Die Suche ergab 64 Treffer

von Emeraldi
Fr 22. Mär 2024, 14:29
Forum: Allgemeines
Thema: Waldmeisterpflanze
Antworten: 21
Zugriffe: 1379

Re: Waldmeisterpflanze

PapaYogi hat geschrieben:
Fr 2. Feb 2024, 21:20
huhnhuhn hat geschrieben:
Fr 2. Feb 2024, 21:01


Mich würde interessieren, ob der Waldmeister schon in die Kräuterzelte eingepflegt wurde oder noch wird :)
Hallo huhnhuhn, nur so für mich zum Verständnis: Was verstehst du unter "Kräuterzelte"? :?
LG PapaYogi
Der Gewürzhändler ist gemeint
von Emeraldi
Di 21. Nov 2023, 15:52
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Reiseausstatter
Antworten: 19
Zugriffe: 1210

Re: Reiseausstatter

Super, danke!
von Emeraldi
Di 21. Nov 2023, 15:37
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Reiseausstatter
Antworten: 19
Zugriffe: 1210

Re: Reiseausstatter

Danke für die Info!
Weden die Zusammenstellungen im Reisemenü vorgegeben?
von Emeraldi
Di 21. Nov 2023, 15:07
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Reiseausstatter
Antworten: 19
Zugriffe: 1210

Reiseausstatter

Haben der Kompass und die Sternenkarte Auswirkungen auf den Verlauf der Reise?
Was macht den Unterschied zwischen kleinen und großen Wagen (Kapazität, Reichweite etc.)?
von Emeraldi
Mi 2. Aug 2023, 22:50
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Silberschmiede
Antworten: 1
Zugriffe: 471

Re: Silberschmiede

Warum werden die Artikel der Silberschmiede erst zum Ende des Events freigeschaltet. Die Belohnungen können sofort abgeholt werden, meine Silberschmiede ist am 4.8. bereits aufgebaut!?!
lg Emeraldi
von Emeraldi
Mi 26. Jul 2023, 20:37
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Login Booster Aktion
Antworten: 22
Zugriffe: 1658

Re: Login Booster Aktion

zu 1. ich habe Premiumstufe 16
zu 2. Im LOG steht das ich einen täglichen Silberbooster bekommen habe und ich hätte den Prämiumstatusbonus abgeholt.

Ich hatte vorher 251 Silberbooster und danach 252 Silberbooster.
Momentan habe ich 249 Silberbooster, ich werde es um Mittternacht nochmal prüfen
von Emeraldi
Mi 26. Jul 2023, 00:14
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Login Booster Aktion
Antworten: 22
Zugriffe: 1658

Re: Login Booster Aktion

Ich habe heute mal nachgeprüft, und mir wurde nur ein Silberbooster gutgeschrieben, obwohl 3 laut Prämiumstatus für mich vorgesehen sind. Da ist etwas nicht in Ordnung mit den kleinen grünen Männchen, welche die Bits tragen!
von Emeraldi
Fr 14. Jul 2023, 21:57
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Spielbare Anforderunge an den Goldenen Turm
Antworten: 2
Zugriffe: 457

Spielbare Anforderunge an den Goldenen Turm

Werden die Aufgaben durch einen Zufalls-Generator ausgewählt? Der Goldene Turm ist für schwere Aufgaben vorgesehen, der Diamantene Turm für schwierige und selten Aufgaben. Wenn ihr euch mal die mühe machen würdet die Fortschritte in den Turmstufen auszuwerten, dann würdet ihr feststellen das keine G...
von Emeraldi
Do 22. Jun 2023, 23:44
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Button Wettbewerbe
Antworten: 0
Zugriffe: 603

Button Wettbewerbe

Ich würde mich freuen wenn unter diesem Button auch die Location für den Turmwettbewerb mit aufgenommen werden könnte, das würde das Spiel erleichtern.
Mit Dank im voraus
Emeraldi
von Emeraldi
Di 18. Apr 2023, 14:06
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Gehöft
Antworten: 6
Zugriffe: 608

Re: Gehöft

In unserer Hanse ist es bei allen Mitspielern so, wir können die Gehöfte nicht ernten, keine Pflanzen aus dem Gehöft verkaufen und nicht anpflanzen da die Buttons nicht angezeigt werden.
Mit dem externen Button kann man ernten, aber ein Bepflanzen scheitert an der Auswahl der Pflanzen.