Die Suche ergab 38 Treffer

von JoyAdamson
Mi 24. Mär 2021, 21:00
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Neues Icon in der Regionenübersicht
Antworten: 6
Zugriffe: 273

Re: Neues Icon in der Regionenübersicht

Hallo PapaYogi, keine Sorge, ich bin ganz und gar nicht über Deine persönliche Meinung dazu verärgert, warum auch, darf doch jeder seine eigene Meinung haben und hoffentlich künftig auch äußern :) "Bedrohlich" ist auch nicht der richtige Ausdruck, mir ist nur beim schreiben grad kein anderer eingefa...
von JoyAdamson
Di 23. Mär 2021, 20:01
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Neues Icon in der Regionenübersicht
Antworten: 6
Zugriffe: 273

Neues Icon in der Regionenübersicht

Ich finde dieses neue Icon (Erntekorb) in der Regionenübersicht völlig überflüssig und störend. Zeigt mir eine Region, in der dieses "Ding" jetzt nicht dauerhaft an jedem Außengebiet vorhanden ist, weil (zumindest bei den großen Höfen) immer und überall etwas abzuholen wäre (was man aber aus Platzma...
von JoyAdamson
Di 23. Mär 2021, 12:28
Forum: Allgemeines
Thema: Roter Neuseeländer - Fehler in der Beschreibung?
Antworten: 1
Zugriffe: 183

Roter Neuseeländer - Fehler in der Beschreibung?

Folgendes ist in der näheren Beschreibung zu lesen: Zum Kauf eines Premiumpakets von 100 Goldbarren* oder mehr schenken wir euch jetzt den Roten Neuseeländer. Auf dem Bauernhof fühlt er sich im kleinen Gehegen wohl. Er bringt bei Schlachtung 8 Hasen-Teile . Im Schlachtgehege eingesetzt bringt sie eu...
von JoyAdamson
Mo 22. Mär 2021, 13:38
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Rote Karte oder wie?
Antworten: 32
Zugriffe: 756

Re: Rote Karte oder wie?

Danke fürs anpassen - nach einem Neustart ist jetzt wieder alles ok, die Osterhasenkarte ist jetzt passend, auch wenn ich der Meinung bin, das diese "Extras" nicht von Nöten sind, wer Gold kaufen muss/will, der tut es auch ohne Button über dem Button.
von JoyAdamson
Mo 22. Mär 2021, 12:48
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Rote Karte oder wie?
Antworten: 32
Zugriffe: 756

Re: Rote Karte oder wie?

Bei mir ist es ebenso, die Karte liegt über den anderen Buttons, so daß man keinen Zugriff mehr auf sein Lager oder das Hanselager etc. nehmen kann. Ich frage mich sowieso, warum dort bei Aktionen ein Extrabutton über dem normalen Button für Goldkäufe gelegt wird, da passiert nur so ein Mist wie jet...
von JoyAdamson
Mi 10. Feb 2021, 13:45
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [iB]Valentinsevent Deko
Antworten: 3
Zugriffe: 257

Re: Valentinsevent Deko

Habe das gleiche Problem, die Baguettestände lassen sich nicht mit dem Bulldozer abreissen. Gestern dachte ich noch, es läge evtl. daran, dass das Event noch nicht beendet war und die Füllzeiten noch liefen, daran hat es aber nicht gelegen, denn heute geht es auch nicht. Erhalte immer die Meldung "b...
von JoyAdamson
Di 2. Feb 2021, 12:19
Forum: Allgemeines
Thema: Valentinskalender
Antworten: 161
Zugriffe: 5356

Re: Valentinskalender

Bezüglich der Geschenke, die man an Freunde verteilen kann, vermute ich mal, dass es dort keins für Taler gibt, da es diesmal kein Aufstell- sondern ein Sammel-Event ist?
von JoyAdamson
Fr 30. Okt 2020, 21:25
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: infofenster
Antworten: 12
Zugriffe: 938

Re: infofenster

Nachtrag: ich spiele auch auf Server 2 mit dem Flash-Player
von JoyAdamson
Fr 30. Okt 2020, 20:50
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: infofenster
Antworten: 12
Zugriffe: 938

Re: infofenster

Seit dem Patch am Dienstag ist das bei mir auch so. Normalerweise werden mir meine Infos angezeigt, wenn ich auf die Zahl der Nachrichten klicke, jetzt erscheint dort ein leeres Fenster und das gleich dreimal hintereinander, dann kommt 2 x ein Fenster mit der Herbstaktion und wenn ich das dann schli...
von JoyAdamson
Di 25. Aug 2020, 13:34
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Tinker
Antworten: 5
Zugriffe: 583

Re: Tinker

Jepp jemand aus meiner Hanse hat das Pferd eben gekauft und sagt auch, dass es in ein Gatter kommt zum züchten und KEIN NPC ist, der über die Farm läuft. Na das ist ein Ding, ein relativ gravierender Fehler, wie kann sowas denn passieren, ist ja nicht das erste Mal in letzter Zeit häufen sich die Fe...