Die Suche ergab 138 Treffer

von steffi1171
So 4. Apr 2021, 18:46
Forum: Allgemeines
Thema: momentaner Hotdeal
Antworten: 13
Zugriffe: 1016

Re: momentaner Hotdeal

joa nun triffts mich auch....
hirsche hab ich, die esel nicht....
da heists nun warten, bis die poitouesel als single hotdeal wieder irgendwann auftauchen, denn meine wenigen goldbarren werd ich nicht in hirsche investieren, die ich schon habe....

schade
von steffi1171
Fr 2. Apr 2021, 15:27
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Finsterwald Gebäude
Antworten: 1
Zugriffe: 198

Finsterwald Gebäude

ich vermisse so ein bisschen die auswahl im wald bzw gibt es einige sachen, die da eigentlich hingehören, aber nicht dort platziert werden können... als erstes die zwerge... jeder weiss doch, dass zwerge im wald wohnen dann die bienen.... wie sollen die denn waldhonig oder tannenhonig sammeln, wenn ...
von steffi1171
Mo 1. Mär 2021, 23:27
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [iB]Infofenster Benachrichtigungen
Antworten: 3
Zugriffe: 221

Re: Infofenster Benachrichtigungen

problem besteht weiterhin... eben per zufall in nem anderen thread entdeckt dass ich damit nicht alleine bin http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=348&p=1300733#p1300733 ich kann bereits gelesene nachrichten nicht mehr einblenden, der knopf ist grau obwohl beim mouseover angezeigt wird, dass ic...
von steffi1171
Mo 1. Mär 2021, 13:50
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [iB]Infofenster Benachrichtigungen
Antworten: 3
Zugriffe: 221

[iB]Infofenster Benachrichtigungen

habe ein kleines problem mit meinen benachrichtigungen. im infofenster kommen ja immer die meldungen über wettis beendet, bonus, marktaktivitäten etc markiert durch die anzahl der vorhandenen meldungen am infoicon es war ja schonmal das problem, dass trotz dem dass alle nachrichten gelesen waren, di...
von steffi1171
So 7. Feb 2021, 12:59
Forum: Bugs Welt 2
Thema: [erl] NullReferenceException
Antworten: 14
Zugriffe: 1032

Re: [erl] NullReferenceException

fehler ist seit letztem update bei mir nicht mehr aufgetreten
von steffi1171
So 7. Feb 2021, 12:52
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [kein Bug]Hanse autom. Entladung
Antworten: 15
Zugriffe: 1270

Re: [kein Bug]Hanse autom. Entladung

juhuuu

die schiffe wandern wieder automatisch in die entladekategorie

danke
von steffi1171
Mi 3. Feb 2021, 13:37
Forum: Bugs Welt 2
Thema: [erl] NullReferenceException
Antworten: 14
Zugriffe: 1032

Re: [IB] NullReferenceException

Hallo daProf, eigentlich sollte der Fehler bereits behoben sein. 😥 Könntest du uns bitte mitteilen wann genau du den Fehler zuletzt hattest? Hast du hier auch einen Screenshot für uns? Viele Grüße, lolamontez19✨ ich hab das auch, vor allem wenn ich gehege geleert habe und sie inklusive arbeiter ins...
von steffi1171
Fr 22. Jan 2021, 11:46
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Sichtbar machen Spieler (Hanse) die online sind
Antworten: 3
Zugriffe: 276

Re: Sichtbar machen Spieler (Hanse) die online sind

wenn jemand nicht im chat schreiben will oder explizit nicht mit dir schreiben will, dann bringt es dir nichts, zu wissen, ob derjenige akut da ist oder nicht...
die anzeige im log für die letzte aktivität finde ich ausreichend
von steffi1171
Fr 22. Jan 2021, 00:03
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [kein Bug]Hanse autom. Entladung
Antworten: 15
Zugriffe: 1270

Re: [kein Bug]Hanse autom. Entladung

verschlimmerung mit dem letzten update.... ruft man jetzt die letzte seite der auf reise befindlichen schiffe auf und dort ist ein schiff das auf 0 steht, so wandert das in die entladung und die seite wird komplett leer und es kommt die anzeige dass keine schiffe auf handelsreise sind... alles empty...
von steffi1171
Mi 20. Jan 2021, 15:32
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [kein Bug]Hanse autom. Entladung
Antworten: 15
Zugriffe: 1270

Re: [kein Bug]Hanse autom. Entladung

danke... evtl noch als "wegweiser" handelsreisen öffnen > reiter handelsreisen > schifficon " auf handelsreise" hier stehen nun alle schiffe die unterwegs sind, sowohl die tatsächlich rumschippernden als auch die hängenden zurück gekehrten geht man nun direkt mit dem pfeil zur letzten seite steht da...