Die Suche ergab 158 Treffer

von Sim-Evelyn111
Mo 19. Okt 2020, 18:22
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 210
Zugriffe: 86191

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Hallo :D
ok, danke für den Hinweis !
Im Moment läuft der Zoo wieder; da bin ich schon froh .......auch wenn ich sehr oft rausfliege; was schade ist. Ich kann ihn nicht mehr- wie früher- stundenlang laufen lassen.
LG Sim-Evelyn111
von Sim-Evelyn111
Fr 16. Okt 2020, 15:44
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 210
Zugriffe: 86191

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Hi, das Team ist aktuell an der Sache dran! Es wäre eine vorübergehende Lösung die Home-Edition vom Portal aus neu zu installieren und über das Spiele-Icon auf dem Desktop zu starten. Das sollte immer klappen. https://de.upjers.com/upjers-home-spiele-download Hilft dir dies? Grüße, Nukester HALLO :...
von Sim-Evelyn111
Fr 16. Okt 2020, 12:23
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 210
Zugriffe: 86191

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Hi, das Team ist aktuell an der Sache dran! Es wäre eine vorübergehende Lösung die Home-Edition vom Portal aus neu zu installieren und über das Spiele-Icon auf dem Desktop zu starten. Das sollte immer klappen. https://de.upjers.com/upjers-home-spiele-download Hilft dir dies? Grüße, Nukester HALLO :...
von Sim-Evelyn111
Fr 16. Okt 2020, 07:16
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 210
Zugriffe: 86191

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Guten Morgen ! :( Ich habe mich wohl zu früh gefreut............eben will ich mich einloggen, klick auf diesen Erdmännchenkopf und es erscheint wieder diese mir echt verhasste Browser-Version..............ich habe aber gestern wie sonst jeden Tag den Zoo beendet und den PC ausgeschalten. Sonst nicht...
von Sim-Evelyn111
Do 15. Okt 2020, 21:41
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 210
Zugriffe: 86191

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Hallo Sim-Evelyn111, wir haben mal für dich nachgesehen. Es scheint so, als ob bei dir anstatt der Home Edition immer mal wieder die Browser-Version gestartet ist. Die Frage ist nur, warum 😨. Heute hast du jedenfalls wieder mit der Home Edition gespielt und wir nehmen an, dass es dann auch besser l...
von Sim-Evelyn111
Do 15. Okt 2020, 08:02
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 210
Zugriffe: 86191

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Hallo :) mein PC hatte ein UP-Date und schon hab ich wieder Probleme bzgl Zoo. Das allererste Startbild ist erstmal vielversprechend. Oben rechts: Willkommen Sim-Evelyn111....links ca. mittig dann dieser Bottom mit dem Kopf von dem Erdmännchen , den ich dann anklicke. Soweit so gut. Dann aber kommt ...
von Sim-Evelyn111
Do 14. Mai 2020, 16:58
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 467
Zugriffe: 89803

Re: HomeEdition

HALLO, einige Zeit klappte es bei mir mit der HomeVersion ( ICH HATTE SIE DOWNGELOADED !!!!) richtig gut. Plötzlich kam die Zeit, da flog ich total oft raus...was auch schon nervig war.....aber vor kurzem, von jetzt auf gleich, kam ich nur noch ins Wundern: jedesmal, wenn ich bei mir am Laptop unte...
von Sim-Evelyn111
Di 12. Mai 2020, 19:50
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 467
Zugriffe: 89803

Re: HomeEdition

HALLO, einige Zeit klappte es bei mir mit der HomeVersion ( ICH HATTE SIE DOWNGELOADED !!!!) richtig gut. Plötzlich kam die Zeit, da flog ich total oft raus...was auch schon nervig war.....aber vor kurzem, von jetzt auf gleich, kam ich nur noch ins Wundern: jedesmal, wenn ich bei mir am Laptop unten...
von Sim-Evelyn111
Mi 6. Mai 2020, 17:45
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier
Antworten: 124
Zugriffe: 11226

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Ich komme immer noch nicht ins Spiel. Immer die gleiche Fehlermeldung. :x HALLO, und ich fliege ständig raus. Ich wollte meine Freunde besuchen; 2 habe ich geschafft und bin wieder rausgeflogen. Dann dauert es wieder ewig bis mein Zoo hochgeladen hat. Seit gestern habe ich das Problem, dass , wenn ...
von Sim-Evelyn111
Sa 28. Mär 2020, 15:51
Forum: Allgemeines
Thema: Corona
Antworten: 19
Zugriffe: 12300

Re: Corona

Ich finde sogar, dass richtig viel gemacht wurde beim letzten Patch. Die Blumenwiese ist eine süße Idee, auch wenn ich mir erstmal gedacht hab, oh Gott, schon wieder so viel Geld (ist ja immer irgendwie mit Dias verbunden) für den Zoo......aber gut, ich hab jetzt meine Blumenwiese und räume so nach...