Die Suche ergab 104 Treffer

von bärli15
Mo 3. Jul 2023, 20:18
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [ib]heute mehrmals Fehlermeldung und Abflug
Antworten: 56
Zugriffe: 7316

Re: [ib]heute mehrmals Fehlermeldung und Abflug

Es wird ja immer blöder, kaum bin ich auf der Farm 3 Klickst und wieder eine Fehlermeldung
von bärli15
Do 6. Apr 2023, 20:25
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Tierzucht Wettbewerb
Antworten: 6
Zugriffe: 445

Re: Tierzucht Wettbewerb

vielen lieben dank Lawina und Papa Yogi ;)
von bärli15
Do 6. Apr 2023, 16:28
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Tierzucht Wettbewerb
Antworten: 6
Zugriffe: 445

Re: Tierzucht Wettbewerb

ich hab in den Logs nachgesehn ,da war die zucht erst nach 6 std fertig und hat für den WB nicht mehr gezählt obwohl es in der Zeit gelegn wäre
von bärli15
Do 6. Apr 2023, 16:16
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Tierzucht Wettbewerb
Antworten: 6
Zugriffe: 445

Re: Tierzucht Wettbewerb

nein die wurde gleich abgeschlossen ,aber eben erst nach über 6 std anstatt nach 2,45 std
Ist das immer so wenn die Farm nich an ist?
von bärli15
Do 6. Apr 2023, 15:39
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Tierzucht Wettbewerb
Antworten: 6
Zugriffe: 445

Tierzucht Wettbewerb

Hallo liebe Farmies Ich hätte jetzt mal eine Frage zu Tier WB Mir fiel beim Rebhuhn auf als ich die letzte Zucht gestartet habe und dann den PC ausgemacht habe, dass die Zucht erst beendet wurde als ich die Farm am nächsten Tag geladen habe. die Zucht dauert bei mir 2,45 std, da ging sie über 6 std ...
von bärli15
Mi 25. Jan 2023, 18:56
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.01.2023 + Australia Day + Kalender 500 Tiere + Rotmilan im Shop
Antworten: 42
Zugriffe: 3653

Re: Patch 25.01.2023 + Australia Day + Kalender 500 Tiere + Rotmilan im Shop

Guten Abend allerseits Ich muss nun auch einmal meinen Frust hier loswerden. Vor einiger Zeit wurde uns von einem Mod hier mitgeteilt ,dass wir das neue super Future Tier Wettlauf ja nicht spielen müssen wenn es uns nicht gefällt, und nun werden genau diese Tiere für die neue Tiersammlung verlangt, ...
von bärli15
Mo 9. Jan 2023, 20:00
Forum: Allgemeines
Thema: Reh -- danke
Antworten: 9
Zugriffe: 1533

Re: Reh -- danke

Auch von mir ein grosses DANKESCHOEN für das 2.REH :-))
von bärli15
Di 10. Mai 2022, 19:49
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Event
Antworten: 22
Zugriffe: 6620

Re: Event

Vielen lieben Dank für die wunderschöne Deko. Bin nur enttäuscht, das die Blumen plötzlich Gießpunkte bringen. Das war ja vorher nicht so angesagt. Super da muss man ja alles wieder abbauen oder am Wegesrand stellen oder nicht seuftz. Die hängenden Gärten sind ja sehr schön und animiert prima, ist ...
von bärli15
Di 3. Mai 2022, 20:23
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Event
Antworten: 22
Zugriffe: 6620

Re: Event

Guten Abend
Heute möchte ich ein Riesen grosses Lob aussprechen , dieses Event ist das Schönste was wir je gehabt haben
Vielen herzlichen Dank dafür
:D

LG Bärli
von bärli15
Fr 15. Apr 2022, 19:56
Forum: Allgemeines
Thema: Gehöft
Antworten: 21
Zugriffe: 4661

Re: Gehöft

Sosaria hat geschrieben:
Do 14. Apr 2022, 06:43
ich hab doch schon geschrieben, dass es den Hanse-Bonus im Gehöft gibt.

Bin ich so unglaubwürdig? :cry:

lg,

Sosaria
nein du bist doch nicht unglaubwürdig,nur bei mir sehe ich das eben gar nicht daher bin ich mir da nicht ganz sicher