Die Suche ergab 501 Treffer

von KaWe
Fr 6. Dez 2019, 00:02
Forum: Allgemeines
Thema: Macht ihr Zwangsumstellung?
Antworten: 25
Zugriffe: 7326

Re: Macht ihr Zwangsumstellung?

Die einzige "Zwangsumstellung", die ich hier sehe, ist die Entscheidung Adobes, den Flashplayer zu begraben; dafür bin ich aus verschiedenen Gründen unendlich dankbar. Die Probleme, die Flash immer wieder verursacht können von den Vorteilen nicht aufgefangen werden. Auch über die Entscheidung Upjers...
von KaWe
Mi 4. Dez 2019, 14:53
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Nur noch Vollbild
Antworten: 7
Zugriffe: 642

Re: Nur noch Vollbild

littlered hat geschrieben:
Mi 4. Dez 2019, 14:46
[...]

-> Fenster über den Ränder nicht skalierbar.

Viele Grüße
littlered
Bei mir schon, sowohl an den Ecken als auch an den Rändern/Kanten.
von KaWe
Di 3. Dez 2019, 13:06
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Nur noch Vollbild
Antworten: 7
Zugriffe: 642

Re: Nur noch Vollbild

Bild
von KaWe
Fr 29. Nov 2019, 00:28
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 427
Zugriffe: 42325

Re: HomeEdition

Kann es sein, dass sich die Anzahl der Popups auch in dieser Version wieder erhöht hat? Ich bin grad supergenervt von Meldungen über beendete Zuchten, Orga-Aufgaben, Freundeshilfe etc., trotz deaktivierter Popups. Eigentlich hatte ich die Übersicht (Buch) als Ersatz für diese lästige Aufplopperei ge...
von KaWe
Do 21. Nov 2019, 21:06
Forum: Allgemeines
Thema: HE und Zoogröße 22 - wie läuft da das Spiel?
Antworten: 6
Zugriffe: 2479

Re: HE und Zoogröße 22 - wie läuft da das Spiel?

Dieselben Bedenken hatte ich auch vor der Erweiterung auf ZG 23.
Es spielt sich aber genauso flüssig wie zuvor.

Um Rat fragen würde ich aber eher den Support; die können Dir anhand Deiner Spiel- und PC-Daten sicher besser sagen, ob Dein Rechner das verkraftet.
von KaWe
So 17. Nov 2019, 21:18
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: Anzeige - und sonstige Fehler
Antworten: 92
Zugriffe: 7759

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

.
von KaWe
So 17. Nov 2019, 12:54
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 134
Zugriffe: 33209

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Bildschirmfüllend stimmt schon; bei meinem 22" Monitor schieb und zoom ich begeistert herum; bei 28" wären mir 50cm Abstand aber auch zu wenig / Bild zu groß. Das Tolle daran ist aber, dass es dahingehend geändert wurde, dass wir nun verschiedene Möglichkeiten haben, die Ansicht zu verändern. Das Sp...
von KaWe
So 17. Nov 2019, 08:58
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 134
Zugriffe: 33209

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Es ging ja um die Links, die bei der Home Edition ohnehin nicht im / unter dem Spielfenster vorhanden sind; die Größe des Spielfensters selbst kann angepasst werden.

Wollte Dir keine Vorschriften machen, welche Version Du nutzen sollst.
von KaWe
Sa 16. Nov 2019, 14:36
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 134
Zugriffe: 33209

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

@laura, bis auf den Statistikexport findest Du alle Links in den Spieleinstellungen (Zahnrad). Bei mir läuft die Home Edition super, sogar mit ZG 23; auch exzessives Herumräumen klappt erstaunlich lange. So nach 1,5 bis 2 Stunden lade ich einmal neu und es kann weitergehen. Rauswürfe passieren nur n...
von KaWe
Fr 15. Nov 2019, 14:34
Forum: Allgemeines
Thema: Unity-Version
Antworten: 448
Zugriffe: 51362

Re: Unity-Version

Jo..."damals" ist der richtige Ausdruck. ;)

Es war der 27. August 2014, der uns vom Zwangslogout befreite.

Das ist nun mehr als 5 Jahre her. Nun kann jeder der mag überlegen, welche Voraussetzungen seinerzeit gegeben waren und was sich zwischenzeitlich im Spiel getan hat.