Die Suche ergab 21 Treffer

von JasnaHexlein
So 24. Nov 2019, 20:06
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 467
Zugriffe: 82948

Re: HomeEdition

Ich finde es absolut daneben, die Spieler zu nötigen die neue Version zu benutzen, wenn man das neue Tier züchten möchte. Anstatt die Spieler dazu zu zwingen, solltet Ihr lieber mal dafür sorgen, das der Arbeitsspeicher runter geschraubt wird und die CPU Auslastung genauso. Und genauso solltet Ihr ...
von JasnaHexlein
Do 21. Nov 2019, 18:18
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 467
Zugriffe: 82948

Re: HomeEdition

Ich finde es absolut daneben, die Spieler zu nötigen die neue Version zu benutzen, wenn man das neue Tier züchten möchte. Anstatt die Spieler dazu zu zwingen, solltet Ihr lieber mal dafür sorgen, das der Arbeitsspeicher runter geschraubt wird und die CPU Auslastung genauso. Und genauso solltet Ihr m...
von JasnaHexlein
Mi 6. Nov 2019, 14:39
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 467
Zugriffe: 82948

Re: HomeEdition

pina66 mir geht es auch so. Hab 2 Tage diese völlig unausgereifte und brutal CPU lastige HomeEdition ausprobiert und mir gehen die ständigen Fehlermeldungen und das ständige nicht Spielen können mächtig auf die Nervern. Bin auch wieder über meinen Flash im Spiel und siehe da, kaum noch CPU Verbrauch...
von JasnaHexlein
Mo 28. Okt 2019, 23:40
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 467
Zugriffe: 82948

Re: HomeEdition

Mauza, sich nur diesen einen Satz raus zu picken .... naja. Solltest Dir mal das Ganze durchlesen, dann macht dieser eine Satz auch für Dich Sinn ;) Und solange diese übertriebene CPU Auslastung und Arbeitsspeicher vorhanden ist, werde ich sicher dann aufhören und ich glaube, ich werde dann nicht di...
von JasnaHexlein
Mo 28. Okt 2019, 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 467
Zugriffe: 82948

Re: HomeEdition

Die extrem hohe CPU Auslastung und der übertrieben hohe Arbeitsspeicher sollte mal drastisch runter gefahren werden. Dann kann man den auch nebenbei nutzen. Ich mach doch meinen PC nicht wegen dem Zoo alleine an. Möchte auch meine anderen Spiele spielen können. Denn wenn das so bleibt geht der Zoo b...
von JasnaHexlein
Sa 26. Okt 2019, 19:30
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 467
Zugriffe: 82948

Re: HomeEdition

Bei mir zieht der Browser 40-50 CPU und über 2 Mio Arbeitsspeicher und sorry, das kann es doch nicht sein. Ich kann kaum noch was nebenbei laufen lassen, wenn ich über den neuen Browser den Zoo spielen will. Bin ich im normalen Browser über den Flash drin hab ich mal grad 2-5 CPU und nur noch 1 Mio ...
von JasnaHexlein
Mo 10. Jun 2019, 21:28
Forum: Allgemeines
Thema: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser
Antworten: 215
Zugriffe: 33251

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Gibt es hier keinen der helfen kann oder will?
Wer kann mir den ersten PG schicken und sagen, wie ich meinen Zoo dort rein bekomme.
von JasnaHexlein
Mo 10. Jun 2019, 04:57
Forum: Allgemeines
Thema: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser
Antworten: 215
Zugriffe: 33251

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Den alten hätte ich auch gerne und eine Info, wie ich meinen Zoo dort spielen kann.
Hatte eben mal kurz die 2.0.66 Version installiert, aber meinen Zoo bekam ich da nicht zu sehen
und einen neuen fange ich nicht mehr an.
Kann da einer helfen?
von JasnaHexlein
Mi 28. Feb 2018, 18:04
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 28.02.2018
Antworten: 59
Zugriffe: 7803

Re: Patch 28.02.2018

Vielen Dank für die Info Claudiana :) Na so toll gelungen finde ich das nicht. Man muß wieder sehr viel klicken um da hin zu kommen und bekommt auch immer nur den gleichen angezeigt. 5x klicken um überhaupt einen MA angezeigt zu bekommen und das x 9 MA mindestens. Das finde ich doch verdammt heftig....
von JasnaHexlein
Mi 28. Feb 2018, 17:38
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 28.02.2018
Antworten: 59
Zugriffe: 7803

Re: Patch 28.02.2018

Ich finde den Button für die MA-Suche nicht.
Wo soll der denn sein, denn ich habe mich auch schon mehrfach ein und aus geloggt :(