Die Suche ergab 21 Treffer

von Bigispielt
Mi 4. Dez 2019, 10:58
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage zum upjers Playground
Antworten: 27
Zugriffe: 13816

Re: Umfrage zum upjers Playground

Ich habe noch nie Probleme gehabt, es lauft einwandfrei. ;)
von Bigispielt
Do 7. Jun 2018, 20:28
Forum: Allgemeines
Thema: Portal-Event: Teil 1
Antworten: 85
Zugriffe: 28022

Re: Portal-Event: Teil 1

Das sehe ich genauso - danke kikki2504. Die Regieleitung sollte endlich einschreiten.
von Bigispielt
Mo 12. Feb 2018, 10:55
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Chat im Familiensitz
Antworten: 3
Zugriffe: 2219

Chat im Familiensitz

Ich würde es gut finden, wenn man den Text ändern kann und nicht jedesmal alles neu schreiben.
von Bigispielt
Mi 31. Jan 2018, 11:26
Forum: Server 6
Thema: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -
Antworten: 36
Zugriffe: 29989

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -

Nein ich suche keine Familie mehr!
von Bigispielt
Mi 31. Jan 2018, 11:25
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Wimmelgebäude
Antworten: 2
Zugriffe: 1970

Wimmelgebäude

Ich wünsche mit einen Button wo man alle Wimmelgebäude die Erfahrungspunkte und Münzen einsammeln kann! Könnte man auch für die VIP Stufe 11 verwenden.
von Bigispielt
Mi 27. Dez 2017, 18:03
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe
Antworten: 1085
Zugriffe: 283991

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Hallo Zusammen, habe mal eine Frage habe gerade den Mitgliederplatz 6 beendet bei Familienstufe 9, jetzt geht es aber nicht weiter wann kommt der Mitgliederplatz 7? Gruß Bigi
von Bigispielt
Di 28. Nov 2017, 09:24
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl.] Familiensitz
Antworten: 1
Zugriffe: 1590

[erl.] Familiensitz

Ich bin eine große Schwester, kann aber keine Mitglieder entfernen - dann erscheint: Du benötigst einen höheren Rang für diese Funktion. Mitglieder im Rang degradieren erscheint die selbe Meldung. Support habe ich bereits angeschrieben Vorgang ***Vorgangsnr. entfernt*** , die teilen mir mit das alle...
von Bigispielt
Sa 25. Nov 2017, 20:37
Forum: erledigte Bugs
Thema: Video läuft nicht
Antworten: 94
Zugriffe: 33759

Re: Video läuft nicht

Beim mir genauso wie bei tommy. Videos alles ok, außer der mittlere
von Bigispielt
Fr 24. Nov 2017, 12:49
Forum: Allgemeines
Thema: cashback aktion
Antworten: 42
Zugriffe: 13495

Re: cashback aktion

Es geht um die Edelsteinausgaben von 0:01 bis 10:00 die viele Spieler getätigt haben und die sind bisher noch nicht gut geschrieben worden.
An den Support habe ich bereits heute Morgen geschrieben, bin mal gespannt wann ich eine Antwort erhalte.
von Bigispielt
Fr 24. Nov 2017, 10:11
Forum: Allgemeines
Thema: cashback aktion
Antworten: 42
Zugriffe: 13495

Re: cashback aktion

Das sehe ich genauso tommy, genau auf den Punkt gebracht.