berge
Antworten: 23
Zugriffe: 2338

Re: Auberons Berge

Wurde schon mehrmals gewünscht und endlich umgesetzt... ein Gebiet für Deko, ein Gebiet nun auch für Produktion .... vielen lieben Dank, macht richtig Freude !!!