Die Suche ergab 170 Treffer

von Sim-Evelyn111
Mo 18. Dez 2023, 11:24
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelles Tier beim Wettlauf
Antworten: 5
Zugriffe: 503

Aktuelles Tier beim Wettlauf

Hallo !! Ich dachte eben, ich seh nicht richtig: aktuelles Tier beim Wettlauf die afrikanische Zibetkatze !!!!!!!! Wie dreist ist das denn ? Ein 100-er Tier, das man unter einigermaßen normalen Umständen ohne große Diaszahlungen beim Klicken der Booster , noch gar nicht fertig haben kann ???? Ich fa...
von Sim-Evelyn111
Fr 3. Nov 2023, 17:59
Forum: Allgemeines
Thema: Belohnungen der Halloweenaktion
Antworten: 9
Zugriffe: 620

Re: Belohnungen der Halloweenaktion

Danke :)
von Sim-Evelyn111
Fr 3. Nov 2023, 14:12
Forum: Allgemeines
Thema: Belohnungen der Halloweenaktion
Antworten: 9
Zugriffe: 620

Re: Belohnungen der Halloweenaktion

Hallo KaWe :) Danke für Deine Info Ich hatte auch den Support umgehend wegen dieser Sache informiert.....leider habe ich außer der dann üblichen Mitteilung, dass meine Supportanfrage in deren System gespeichert ist, noch keine Antwort erhalten; habe aber wegen der Wartezeit auch Verständnis......es ...
von Sim-Evelyn111
Fr 3. Nov 2023, 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: Belohnungen der Halloweenaktion
Antworten: 9
Zugriffe: 620

Re: Belohnungen der Halloweenaktion

Hallo lolamontez19, danke für Deine Reaktion auf mein Schreiben. Ich habe kein gutes Gefühl dabei, meine ID hier so öffentlich zu schreiben. Ich wollte Dir eine Postnachricht schreiben, leider ist diese Möglichkeit bei Dir als Empfänger deaktiviert. Wie kann ich Dir meine ID zukommen lassen ? VG Sim...
von Sim-Evelyn111
Mi 1. Nov 2023, 19:12
Forum: Allgemeines
Thema: Belohnungen der Halloweenaktion
Antworten: 9
Zugriffe: 620

Re: Belohnungen der Halloweenaktion

Hallo Tom :) Nein, kurz bevor ich hier im Forum geschrieben habe, hab ich die Deko umgeräumt.........ca. 12.45 Uhr......ich hatte nämlich umgehend eine Nachricht deswegen an meine Zoofreunde geschickt und sofort hier im Forum geschrieben...........ich war echt stinksauer.....und bin in der Zwischenz...
von Sim-Evelyn111
Mi 1. Nov 2023, 13:00
Forum: Allgemeines
Thema: Belohnungen der Halloweenaktion
Antworten: 9
Zugriffe: 620

Belohnungen der Halloweenaktion

Hallo! Ich ärgere mich grad ganz ordentlich! Ich war in meinem Zoo am umdekorieren........der Buttom rechts mit dieser Halloweenaktion war nicht mehr da ! Daher dachte ich, diese Aktion wäre beendet! Und hab "lustig" meine Deko ins Lager zum Umsetzen in den Zoo......und plötzlich kommt die Anzeige m...
von Sim-Evelyn111
Di 3. Okt 2023, 07:29
Forum: Allgemeines
Thema: 100er tier zibetkatze anstatt 8 mal zibet 8 mal buschschwein
Antworten: 22
Zugriffe: 1727

Re: 100er tier zibetkatze anstatt 8 mal zibet 8 mal buschschwein

Hi :) ich seh das auch so...es würde reichen, wenn man 1x im Jahr dieses Bronze-Booster-Tier wechselt! Mir fehlen für das 2. Buschschwein noch jede Menge Teile; man konnte von den Tagen her das 2. gar nicht fertig kriegen;.....war ja vorher , als nicht so oft gewechselt wurde, schon schwierig! Da ha...
von Sim-Evelyn111
Fr 7. Okt 2022, 17:03
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Neue Tiere in Boostern / Sammlungen etc.
Antworten: 0
Zugriffe: 2969

Neue Tiere in Boostern / Sammlungen etc.

Hallo :) Ich muss jetzt doch mal was "loswerden" .....ich habe meinen Zoo seit 2013....und eigentlich habe ich dieses Spiel immer gemocht! Mittlerweile aber empfinde ich immer wieder ordentlich Stress.........die Tiere in den Boostern werden sehr viel früher ausgetauscht. Trotz Dias-Zahlungen beim Ö...
von Sim-Evelyn111
Mi 8. Dez 2021, 15:25
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster
Antworten: 70
Zugriffe: 11107

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

sorry für die paar Rechtschreibfehler in meiner letzten Antwort bzw die vergessenen "ich"s........ Zu meiner letzten Antwort muss ich noch ergänzen, dass ich mir grundsätzlich jedes neue Bonustier hole. Also um diese Tierchen geht es nicht. Es sind Booster Tiere oder Bauernhof oder...usw. , bei dene...
von Sim-Evelyn111
Mi 8. Dez 2021, 15:16
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster
Antworten: 70
Zugriffe: 11107

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Hallo :D hier bin ich nochmal..... was ich kurz allgemein anmerken will.....die Neuerungen der Tiere gehen mir beim besten Willen etwas zu schnell....auch wenn ich schon seit 2013 dabei bin und auch genug Dias investiere für den Zoo.....mir ist die schnelle Auswechselei der Tiere langsam echt zu str...