Die Suche ergab 197 Treffer

von Rutjard
Di 27. Feb 2024, 21:13
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!
Antworten: 151
Zugriffe: 37399

Re: Edelsteine

Wird kaum passieren, denn dann könnten ja eben Spieler wie du mit Abermilliarden Talern auf dem Konto Edelsteine ( = bewusst begrenzte Ressource) für lau bekommen. Wenn, dann nur für Gold... damit man wie im jetzigen Zehntwettbewerb (wobei man hier aktuell von einer blutigen Schlacht um Edelsteine ...
von Rutjard
Di 27. Feb 2024, 08:23
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!
Antworten: 151
Zugriffe: 37399

Re: Edelsteine

Moin zusammen, ich hab den Wunsch, Edelsteine für Taler erwerben zu können. Die hat man irgendwann in rauen Mengen rumliegen und könnte sie so mal richtig sinnvoll verwenden. Der Edelsteinshop bietet im Gegensatz zum Talershop ja ständig Neues LG Rutjard ich hol den hier einfach nochmal hoch. Viell...
von Rutjard
Do 22. Feb 2024, 08:34
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!
Antworten: 151
Zugriffe: 37399

Re: Edelsteine

Moin zusammen, ich hab den Wunsch, Edelsteine für Taler erwerben zu können. Die hat man irgendwann in rauen Mengen rumliegen und könnte sie so mal richtig sinnvoll verwenden. Der Edelsteinshop bietet im Gegensatz zum Talershop ja ständig Neues LG Rutjard ich hol den hier einfach nochmal hoch. Viell...
von Rutjard
Do 22. Feb 2024, 08:28
Forum: Allgemeines
Thema: Waldmeisterpflanze
Antworten: 21
Zugriffe: 1222

Re: Waldmeisterpflanze

Sosaria hat geschrieben:
Do 22. Feb 2024, 05:25
danke PapaYogi :)

Wobei ich ja eher glaube, dass wir das wieder selber rausfinden müssen ;) :lol:
Wenn PapaYogi es nicht zufällig mitbekommt, stehen die Chancen sehr hoch, dass wir das nur selber rausbekommen können.
von Rutjard
Mo 12. Feb 2024, 21:34
Forum: Allgemeines
Thema: Event / Eismischer
Antworten: 6
Zugriffe: 367

Re: Event / Eismischer

Danke Asso.
Ist echt schade, ich hätte einer Nachbarin, die krankheitsbedingt erst am WE in den Event einsteigen konnte, gerne zu dem Gebäude verholfen.
Aber kann man nix machen. Vielleicht kriegt sie es ja über die Zehntscheune
von Rutjard
So 11. Feb 2024, 19:40
Forum: Allgemeines
Thema: Event / Eismischer
Antworten: 6
Zugriffe: 367

Event / Eismischer

Moin zusammen,

ich hab grad mal ne Frage:

Sind die Kartenteile des Eismischers, die man beim Event erwerben kann, tauschbar?

Danke u LG
Rutjard
von Rutjard
So 28. Jan 2024, 20:17
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [iB]Tiere
Antworten: 3
Zugriffe: 196

Re: [iB]Tiere

Danke :-)
von Rutjard
So 28. Jan 2024, 10:19
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [iB]Tiere
Antworten: 3
Zugriffe: 196

[iB]Tiere

Moin zusammen, mir ist auf meiner Lichtung gerade der folgende Bug aufgefallen: Wenn man bei produzierenden Tieren einen Mouse over macht, so wird dort die verbleibende Zeit bis zur nächsten Produktion angezeigt. So weit so gut, nur erscheint diese Restzeit auch bei Tieren, deren Produktionszyklus a...
von Rutjard
Fr 26. Jan 2024, 10:25
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Milliarden von Taler die in der Hanse verschimmeln
Antworten: 1
Zugriffe: 290

Re: Milliarden von Taler die in der Hanse verschimmeln

Ja, an dieser Stelle wurde ganz einfach nicht zu Ende gedacht. Es ist nach einiger Zeit sehr einfach, Millionen von Talern zu erwirtschaften, aber vernünftig ausgeben kann man sie einfach nicht.

Dahingehend sollte sich wirklich mal gekümmert werden, egal ob beim einzelnen Spieler oder den Hansen
von Rutjard
Fr 26. Jan 2024, 10:20
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Möglichkeit der Zifferneingabe
Antworten: 9
Zugriffe: 1731

Re: Möglichkeit der Zifferneingabe

Ebenfalls eindeutig dafür.

Einkauf von Waren, Abgaben an Hanse, Kolonialhändler, Vertragsverlängerungen etc. würden so wesentlich vereinfacht.

Wäre echt super, wenn sich da mal drum gekümmert würde