Die Suche ergab 1705 Treffer

von zwergy
Do 15. Feb 2024, 19:50
Forum: Allgemeines
Thema: Unsere Wünsche
Antworten: 24
Zugriffe: 648

Re: Unsere Wünsche

Ich ärger mich auch das die Dinos jetzt wieder im WB sind,aber nur weil ich nicht daran geglaubt habe das Upjers seine Entscheidung revidiert (herzlichen Dank dafür) und aufgehört hatte Dinos zu züchten. Fragt doch mal die sogenannten großen zoos wie lange die dabei sind und wieviele 1000€ und wiev...
von zwergy
Do 15. Feb 2024, 04:30
Forum: Allgemeines
Thema: Unsere Wünsche
Antworten: 24
Zugriffe: 648

Unsere Wünsche

Unsere Wünsche wurden erhört!

Liebes Upjers Team,

Habt vielen vielen Dank das ihr nicht nur in den Wochenaufgaben sondern auch im WBW wieder alle Tiere zur Verfügung stellt.

Viele Spieler werden sich freuen das ihr unseren Wunsch entgegen gekommen seid. Ich auch! *verbeug* :D :D :D :D
von zwergy
Fr 9. Feb 2024, 19:54
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern
Antworten: 339
Zugriffe: 103082

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 9. Feb 2024, 08:20
Hallo zwergy,

das sollte nach dem nächsten Update, am Mittwoch, wieder passen.

Habe bis dahin bitte etwas Geduld. Danke! 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
ok vielen Dank :D
von zwergy
Do 8. Feb 2024, 15:58
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern
Antworten: 339
Zugriffe: 103082

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Hallöchen, Ich hätte da mal ein Problem :lol: Ich habe eine neue Saphir Wochenaufgabe gestartet und habe auf "Alle" geklickt so das ich alle Tiere in der WA dabei habe die es im Zoo gibt. Soweit, so gut! Bei diesem Fenster wo einem angezeigt wird welche Tiere dabei sind habe ich 2 Tiere die auch rec...
von zwergy
Do 8. Feb 2024, 15:49
Forum: Allgemeines
Thema: patch 7.02 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 957

Re: patch 7.02 2024

Hallöchen Liebes Upjers Team, Auch ich bedanke mich recht Herzlich für dieses tolle Update. Das man sich jetzt aussuchen kann ob man "Alle" Tiere oder nur die aus dem "Shop" haben möchte finde ich klasse. Als ich meine Saphir WA gestartet hatte, habe ich erst gedacht ich hätte das vielleicht schon i...
von zwergy
Mi 24. Jan 2024, 04:12
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [erl]Besucherinformation - Abholung der Geschenke Reduziert?
Antworten: 10
Zugriffe: 655

Re: Besucherinformation - Abholung der Geschenke Reduziert?

littlered hat geschrieben:
Mo 22. Jan 2024, 14:02
Genau, es handelt sich hier um eine Performance-Optimierung :)
ok, und ich dachte schon es ist ein Spielfehler. :-)
von zwergy
So 21. Jan 2024, 12:59
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [erl]Besucherinformation - Abholung der Geschenke Reduziert?
Antworten: 10
Zugriffe: 655

Re: Besucherinformation - Abholung der Geschenke Reduziert?

Hallo zwergy, ich würde das gerne bei dir ausprobieren. Sind beide Accounts aus deiner Signatur betroffen? Hast du die Belohnungen aktuell schon eingesammelt? Viele Grüße 🌸 marpacifico Das ist mir nur auf server 1 aufgefallen weil ich dort mehr als 100 NPC`s habe. Auf Server 2 hab ich noch nicht so...
von zwergy
Sa 20. Jan 2024, 07:39
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Wochenaufgabe / Statuen
Antworten: 377
Zugriffe: 82131

Re: THEMA: Wochenaufgabe / Statuen

Hallo liebes Upjers Team, Ich habe zu den Statuen auch mal eine Frage. Ich mache nun schon sehr lange die "Saphir" Wochenaufgabe. Es gibt ja auch die Statuen von den Dinos und Vip Tiere als Bronze, Silber, Gold und Saphir in der Tauschübersicht. 1. Warum sind diese Dinos und Vip Tiere auch Da zum Z...
von zwergy
Sa 20. Jan 2024, 07:21
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [erl]Besucherinformation - Abholung der Geschenke Reduziert?
Antworten: 10
Zugriffe: 655

[erl]Besucherinformation - Abholung der Geschenke Reduziert?

Sehr geehrtes Upjers Team, Ich habe 154 NPC`s die ich bis vor kurzem noch alle auf einmal abholen konnte. Seit ein paar Tagen kann man nur noch 100 auf einmal abholen und dann kann man die restlichen abholen. Ist das ein Bug oder habt ihr da was geändert? Wenn etwas geändert wird, wäre eine Informat...
von zwergy
Fr 19. Jan 2024, 14:09
Forum: Allgemeines
Thema: Orga Wettbewerb
Antworten: 25
Zugriffe: 1805

Re: Orga Wettbewerb

Ich würde mich auch über eine größere Tierauswahl freuen. Dino`s, Viptiere und alle anderen die bisher nie vorkamen.

Bitte Bitte Bitte ändert das wieder und lasst uns eine Auswahl zwischen allen möglichen Tieren inclusive Dino`s & Co.KG :lol: