Die Suche ergab 508 Treffer

von KaWe
Mi 25. Nov 2020, 13:25
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal
Antworten: 237
Zugriffe: 4958

Re: Patch 25.11.20

Schade, ich hatte mich sehr auf die neue Region gefreut. Unter den erforderlichen Freischaltungsvoraussetzungen werde ich allerdings zum Totalverweigerer. Wenn ich dann noch bedenke, was für Gerümpel ich im bereits bezahlten Bereich noch wegräumen dürfte - nein danke, da vergeht mir komplett die Lus...
von KaWe
Mo 23. Nov 2020, 16:33
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 18.11.20 - Indri
Antworten: 69
Zugriffe: 2604

Re: Patch 18.11.20 - Indri

[...] Gerne nehmen wir auch eure Vorschläge bezüglich der Arbeitsweise der Zooangestellten auf. Da es sich um ein Onlinespiel handelt, werden die Mitarbeiter dennoch weiterhin fleißiger sein, wenn ihr ihnen über die Schulter guckt. Es wäre doch traurig, wenn ihr nicht mehr vorbeikommt, weil eure Mi...
von KaWe
So 22. Nov 2020, 15:08
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 18.11.20 - Indri
Antworten: 69
Zugriffe: 2604

Re: Patch 18.11.20 - Indri

ich kaufe Mitarbeiter, weil sie mir das Pinabklicken abnehmen sollen, und zwar komplett, damit ich mich in der Zwischenzeit mit etwas anderem beschäftigen kann. Ich kaufe Mitarbeiter nicht , um ihnen zusätzlich Hilfestellungen zu geben oder sie, weil sie mal wieder im Pulk vor einem einzigen Gebäude...
von KaWe
Sa 21. Nov 2020, 00:29
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 18.11.20 - Indri
Antworten: 69
Zugriffe: 2604

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Auf diese Änderung habe ich sehr lange gewartet. Endlich teilen sich die MA am Verwaltungsgebäude auf, statt wie zuvor im Gänsemarsch nur in eine Richtung zu traben, und zwar als gesamtes Team. Wäre das nur sporadisch aufgetreten oder bei zweien von sechs MA z.B. Gärtner, wäre mir das relativ egal g...
von KaWe
Fr 14. Aug 2020, 14:19
Forum: erledigte Bugs
Thema: Update-Icon verschieben / Icon überlagert großen Bereich
Antworten: 2
Zugriffe: 306

Re: Update-Icon verschieben / Icon überlagert großen Bereich

Hallo pizza_bite, klar ist es lediglich eine Fortschrittsanzeige. ;) Es ist genau in der Mitte des Monitors und überlagert sämtliche Anwendungen, deswegen minimiere ich es in der Regel. Normalerweise geht das Update auch flott, außer wenn meine Internetverbindung grad mal wieder hakt. Aus dem Grund ...
von KaWe
Fr 14. Aug 2020, 10:48
Forum: Allgemeines
Thema: Antiquitäten Express
Antworten: 734
Zugriffe: 107637

Re: Antiquitäten Express

Bild
von KaWe
Do 13. Aug 2020, 14:20
Forum: erledigte Bugs
Thema: Update-Icon verschieben / Icon überlagert großen Bereich
Antworten: 2
Zugriffe: 306

Update-Icon verschieben / Icon überlagert großen Bereich

1. Das Icon kann nicht verschoben werden, nur minimiert und/oder der Updateverlauf abgebrochen werden. Es befindet sich mittig auf dem Monitor. Falls hier eine bestimmte Einstellung notwendig sein sollte, bitte ich um Hilfe. Bild 1 https://img1.img1.de/neuerHintergrund07ba4_thumb.jpg 2. Neue "Wolke...
von KaWe
Fr 6. Dez 2019, 00:02
Forum: Allgemeines
Thema: Macht ihr Zwangsumstellung?
Antworten: 25
Zugriffe: 9496

Re: Macht ihr Zwangsumstellung?

Die einzige "Zwangsumstellung", die ich hier sehe, ist die Entscheidung Adobes, den Flashplayer zu begraben; dafür bin ich aus verschiedenen Gründen unendlich dankbar. Die Probleme, die Flash immer wieder verursacht können von den Vorteilen nicht aufgefangen werden. Auch über die Entscheidung Upjers...
von KaWe
Mi 4. Dez 2019, 14:53
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Nur noch Vollbild
Antworten: 7
Zugriffe: 1691

Re: Nur noch Vollbild

littlered hat geschrieben:
Mi 4. Dez 2019, 14:46
[...]

-> Fenster über den Ränder nicht skalierbar.

Viele Grüße
littlered
Bei mir schon, sowohl an den Ecken als auch an den Rändern/Kanten.
von KaWe
Di 3. Dez 2019, 13:06
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Nur noch Vollbild
Antworten: 7
Zugriffe: 1691

Re: Nur noch Vollbild

Bild