Die Suche ergab 42 Treffer

von ♦Nänni♦
Mi 24. Mär 2021, 15:20
Forum: erledigte Bugs
Thema: Kunden im Doppelpack (Patch 24.3.)
Antworten: 4
Zugriffe: 2231

Re: Kunden im Doppelpack (Patch 24.3.)

habe mich auch schon gerade gewundert. dann bin ich ja froh, dass ich nicht nur doppelt sehe =D

aktualisier mal dein Spiel, ich habe das auch eben gemacht, und nun ist alles wieder gut. nix doppelt und doppelt so viele kunden vorhanden .....
von ♦Nänni♦
Sa 20. Feb 2021, 15:24
Forum: erledigte Bugs
Thema: Uptasia lädt nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 4210

Re: Uptasia lädt nicht

so nach vielen Hin und Her und einigen fehlschägen beim wimmeln über uptasia home habe ich nun das Upjers Home zurück gesetzt und schwubs hat sich das spiel endlich neugeladen ... und nun hoffe ich sehr, es bleibt so - auf noch mehr strapazen während des Events habe ich keine Lust :roll:
von ♦Nänni♦
Sa 20. Feb 2021, 11:33
Forum: erledigte Bugs
Thema: Uptasia lädt nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 4210

Re: Uptasia lädt nicht

hallöchen also bei mir kann ich auch nicht über upjers home spielen, das andere kann ich öffnen - aber da habe ich auch wie so einige andere probleme mit dem wimmeln. also würde ich gerne endlich wieder über upjers home spielen. und bei mir steht bei einstellungen nicht: über Home Edition starten - ...
von ♦Nänni♦
Do 30. Jul 2020, 12:40
Forum: Allgemeines
Thema: Sammelwunder
Antworten: 165
Zugriffe: 40849

Re: Sammelwunder

mir gings genauso mit der anzeige.
meine ersten sammelpunkte beim fischen waren 198- dann habe ich im familiensitz gewimmelt. 66 11 33 und ergebnis war 209 - laut herrn riese passt das nicht wirklich zusammen. :roll:
von ♦Nänni♦
Mi 22. Jul 2020, 17:02
Forum: erledigte Bugs
Thema: Rohstofflieferung
Antworten: 7
Zugriffe: 2054

Re: Rohstofflieferung

Jetzt melde ich mich hier noch mal zu WORTE --- danke für die Nachmittagslieferung mit 18 Steine ... was soll ich denn damit anfangen - dass ist jetzt schon das zweite Mal das ich keine bzw kaum rohstoff-lieferung bekommen :x
von ♦Nänni♦
Mi 22. Jul 2020, 16:57
Forum: erledigte Bugs
Thema: Komme nicht ins Spiel!
Antworten: 45
Zugriffe: 18179

Re: Komme nicht ins Spiel!

sooo nun bin ich endlich wieder im spiel .. so eine farce ... warum auch immer er nicht - wie sonst auch - meine email adresse wollte --- weil ist ja auch so abgespeichert ... grrrrr
von ♦Nänni♦
Mi 22. Jul 2020, 16:25
Forum: erledigte Bugs
Thema: Komme nicht ins Spiel!
Antworten: 45
Zugriffe: 18179

Re: Komme nicht ins Spiel!

bei mir kommt gravierend hinzu, dass ich mich noch nicht mal beim upjers Home anmelden kann - beim browser geht das, aber da passiert auch nix weiter ausser standbild. aber ich werde beim browser mal das versuchen, was man da machen soll.
von ♦Nänni♦
Mi 22. Jul 2020, 15:20
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.07.
Antworten: 60
Zugriffe: 14159

Re: Patch 22.07.

ich komme jetzt nirgends mehr wo rein ... er nimmt noch nicht mal mein pw an --- wat denn nu los .....
von ♦Nänni♦
Mi 22. Jul 2020, 15:01
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.07.
Antworten: 60
Zugriffe: 14159

Re: Patch 22.07.

gut dann bin ich nicht die einzige (was ein wunder) ... wollte mich eben beschweren, dass die Rohstofflieferung sich auf 16 Steine beschränkt hat. dann nach dem relog, weil ich vielleicht die hoffnung hatte, dass die rohstoffe doch vielleicht wieder alle da sein könnten, komme ich nun nicht mehr ins...
von ♦Nänni♦
So 10. Nov 2019, 23:43
Forum: erledigte Bugs
Thema: Komme nicht ins Spiel!
Antworten: 45
Zugriffe: 18179

Re: Komme nicht ins Spiel!

scheint wohl nicht jeden zu treffen, sonst wären doch viel mehr beschwerden hier. das wundert mich mehr, als dass das spiel nicht funktionierit. viele spieler machen sonst nen riesen fass auf, wenn das spiel nur ne halbe stunde off ist - und nun ist das jetzt mehr als 6 stunden off. wo sind denn die...