Die Suche ergab 31 Treffer

von Curly
Fr 4. Nov 2022, 22:08
Forum: Welt 1
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 9165
Zugriffe: 1831283

Re: Organisation sucht Mitglieder

Liebe Mitspieler wenn ihr auf der Suche nach einer Organisation seid ! Wo ihr nicht unbedingt im Chat Quatschen müsst es aber gerne könnt. Wo ihr Tiere Spenden könnt es aber nicht müsst. Wo ihr euch an Spendenziele so beteiligen könnt wie es eure Zoo Kasse zulässt. Dann freuen wir uns auf Dich. Bewe...
von Curly
Sa 19. Feb 2022, 17:59
Forum: Welt 1
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 9165
Zugriffe: 1831283

Re: Organisation sucht Mitglieder

In der großen Hoffnung !!! Das sich doch noch jemand für unsere Orgar ( MenschTier Umwelt ) Interessiert. Wir suchen Spieler die genauso viel Spaß am Spiel wie wir. Dein Level ist uns egal. Was du mitbringen solltest !!! Spaß am Spiel Freundlichkeit Einen Beruf Zeit ..... :D :D :D Wir freuen uns au...
von Curly
Do 17. Feb 2022, 16:37
Forum: Welt 1
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 9165
Zugriffe: 1831283

Re: Organisation sucht Mitglieder

Die Organisation MenschTier Umwelt sucht noch nette Mitspieler ! Ich habe die Organisation am29.92021 Gegründet. Inzwischen sind wir durch viel Fleiß und Ausdauer auf Rang 63 /Platz 487. Über nette Mitspieler die genauso viel Spaß an diesem Spiel haben .Würden wir uns sehr freuen. Wenn wir dein Int...
von Curly
Di 28. Dez 2021, 15:35
Forum: Welt 1
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 9165
Zugriffe: 1831283

Re: Organisation sucht Mitglieder

Hallo an alle. Wir sind die Orga Mensch TierUmwelt . Wir brauchen dringend Unterstützung ... Unsere Orga besteht seid dem 29.9.2021 . Seit dem sind wirn zu zweit . Wir haben viel alleine Geschafft. Doch mit dir können wir noch mehr erreichen. Wenn die Spaß am Spiel hast ,und im Beruf ein paar aufga...
von Curly
Fr 5. Nov 2021, 11:31
Forum: Welt 1
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 9165
Zugriffe: 1831283

Re: Organisation sucht Mitglieder

Unsere Orga Mensch TierUmweld sucht noch Mitglieder. Was du mitbringen solltest. Zeit und Spaß am Spiel . Einen Beruf denn du dir gerne aussuchen kannst. Orga erfahrung wäre von Vorteil,ist aber nicht vorraussetzung. Was wir bieten. Denn 50% Bonus Tausch abwickelung . Und freundlichen Umgang mit un...
von Curly
So 17. Okt 2021, 13:47
Forum: Welt 1
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 9165
Zugriffe: 1831283

Re: Organisation sucht Mitglieder

Hallo !! Du bist auf der suche nach einer netten Orga? Wie soll sie sein damit sie dein Interesse weckt ? Was bist du bereit mit beizutragen damit du auch noch Spaß in der Orga hast ? Wir die Orga ( Mensch TierUmwelt ) suchen noch unterstützung . Wenn du also Lust hast schau doch einfach mal vorbei...
von Curly
Fr 1. Okt 2021, 16:18
Forum: Welt 1
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 9165
Zugriffe: 1831283

Re: Organisation sucht Mitglieder

An alle Kleinzoo Direktoren !!! Wir die Orga MenschTierUmwelt suchen fleißige hilfe . Euer Zoo soll langsam aber stätig Wachsen, Hilfe dazu ist der Wöchentliche Bonus von 50% Tauschen um Kartenpaare zu Sammeln, Hilfe dazu kommt von Orga Mietgliedern. Fragen,Quatschen ,Spaß, Hier ist der Chat der si...
von Curly
Fr 4. Jun 2021, 19:47
Forum: Welt 1
Thema: Spieler sucht Organisation
Antworten: 389
Zugriffe: 130199

Re: Spieler sucht Organisation

Hallo liebe Mitspieler Ich Spiele seit einigen Jahren diese Spiel. Und ja es macht immer noch Spaß . Nur mit denn Organisationen ist es so eine Sache. Ich könnte jetzt hier meine Erfahrungen Schreiben .Aber leider muss und soll jeder seine eigenen machen. Ich bin Level 80 Beteilige mich aktiv an all...
von Curly
Di 12. Jan 2021, 15:52
Forum: Welt 1
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 9165
Zugriffe: 1831283

Re: Organisation sucht Mitglieder

An alle Zoodirektoren Du hast keine Lust mehr alleine zu Spielen ! Du hast Spaß an diesem Spiel ,deshalb bist du auch täglich in deinem Zoo! Du hast schon einen Beruf ,oder bist bereit dir einen freizuschalten! Du bist bereit am aufstieg einer Orga mit zu Areiten! Dann freue ich mich auf auf deine ...
von Curly
Fr 1. Jan 2021, 18:16
Forum: Welt 1
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 9165
Zugriffe: 1831283

Re: Organisation sucht Mitglieder

Auch 2021 heißt es Ärmel hoch kremppeln. Denn im eigenem Zoo so wie in denn Orgar Reservarten wartet viel Arbeit. Wir auf Lappy,s Rach freuen uns über jede unterstützung. Wenn du lust hast bei uns mit zu machen Schreib uns einfach an ,und du bekommst ein Einladung Wir freuen uns auf dich Lappy,sRan...