Die Suche ergab 129 Treffer

von steffi1171
Do 22. Okt 2020, 12:18
Forum: Allgemeines
Thema: Zwangsumstieg
Antworten: 64
Zugriffe: 2349

Re: Zwangsumstieg

nachdem ich nun meinen wöchentlichen test auf nutzbarkeit der home machen wollte krieg ich diese fehlermeldung :

the download of 42-win32x-x64-c24c1b68.zip was interupted

download nicht möglich
von steffi1171
Fr 16. Okt 2020, 09:52
Forum: Allgemeines
Thema: Flash vs. home Leistungsunterschiede
Antworten: 4
Zugriffe: 256

Re: Flash vs. home Leistungsunterschiede

der grosse unterschied scheint die auslastung des arbeitsspeichers zu sein bzw der knackpunkt. du hast gut luft mit deinen 16 gb, bei meinen 8 gb kratzt es schon deutlich am limit... wenn man nun von nem standard von 4 gb bei den schleppis ausgeht, dann sind die alle "am arsch" allerdings hast du au...
von steffi1171
Fr 16. Okt 2020, 02:23
Forum: Allgemeines
Thema: Flash vs. home Leistungsunterschiede
Antworten: 4
Zugriffe: 256

Flash vs. home Leistungsunterschiede

so, nu hab ich mir mal die mühe gemacht und ein paar screenshots gebastelt kurz zum system erazor gaming schlepptop win 10 intel i7 2,5 ghz 2 kernel 4 logische prozessoren geforce gtx 950m 8 gb ram ssd-festplatte spieleinstellung mit mittlerer animation, besucher und npc einblenden starten der home,...
von steffi1171
Di 13. Okt 2020, 16:44
Forum: Allgemeines
Thema: Zwangsumstieg
Antworten: 64
Zugriffe: 2349

Re: Zwangsumstieg

hallo pizza bite wie erwähnt ist bekannt dass flash eingestellt wird wenn ich aber mehrfach abgefragt werde ob ich die home verwenden will, und ich nein sage, dann will ich die nicht trotzdem um die ohren gehauen bekommen, sondern ich erwarte, dass mein nein aktzeptiert wird und dann anstandslos die...
von steffi1171
Di 13. Okt 2020, 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: Zwangsumstieg
Antworten: 64
Zugriffe: 2349

Re: Zwangsumstieg

ich bin zunehmend genervt von der anmeldeprozedur.... macht mal bitte wieder ein unterschiedliches programmicon für die homeversion und den playground/flash.... ich bin mir zu 3000% sicher, dass ich in der flashversion spielen möchte, aber ne, upjers muss mich für nen volldepp halten... ich klicke a...
von steffi1171
Do 8. Okt 2020, 17:46
Forum: Allgemeines
Thema: Ausbau Lagerplatz
Antworten: 7
Zugriffe: 199

Re: Ausbau Lagerplatz

Hallo liebe Mitspieler, zum Thema Lagerplatz eine Übersicht über den Lagerplatz ist hier ersichtlich. Das Problem der genauen Darstellung ergibt sich dadurch, dass zusätzlicher Lagerplatz erworben worden konnte. In der Übersicht ist dies nicht nachstellbar, weil dies von Fall zu Fall zu unterschied...
von steffi1171
Do 10. Sep 2020, 14:12
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: einloggen geht nicht!
Antworten: 11
Zugriffe: 531

Re: einloggen geht nicht!

tolle nummer... update für die downloadversion bringt den playground wieder ans laufen.....

zwischenzeitlich hab ich die goldstatue im zuchtwetti verloren... macht grad richtig spass
von steffi1171
Do 10. Sep 2020, 12:27
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: einloggen geht nicht!
Antworten: 11
Zugriffe: 531

Re: einloggen geht nicht!

grade bekomm ich ein update für die downloadversion angeboten... mal sehn obs was ändert mit dem playgroundproblem... by the way.... es ist absolut unsäglich, dass sich die downloadanzeige penetrant über sämtliche anderen fenster oder programme in den vordergrund legt und sich nur per kontextmenu in...
von steffi1171
Do 10. Sep 2020, 09:52
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: einloggen geht nicht!
Antworten: 11
Zugriffe: 531

Re: einloggen geht nicht!

ich kann mich grad anhängen... seit heute nacht keine chance mit playground irgendwie ins spiel zu kommen in dem moment wo dann der hof aufgebaut werden sollte : interner serverfehler bisher hat sich das nach zurücksetzen, neu einloggen etcpp nach 10-15 minuten immer erledigt, diesmal jedoch nicht, ...
von steffi1171
Sa 5. Sep 2020, 02:52
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Töpferkram in Wettbewerben
Antworten: 4
Zugriffe: 263

Re: Töpferkram in Wettbewerben

käsespätzle waren schon im einzelwetti.... den sauerbratenwetti hab ich rein zufällig gewonnen... und das geht effektiv nur, wenn man auf verdacht vorproduziert. so nen wetti mit so nem produkt ist nicht ne sache von ner woche oder paar wochen. dazu brauchst du geduld und viel platz.... ich hatte zu...