Die Suche ergab 86 Treffer

von Jubai1969
Mi 20. Nov 2019, 00:21
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 20.11.2019 = neues Bonustier = syr. Halbesel
Antworten: 46
Zugriffe: 1610

Re: Patch 20.11.2019 = ?

Ich wünsche mir deko für das Wassergehege in der Urzeit
generell neue Gehegedeko
Vergrösserung für den Bauernhof
Freischaltung in der Zoologischen Gesellschaft Pelagial
von Jubai1969
So 17. Nov 2019, 20:58
Forum: Bugs Welt 3
Thema: [iB] Bauernhof
Antworten: 2
Zugriffe: 28

Re: Bauernhof

Hi
Hatte ich auch schon gemeldet. ein Rausflug ist immer. kann nur die Hälfte abräumen und dann bin ich raus
Hab mich schon damit abgefunden
von Jubai1969
So 17. Nov 2019, 01:15
Forum: Allgemeines
Thema: Storyaufgaben
Antworten: 2
Zugriffe: 116

Re: Storyaufgaben

am Anfang brauchte man ja nicht viel machen, da haben sich die Aufgaben mit der Zeit von selber gelöst. Ich gebe dir recht finde es auch irgendwie schade das bei lvl 100 das Endet.
von Jubai1969
Fr 15. Nov 2019, 23:38
Forum: Allgemeines
Thema: Storyaufgaben
Antworten: 2
Zugriffe: 116

Storyaufgaben

Hallo zusammen

Hat einer von den Spieler alle Storyaufgaben gemacht?

Ich persönlich finde bei manchen Aufgaben so groß das sich die Belohnung fast gar nicht lohnt
von Jubai1969
Mi 13. Nov 2019, 22:01
Forum: Allgemeines
Thema: Urzeitgehege Wasser
Antworten: 0
Zugriffe: 84

Urzeitgehege Wasser

Hallo zusammen

Für alle Bereiche gibt es Deko Ob Blumen Bäume oder sonstiges, außer für das Wasergehege in der Urzeit. Könnte man da nicht was machen??
sieht ein bißchen troslos aus finde ich
von Jubai1969
Mi 13. Nov 2019, 14:08
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 13.11.2019 + Mantelaffe im Shop
Antworten: 27
Zugriffe: 1000

Re: Patch am 13.11.2019 + Mantelaffe im Shop

Moin, moin also ich habe bis jetzt kein Freiflug oder sonstiges, bei mir kommt auch der Express Fehlerfrei, wo sonst noch stand "Das Angebot ist noch aktiv. Es sind zwar viele Fehler Beschwerden, ich muss aber auch sagen das es genauso viel Lob verteilt wird. Nicht jedem kann man es recht machen. Un...
von Jubai1969
Di 12. Nov 2019, 23:29
Forum: Allgemeines
Thema: Oh nein ....
Antworten: 212
Zugriffe: 5984

Re: Oh nein ....

Klar ist bei manchen Spielern eine Sucht, aber für andere die viel eicht nur 1 oder 2 Stunden davor sitzen eine Ablenkung vom Alltag bzw eine Entspannung. Diese Leute haben dann Entspannung pur bei frei Flüge oder das sie sich gar nicht einloggen können. Es bleibt ja auch jedem selber überlassen wie...
von Jubai1969
Di 12. Nov 2019, 22:17
Forum: Allgemeines
Thema: Oh nein ....
Antworten: 212
Zugriffe: 5984

Re: Oh nein ....

Ein gekauftes Auto sollte auch funktionieren und nicht nur in der Werkstatt stehen und der Mechaniker tut alles das er wieder läuft. Es ist nicht nur Sonntag und heute der Tag das was schief läuft, sondern mehrere Sachen die auch schon länger bestehen. Ich habe mehrere Freiflüge bei bestimmten Tätig...
von Jubai1969
Di 12. Nov 2019, 21:45
Forum: Allgemeines
Thema: Oh nein ....
Antworten: 212
Zugriffe: 5984

Re: Oh nein ....

Übel nehme ich das schon und ich ärge mich auch darüber nur bringt es nichts.Es ist nur schade das ich Geld reingesteckt habe und es läuft nicht. Man wird vertröstet das dran gearbeitet wird und man Geduld haben soll. Wenn mein Internetanbieter so arbeiten würde hätte ich schon längst gewechselt. Se...
von Jubai1969
Di 12. Nov 2019, 18:25
Forum: Allgemeines
Thema: Oh nein ....
Antworten: 212
Zugriffe: 5984

Re: Oh nein ....

Ich glaube wir können uns aufregen wie wir wollen. Es wird nichts kommen von denen, ob unsere Bonis ablaufen oder nicht. Das ist denen doch egal, sonst hätten sie doch uns was als Entschädigung gegeben. Da in meinen Zoo leider schon viel Geld steckt, möchte ich ihn auch nicht aufgeben. Sonst hätte i...