Die Suche ergab 38 Treffer

von BarbRosa
Mi 7. Feb 2024, 11:07
Forum: Allgemeines
Thema: Event vom 06.02.24
Antworten: 51
Zugriffe: 2050

Re: Event vom 06.02.24

Habt ihr die Krapfenanzahl beim Objekt Karnevalskünstler geändert? Ich habe mir den Hof damit zugepflastert und jetzt bringt die Tanzgruppe deutlich mehr und schneller pro Dekofeld. Das heißt ich hab doppelt so viel Klickerei für weniger Krapfen ich hatte anfangs die zeiten und anzahl krapfen notie...
von BarbRosa
Di 6. Feb 2024, 14:53
Forum: Allgemeines
Thema: Event vom 06.02.24
Antworten: 51
Zugriffe: 2050

Re: Event vom 06.02.24

Da stimmt ja überhaupt nichts. beim Faschingsgebäck steht im Shop alle 7 stunden 3250 Krapfen... Im Hof wenn ich mit dem Mauszeiger drüber fahre zeigt es mir über 9:40 Std an...... Ja hab ich ja auch geschrieben ist echt nicht fair. Hab es auch dem Support gemeldet aber naja bis dahin könnte man sc...
von BarbRosa
Di 6. Feb 2024, 14:42
Forum: Allgemeines
Thema: Event vom 06.02.24
Antworten: 51
Zugriffe: 2050

Re: Event vom 06.02.24

Jetzt sind sie nach update und nochmaligem neustart zu sehen aber die Zeiten stimmen nicht
Alle 9 h bei Faschingsmusik hab ich nun über 10 h und bei Faschingsgebäck wo alle 7h kommen sollen jetzt 12 h. :oops:
da stimmt doch so überhaupt nicht :x
von BarbRosa
Do 1. Feb 2024, 09:41
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Reiseregion Wüste
Antworten: 7
Zugriffe: 783

Re: Reiseregion Wüste

Ja da hast du recht in Transilvanien ist das so das man mit Geld nicht gold die sachen kaufne kann und weiterkommt !!
Da sollten sie dann für die Wüste es auch so ändern, sonst ist das für nicht Gold spieler überhaupt nicht zu schaffen! :?
von BarbRosa
Di 2. Jan 2024, 12:56
Forum: Allgemeines
Thema: Zehntturnier
Antworten: 11
Zugriffe: 1018

Re: Zehntturnier

ja scheint bei allen so zu sein hab es dem Support geschrieben! In der Hoffnung um so mehr schreiben umso schneller die Behebung des Fehlers ;)
von BarbRosa
Mo 2. Okt 2023, 16:05
Forum: Freundessuche Welt 1
Thema: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1
Antworten: 17
Zugriffe: 1692

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Hallöle ihr lieben Farmer ich habe ein Plätzchen zu vergeben , habe den Marktplatz und Freundesfar, komme täglich vorbei, wenn mal was dazwischen kommt gebe ich bescheid! Das gleiche wäre andersherum natürlich auch gewünscht! Schreibt hier oder im Spiel wer noch dabei sein möchte Grüße mal da lass ...
von BarbRosa
Sa 30. Sep 2023, 11:45
Forum: Freundessuche Welt 1
Thema: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1
Antworten: 17
Zugriffe: 1692

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Hallöle ihr lieben Farmer ich habe ein Plätzchen zu vergeben , habe den Marktplatz und Freundesfar, komme täglich vorbei, wenn mal was dazwischen kommt gebe ich bescheid! Das gleiche wäre andersherum natürlich auch gewünscht! Schreibt hier oder im Spiel wer noch dabei sein möchte Grüße mal da lass u...
von BarbRosa
Mo 29. Mai 2023, 10:39
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 1
Antworten: 192
Zugriffe: 22020

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

ich fliege auch schon den ganzen Vormittag raus das macht ja so überhaupt keinen Sinn zu spielen
Bitte tut was dagegen
von BarbRosa
Di 18. Apr 2023, 15:17
Forum: Allgemeines
Thema: Gehöfte
Antworten: 8
Zugriffe: 997

Re: Gehöfte

ich konnte ernten aber nichts mehr anbauen ! :?
von BarbRosa
Mi 18. Jan 2023, 09:05
Forum: Bugs Welt 1
Thema: probleme bei nachbar Besuch
Antworten: 1
Zugriffe: 453

Re: probleme bei nachbar Besuch

Es hängt dann , das bild bleibt von meinem Hof. Rechts oben kommt dann schon hof verlassen aber es tut sich dann gar nichts mehr ich muss dann jedesmal neu laden!! Kann mir da bitte jemand helfen ? iD- user 671667 Spielversion 1. 0.363H ich speile auf dem Server 1 Aufgetreten ist der fehler am 18.1...