Die Suche ergab 18 Treffer

von KarinAlana
Di 27. Okt 2020, 22:33
Forum: Bugs Welt 1
Thema: THEMA: Grafikfehler
Antworten: 29
Zugriffe: 10094

Re: THEMA: Grafikfehler

Herzlichen Dank! Ist ja wieder alles in Ordnung! Huhn und Hahn machen wieder Küken! :D
von KarinAlana
Mo 19. Okt 2020, 23:31
Forum: Bugs Welt 1
Thema: THEMA: Grafikfehler
Antworten: 29
Zugriffe: 10094

Re: THEMA: Grafikfehler

Guten Tag, liebes Team! Seit ich auf Home spiele, passieren mit den Tieren beim züchten komische Sachen. Wenn ich Hühner züchten möchte, werden immer nur Hähne angezeigt, also im linken und rechten Fenster, für Weibchen und Männchen. Wenn ich eine Henne anklicke wird sie auch nur als Hahn angezeigt....
von KarinAlana
So 21. Jan 2018, 16:44
Forum: Upjers-Account / Portal - Fragen & Probleme
Thema: Zweiter Account?
Antworten: 14
Zugriffe: 15883

Re: Zweiter Account?

Sonnenschein 23 hat geschrieben:geht nur mit der delben mailadresse...ev kann dir der support helfen
fragen kostet nichts....
lieber Sonnenschein, danke für deine Antwort, ich habe dem Support mal geschrieben, und werde mal abwarten, lieber Gruß,
von KarinAlana
Sa 20. Jan 2018, 16:32
Forum: Upjers-Account / Portal - Fragen & Probleme
Thema: Zweiter Account?
Antworten: 14
Zugriffe: 15883

Re: Zweiter Account?

:) Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig? Ich habe zwei Account einmal für den Zoo und einmal für My little Farmies, ich würde die gerne zusammen über ein Portal von My littel Farmies, nutzen, aber es klappt einfach nicht, beide haben andere Mailadressen zum einloggen anstelle von Namen, aber im...
von KarinAlana
Di 9. Jan 2018, 16:24
Forum: Upjers-Account / Portal - Fragen & Probleme
Thema: Upjer Server
Antworten: 1
Zugriffe: 3784

Upjer Server

Guten Tag zusammen! Ich habe den Upjer Server installier, und komme auch ins Spiel. Aber wenn ich das Rubbellos benutze und dann auf einlösen klicke, komme ich immer zu Firefox und muß mich da bei Upjers einloggen. Und meine Punkte sind dann dort anders als auf den Upjers Server.
von KarinAlana
Mo 30. Okt 2017, 23:16
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: farbige Zoobesucher
Antworten: 14
Zugriffe: 6862

Re: farbige Zoobesucher

Liebe Weberin Dankeschön! Dann bin ich wenigstens nicht alleine mit meiner Vorstellung von Vielfalt der Figuren. Noch schlimmer ist es im Sonny Ressort, da laufen auch nur 100% Hellhäutige Menschen herum, wenn das in allen Ferienorten so wäre gingen die aber schnell pleite :lol:
von KarinAlana
So 29. Okt 2017, 22:39
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: farbige Zoobesucher
Antworten: 14
Zugriffe: 6862

Re: Die Zoobesucher

Seufzt... Ich habe Upjers nichts unterstellen wollen, sondern ich wollte lediglich als Interessantes Detail gerne auch farbige Menschen herumlaufen sehen, weil ich persönlich es lustiger fände. Natürlich wäre es auch nicht schlecht wenn da Rollstuhlfahrer herum fahren würden, auch eine gute Idee :D ...
von KarinAlana
So 29. Okt 2017, 00:37
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: farbige Zoobesucher
Antworten: 14
Zugriffe: 6862

Re: Die Zoobesucher

Ich spiele bei Upjers verschiedene Spiele, und ich kann mir nicht vorstellen, das ich die Einzige bin, die sich einfach mehr Vielfalt bei den "Menschen" wünscht! Das es ein Spiel ist, fern jeder Realität, ist mir auch klar, sonst würden unsere Zoos wahrscheinlich alle geschlossen, weil unsere Tiere ...
von KarinAlana
Sa 28. Okt 2017, 18:21
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: farbige Zoobesucher
Antworten: 14
Zugriffe: 6862

farbige Zoobesucher

:D Hallo liebe Zoofreunde, was mich wirklich interessiert, kennt jemand einen vernünftigen wahren Grund weshalb man , weder im Zoo, noch im Sonny Ressort , auch farbige Menschen sieht?? Das ist für mich unverständlich, grade in der heutigen zeit, ich finde es einfach langweilig, es kann ja wohl kein...
von KarinAlana
Mi 26. Apr 2017, 01:16
Forum: erledigte Bugs
Thema: Hanse Nachrichten
Antworten: 8
Zugriffe: 3473

Re: Hanse Nachrichten

:D Ich bedanke mich für die lieben Ratschläge, vielleicht ist es für den Einen oder Anderen nützlich das hier zu lesen, wenn jemand das selbe Problem hat, ansonsten, könnt ihr hier auch schließen, lieber Gruß Leonie