Die Suche ergab 20 Treffer

von tiara79
So 17. Dez 2023, 14:01
Forum: Server 6
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -
Antworten: 551
Zugriffe: 225342

Familie Wimmelfuchs sucht neue Füchse

Hallo,

wir haben noch ein paar Plätze zu vergeben. Wir sind ein ziemlich entspannter Haufen. Alles ohne Zwang und mit viel Spaß am Spiel. Also einfach bewerben oder mich im Spiel anschreiben.

Die Mutti tiara79
von tiara79
Mo 18. Sep 2023, 11:50
Forum: Server 6
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -
Antworten: 551
Zugriffe: 225342

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Hallo, Familie Wimmelfuchs hat noch Plätzchen im Bau frei. Wir spielen, jeder so wie er / sie kann. Kein Stress und keine Verpflichtung. Das Leben ist schon stressig genug, da muss das Spiel nicht noch stressig werden. Allerdings freuen wir uns über jedes Füchschen, das tatkräftig mit anpackt. Uns i...
von tiara79
Di 18. Apr 2023, 20:08
Forum: Server 6
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -
Antworten: 551
Zugriffe: 225342

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Hallöchen, wir haben Plätze zu vergeben. Bei uns gibt es keinen Zwang, insbesondere erwarten wir keinen Einsatz von Diamanten. Jeder hilft so gut er kann. Schaut gern bei Familie Wimmelfuchs vorbei. Eure Fuchsmutti tiara79 Ein paar Plätze konnten wir vergeben, aber noch sind Neuzugänge herzlich wil...
von tiara79
Mi 29. Mär 2023, 11:37
Forum: Server 6
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -
Antworten: 551
Zugriffe: 225342

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Hallöchen,
wir haben Plätze zu vergeben. Bei uns gibt es keinen Zwang, insbesondere erwarten wir keinen Einsatz von Diamanten. Jeder hilft so gut er kann. Schaut gern bei Familie Wimmelfuchs vorbei.
Eure Fuchsmutti tiara79
von tiara79
Sa 20. Jun 2020, 11:11
Forum: Server 6
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -
Antworten: 551
Zugriffe: 225342

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Hallo, auch Familie Wimmelfuchs ist auf der Suche nach neuen Füchsen. Wir sind eine kleine, aber feine Familie. Das Familienwimmeln haben wir bereits erfolgreich freigespielt, so dass wir neuen Füchsen auch diesen Vorteil bieten können. Dein Alter, dein Level, das ist uns ganz egal. Bei uns gibt es...
von tiara79
Sa 15. Feb 2020, 23:27
Forum: Server 6
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -
Antworten: 551
Zugriffe: 225342

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Hallo, Familie Wimmelfuchs sucht dich/euch. Wir sind eine kleine, aber trotzdem feine Familie mit Spaß am Spiel :lol: . Wir haben aktuell einige Plätze frei und könnten daher auch eine kleine Familie aufnehmen. Ganz nach dem Motto: gemeinsam schaffen wir mehr.... :D :idea: :!: Wir versuchen, auch k...
von tiara79
Sa 22. Jun 2019, 10:39
Forum: Server 6
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -
Antworten: 551
Zugriffe: 225342

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Hallo,

die Wimmelfüchse haben noch Plätze frei. Wir sehen das Leben und das Spielen eher entspannt. Wenn Ihr also auf der Suche nach einer Familie seid, dann schaut doch mal bei uns, Familie Wimmelfuchs, vorbei.

Liebe Grüße von der Mutti

tiara79
von tiara79
Mo 6. Mai 2019, 10:14
Forum: Server 6
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -
Antworten: 551
Zugriffe: 225342

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Hallo, die Wimmelfüchse haben Plätze zu vergeben... Wir spielen ohne Zwang. Toll wäre es natürlich, wenn du bei Quests oder den Wettbewerben hilfst. Damit auch die kleineren Spieler eine Chance haben, haben wir kein Mindestlevel... Wenn Ihr also Lust auf eine Familie habt, dann bewirbt Euch bei Fami...
von tiara79
Sa 2. Feb 2019, 16:09
Forum: Server 6
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -
Antworten: 551
Zugriffe: 225342

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Hallo, wer hat Lust, uns tatkräftig beim Spielen zu unterstützen. Wir sind Familie Wimmelfuchs und auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Platz haben wir noch reichlich, da wir leider einige inaktive Spieler hatten. Wer will kann sich entweder bei Familie Wimmelfuchs bewerben oder mir eine ingame Nac...
von tiara79
Sa 22. Sep 2018, 14:24
Forum: Server 6
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -
Antworten: 551
Zugriffe: 225342

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Hallo, so langsam endet ja der Sommer und die Wimmelfüchse freuen sich auf den Herbst. Wenn auch du Teil einer Familie sein möchtest, dann bewirb dich bei uns. Wir nehmen auch Mitspieler mit kleinerem Level auf, vorausgesetzt, du möchtest aktiv dabei sein. Wir haben schließlich alle mal klein angef...