Die Suche ergab 9 Treffer

von tretminenbiggy
So 23. Okt 2022, 20:11
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Auswilderungs-Wettlauf
Antworten: 6
Zugriffe: 1564

Re: Auswilderungs-Wettlauf

Hab noch etwas vergessen.
Noch ein Vorschlag:
Wäre es möglich, das man eine Nachricht aus dem Chat auch anpinnen kann?
Damit sie nicht überlesen wird.
ZB: Fütterungszeiten.
Das wäre supper wenn das möglich wäre.
von tretminenbiggy
So 23. Okt 2022, 19:54
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Auswilderungs-Wettlauf
Antworten: 6
Zugriffe: 1564

Auswilderungs-Wettlauf

Hallöchen. Ich hätte einen Vorschlag für den WB. Wäre es vielleicht möglich das man einen Pin oben auf dem Dach anbringen kann. damit man sieht wenn jemand was in den Chat geschrieben hat. Es ist auch im Chat der Text immer etwas später zu lesen, als man ihn eingestellt hat. Könnt ihr das Problem lö...
von tretminenbiggy
Mi 14. Jul 2021, 18:55
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Fehler nach Patch 7.7
Antworten: 14
Zugriffe: 4385

Re: Fehler nach Patch 7.7

Die 2 Tiere konnte ich verteilen. Mal sehen wie es morgen ist, wenn mehr Tiere in die Orga kommen. Mit der Rangliste stimmt aber auch was nicht ganz. Normal geht eigendlch immer die erste Seite auf. Wenn ich und suche, gehe ich auf wo sind wir. Dann gehe ich raus. Bein nächsten Besuch geht gleich di...
von tretminenbiggy
Di 13. Jul 2021, 18:51
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Fehler nach Patch 7.7
Antworten: 14
Zugriffe: 4385

Re: Fehler nach Patch 7.7

Ich hab das gleiche Problem in der Orga. Will ein Tier verteilen und bekomme als Belohnung einen Freiflug. Ist aber bei mir nicht das einzige Problem. Auch beim helfen meiner Freunde geht einiges schief. Wenn ich auf Seite 2 bin, und helfe dort einem Freund gehe ich automatisch wieder auf die erste ...
von tretminenbiggy
Do 3. Sep 2020, 16:22
Forum: erledigte Bugs
Thema: Neues update, alter Fehler, Minianzeige des Zoos
Antworten: 21
Zugriffe: 7355

Re: Neues update, alter Fehler, Minianzeige des Zoos

Wir hatten in der Zeit ein Uptade. Jetzt kann ich meinen Zoo mit Plus/Minus nicht mehr selbst einstellen wie ich ihn haben will. Also schein das Problem noch nicht gelöst zu sein. :-(((
von tretminenbiggy
Do 3. Sep 2020, 15:52
Forum: erledigte Bugs
Thema: Neues update, alter Fehler, Minianzeige des Zoos
Antworten: 21
Zugriffe: 7355

Re: Neues update, alter Fehler, Minianzeige des Zoos

Das mit der Bildschirmauflösung kann es nicht sein, da ich noch mehr spiele von upjers spiele und ich in keinem anderen Spiel die Probleme habe. Nur im Zoo und das seit gestern nach dem Uptade. Bitte kümmert euch darum.
von tretminenbiggy
Do 3. Sep 2020, 13:49
Forum: erledigte Bugs
Thema: Neues update, alter Fehler, Minianzeige des Zoos
Antworten: 21
Zugriffe: 7355

Re: Neues update, alter Fehler, Minianzeige des Zoos

Hallöchen.
Hatten gerade ein Uptate und bei mir hat sich nichts geändert. Immer noch alles klein. Wenn ich es ändere und in meinen Bauerhof gehe ist es wieder klein. Auch wenn ich bei meinen Freunden helfe brauch ich eine Lupe dazu. :-(((
von tretminenbiggy
Sa 30. Jul 2016, 22:50
Forum: erledigte Bugs
Thema: Fliege ständig aus meinem zoo
Antworten: 6
Zugriffe: 2219

Re: Fliege ständig aus meinem zoo

hallo.
ich habe seit gestern abend auch das problem mit dem spiel. entweder ich fliegewieder rau, oder ich komm erst gar nicht rein.
das ist ganz schön nervig. kann hier vielleicht mal jemand helfen?
von tretminenbiggy
So 7. Feb 2016, 19:43
Forum: erledigte Bugs
Thema: Geräusche/Tonprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 1615

Geräusche/Tonprobleme

Hallo.
Ich habe seit gestern abend Probleme mit meinen Tiergeräuschen. Ich kann nur noch meine Schweine, Schafe, Esel und Hasen hören. das blumengießen hör ich auch. Aber alles andere ist nicht zu hören. Auch wenn ich einem Freund helfe höre ich nicht alles. Kann mir jemand helfen?

:cry: