Die Suche ergab 203 Treffer

von KallePolz
Di 30. Apr 2019, 19:16
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: neuanfang
Antworten: 17
Zugriffe: 2193

Re: neuanfang

Ich bin nicht dagegen aber auch kein Befürworter. Für mich ist es okay wenn irgendwelche Abbauhilfen kommen. Derzeit haben wir ja zwei stück und zwar den Kl. und den Gr. Bulldozer. Der Kl. räumt alle Geschäfte in einem Umkreis von 121 Felder ins Lager und der Gr. im Umkreis von 961 Felder. Nun diese...
von KallePolz
Mo 29. Apr 2019, 13:03
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: neuanfang
Antworten: 17
Zugriffe: 2193

Re: neuanfang

Ich habe vor ca. 8 Wochen meinen Kompletten Zoo Leer geräumt und alle Tiere in die Orga gespendet und alles erstmal verkauft. Durch meine ganzen Karten hatte ich ganz schnell wieder Tiere und Pflanzen zusammen und nun baue ich den Zoo ganz neu auf so wie ich ihn mir Vorstelle. Deko´s die mir nicht ...
von KallePolz
Mo 29. Apr 2019, 09:13
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: neuanfang
Antworten: 17
Zugriffe: 2193

Re: neuanfang

Ich habe vor ca. 8 Wochen meinen Kompletten Zoo Leer geräumt und alle Tiere in die Orga gespendet und alles erstmal verkauft. Durch meine ganzen Karten hatte ich ganz schnell wieder Tiere und Pflanzen zusammen und nun baue ich den Zoo ganz neu auf so wie ich ihn mir Vorstelle. Deko´s die mir nicht z...
von KallePolz
So 28. Apr 2019, 20:49
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 17.04.2019
Antworten: 251
Zugriffe: 19970

Re: Patch 17.04.2019

Es ging darum, daß bei dem - ich nenne es mal "Freiklicker" (mit Aussuchmöglichkeit der Kartenteile), der Spieler Ratatouille hatte ja schon geschrieben, daß das wohl in 2017 war - 2 TIERE (in dem Fall der KEA) teurer zu erspielen waren, weil je 15 Kartenteile PRO Tier gebraucht wurden und bei dem D...
von KallePolz
Mi 24. Apr 2019, 12:51
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 24.4.2019 = Bonustier BUNTBOCK
Antworten: 35
Zugriffe: 4764

Re: Patch 24.4.2019

Minihops hat geschrieben:vielleicht eine forumseinstellung bei dir :roll:

ich hab da utc +2 stehn

Danke Dir^^

Fehler erkannt und behoben. Nun stimmt auch bei mir die zeit wieder ;)
von KallePolz
Mi 24. Apr 2019, 12:25
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 24.4.2019 = Bonustier BUNTBOCK
Antworten: 35
Zugriffe: 4764

Re: Patch 24.4.2019

Okay bei mir nicht^^

ich kann das jetzt auch nicht Posten, weil ich müsste es Fotografieren oder ein Scree machen und sowas kann ich nicht einstellen. Habe dafür kein geeignetes Programm
von KallePolz
Mi 24. Apr 2019, 12:17
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 24.4.2019 = Bonustier BUNTBOCK
Antworten: 35
Zugriffe: 4764

Re: Patch 24.4.2019

Ähhhmmmmm Stimmt die Forumszeit Nicht???????? Steht die noch auf Winterzeit???


Mal Blöd Gefragt :?: :?: :?: :?:
von KallePolz
Mi 24. Apr 2019, 12:15
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 24.4.2019 = Bonustier BUNTBOCK
Antworten: 35
Zugriffe: 4764

Re: Patch 24.4.2019

Ich Freue mich heute Über die 3 Tiere und auch über alles andere den heute Habe ich Geburtstag..! Auch von mir alles gute zum Geburstag^^ upjers hoppeln bestimmt die hasen weg, das es so lange dauert haha Nun jetzt passt es vielleicht besser :lol: immer hin schon 12:10 Uhr und immer noch am Basteln^^
von KallePolz
Mi 24. Apr 2019, 08:11
Forum: Allgemeines
Thema: Versuchskaninchen gesucht...
Antworten: 20
Zugriffe: 3026

Re: Versuchskaninchen gesucht...

Ich habe den Playgrond auch mal Probiert. Nun ich habe mir dann gesagt ist doch einerlei ob PG oder Chrome. 1) bei beiden hat er sich aufgehangen wenn ich meine Freunde Besucht hatte. Unterschied beim PG musste ich immer Datenträger Bereinigung machen beim meinem Chrome konnte ich gewohnt meinen Adv...
von KallePolz
Mi 24. Apr 2019, 07:41
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 17.04.2019
Antworten: 251
Zugriffe: 19970

Re: Patch 17.04.2019

Ich weiß echt nicht, wieso einige von euch so an diesen Klickern interessiert sind. Ein Freund von mir hatte mir geschrieben, daß es wohl mal einen Klicker gab, wo man die Keas erspielen konnte. Die hatten scheinbar 15 Teile pro Tier und um 30 Teile für ein Paar zu bekommen, hat er ca. 11 Millionen...