Die Suche ergab 37 Treffer

von Basheera
Mi 4. Okt 2023, 08:12
Forum: Allgemeines
Thema: Herbstkalender 2023
Antworten: 12
Zugriffe: 1219

Re: Herbstkalender 2023

Guten Morgen,
ist bei mir gebauso. Na mal sehen ob es im Laufe des Tages behoben wird.

LG
von Basheera
Do 31. Aug 2023, 13:51
Forum: Server 6
Thema: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten
Antworten: 1275
Zugriffe: 300606

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Ich bin Basheera, versuche ziemlich jeden Tag zu helfen, Level 73 und habe meine inaktivitäten Freunde aufgeräumt und einige Plätze derzeit frei.

Liebe Grüsse
Basheera
von Basheera
Mi 17. Mai 2023, 18:52
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Wimmelturm Skins
Antworten: 3
Zugriffe: 524

Re: Wimmelturm Skins

Danke dir schonmal für die Info, wobei ich es etwas sinnfrei finde 8 Skins ausgegraut zu haben die man nicht mehr erwerben kann, wie uach immmer, dann kann man die doch besser rausnehmen oder nach einer Zeit wieder aktiv ins spiel bringen.So ausgegraut machen sie jedenfalls keinen Sinn, schade drum.
von Basheera
Mi 17. Mai 2023, 13:19
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Wimmelturm Skins
Antworten: 3
Zugriffe: 524

Wimmelturm Skins

Hallo, wenn ich in meinem Wimmelturm auf die Malerolle gebe, sehe ich zum einen welche Skins ich für meinen Turm besitze und aktivieren kann und manche kann ich mit Edelsteinen noch kaufen.Die meisten die ich jedoch dort sehe, an denen kann ich Nichts machen und wenn ich darauf klicke ,erscheint nur...
von Basheera
Mo 3. Apr 2023, 15:39
Forum: Server 6
Thema: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten
Antworten: 1275
Zugriffe: 300606

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Ich bin Basheera, versuche ziemlich jeden Tag zu helfen, Level 67 und habe meine inaktivitäten Freunde aufgeräumt und einige Plätze derzeit frei.
Teilweise auch erst ab morgen.

Liebe Grüsse
Basheera
von Basheera
So 10. Jan 2021, 03:46
Forum: erledigte Bugs
Thema: 404 Not Found
Antworten: 39
Zugriffe: 11270

Re: 404 Not Found

Ich hab für vieles verständnis, aber dafür langsam auch nimmer -.-
von Basheera
Mi 6. Jan 2021, 16:23
Forum: erledigte Bugs
Thema: 404 Not Found
Antworten: 39
Zugriffe: 11270

Re: 404 Not Found

Bei mir scheint es weg zu sein.* Daumen hoch*
von Basheera
Mi 6. Jan 2021, 03:43
Forum: erledigte Bugs
Thema: 404 Not Found
Antworten: 39
Zugriffe: 11270

Re: 404 Not Found

Schön das ihr dran seid, behoben habt ihr es bisher aber immer noch nicht -.-
von Basheera
Do 31. Dez 2020, 10:42
Forum: erledigte Bugs
Thema: 404 Not Found
Antworten: 39
Zugriffe: 11270

Re: 404 Not Found

Auf dem Server 6 herrscht das gleiche Problem.
von Basheera
Fr 11. Dez 2020, 08:49
Forum: Allgemeines
Thema: Kann keine Freunde mehr besuchen
Antworten: 4
Zugriffe: 1465

Re: Kann keine Freunde mehr besuchen

Ha, so gehts tatsächlich.Danke dir