Die Suche ergab 331 Treffer

von Jubai1969
Do 16. Sep 2021, 21:43
Forum: Allgemeines
Thema: Goldtalerhase
Antworten: 1
Zugriffe: 809

Goldtalerhase

hallo zusammen
In meinen grossen Zoo auf Server 3 sind meine Goldtalerhasen aus dem Lager verschwunden.

Lg Jubai1969
von Jubai1969
Fr 19. Mär 2021, 18:50
Forum: Allgemeines
Thema: Downloadlink Homeversion für Mac
Antworten: 28
Zugriffe: 6269

Re: Downloadlink Homeversion für Mac

Hallo Dale, ich hab in deinen Zoo reingesehen. Ein Hadwareproblem hast du natürlich nicht unbedingt. Du bist wie einige deiner Mitspieler leider vom Arbeitsspeicher-Problem der Browserversion betroffen. Wie bereits erwähnt sind uns hier die Hände gebunden. Gerne hätten wir mehr für dich getan. Wir ...
von Jubai1969
Fr 19. Mär 2021, 18:45
Forum: Allgemeines
Thema: Downloadlink Homeversion für Mac
Antworten: 28
Zugriffe: 6269

Re: Downloadlink Homeversion für Mac

Eigentlich auch nicht der Sinn alles in Häuser unter zu bringen damit der Zoo besser läuft. Leider muss ich auch langsam anfangen da Upjers ja ganz toll die Erweiterungen gibt. Aber egal sonst hohl Trixi ihren Besen wieder raus :mrgreen:
von Jubai1969
Fr 19. Mär 2021, 18:20
Forum: Allgemeines
Thema: Downloadlink Homeversion für Mac
Antworten: 28
Zugriffe: 6269

Re: Downloadlink Homeversion für Mac

Nebenbei kann man noch alle Tiere in Gehegehäuser unterbringen. Gehegehäuser und Einkaufzentren kosten ja nur Dias und man brauch ja nicht nur eins. Tolle Werbung für den Diakauf
von Jubai1969
Do 18. Mär 2021, 09:33
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 1328
Zugriffe: 388766

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Also bei mir baut sich die Seite zwar recht gut auf , aber seit ende/Anfang des Jahres ist bei mir gar nichts mehr mit Videos. Ich klicke auf die Anbieter es baut sich auf und das war es dann auch schon. Vorher konnte ich mal eine bestimmte Summe sammeln.
von Jubai1969
Di 16. Mär 2021, 21:05
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal
Antworten: 203
Zugriffe: 34250

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Berlzoo Wie kannst du denn so viele Fragen stellen. Ich glaube das die Mods keine korrekte Antwort darauf geben können, da sie eigentlich nur Übermittler sind Und upjers nur das nötigste rausgibt so wie es wird dran gearbeitet , Ihr müsst Geduld haben, es kann sich nur um Jahrzehnte handeln ect. Irg...
von Jubai1969
So 14. Mär 2021, 11:39
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal
Antworten: 203
Zugriffe: 34250

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

- Eventuell wäre ein gangbarer Weg (dies war lt. Aussage von Upjers bislang technisch nicht möglich), dass Zoos auch wieder verkleinert werden können bzw. Regionen wieder zurückgegeben werden können. Ich denke mal,wenn das wirklich jemand möchte , kann man auch selbst den Zoo ein wenig abspecken.Je...
von Jubai1969
Sa 13. Mär 2021, 17:07
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal
Antworten: 203
Zugriffe: 34250

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Manchmal finde ich es besser im Forum den Fehler zu beschreiben, manchmal haben andere User da schon eine Problemlösung. Wenn es mehrere Betrifft bräuchte der Support dann nicht jeden einzelnen anzuschreiben. Falls es ein Problem ist was z B seltener auftritt kann man ja den Support anschreiben. Ich...
von Jubai1969
Do 11. Mär 2021, 00:05
Forum: Allgemeines
Thema: Jetzt wird's langsam richtig komisch
Antworten: 11
Zugriffe: 3042

Re: Jetzt wird's langsam richtig komisch

lolamontez19 hat geschrieben:
Sa 27. Feb 2021, 15:40
Hallo berlzoo,

welche Meldung genau erscheint denn zweisprachig? Hast du hier eventuell einen Screenshot für uns?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Da haben wir schon das Beispiel :Screenshoot ist englisch und heißt übersetzt Bildschirmfoto

:D :D :D :D :D :D
Soll ein Scherz sein
von Jubai1969
Mi 10. Mär 2021, 14:22
Forum: Allgemeines
Thema: Gedanken der letzten Tage
Antworten: 66
Zugriffe: 12070

Re: Gedanken der letzten Tage

Was mich ein bißchen nervt ist wenn der Zoo ein hohes Lvl z.B. über 100 das ich mich noch mit Zebras, Aras, Teebäume ect beschäftige. es gibt keine neue Pflanzen zu Kaufen, um Erweiterungen muß man betteln und bekommt sie trotzdem nicht. Neue Tiere wie bei der Hochsee nehmen ein Platz in Anspruch, d...