Die Suche ergab 659 Treffer

von zwergy
So 20. Mai 2018, 16:53
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Museum
Antworten: 229
Zugriffe: 15953

Re: THEMA: Museum

ich bräuchte mal ne Antwort von euch Wenn ich beim Museum in Stufe 6 alle Tiere gesammelt,umgewandelt und aufgestellt habe,mir aber immer noch Punkte fehlen für Stufe 7 ist es ja ratsam weiter zu suchen um die fehlenden punkte zu bekommen. Im Moment ,wenn ich vorzeitig die Kreidezeit öffnen würde, ...
von zwergy
Sa 19. Mai 2018, 06:22
Forum: Allgemeines
Thema: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!
Antworten: 5413
Zugriffe: 296435

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Der Kalong ist bei mir etwas geworden.
von zwergy
Fr 18. Mai 2018, 21:55
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Parkplätze
Antworten: 25
Zugriffe: 407

Re: Parkplätze

Skytto hat geschrieben:
Greiflein hat geschrieben:Solange kein Raumschiff mit Besuchern kommt und es im Zoo außerirdische Tiere gibt ist alles okay. :mrgreen:

Aber was denkst du denn, wer die Dinosaurier gebracht hat :lol:


Die Dinos hat der Weihnchtsmann und Osterhasi gebracht. Was denkst du denn? :lol: :lol: :lol:
von zwergy
Fr 18. Mai 2018, 18:02
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Parkplätze
Antworten: 25
Zugriffe: 407

Re: Parkplätze

Ich wäre dafür das vor dem Zooeingang Reisebusse mit Besuchern ankommen. Sobald die Besucher ausgestiegen sind fährt der Bus wieder weg :D Das erinnert mich ganz stark an Theme Park auf dem "Super Nintendo" - da kamen alle x Minuten Busse und haben Besucher geholt/abgeholt :D Da kann ich ...
von zwergy
Fr 18. Mai 2018, 14:52
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Parkplätze
Antworten: 25
Zugriffe: 407

Re: Parkplätze

Ich wäre dafür das vor dem Zooeingang Reisebusse mit Besuchern ankommen. Sobald die Besucher ausgestiegen sind fährt der Bus wieder weg :D
von zwergy
Fr 18. Mai 2018, 14:43
Forum: Allgemeines
Thema: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!
Antworten: 5413
Zugriffe: 296435

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Skytto hat geschrieben:
Pusteblume77 hat geschrieben:Kann ich meine Mondfische umtauschen?
Die sind unfruchtbar! :?

Mondfische sind nach dem Neumond besonders fruchtbar und Neumond war gestern. Also 1-2 Tage warten und die kleinen Fischchen kommen :lol:


Na da bin ich mal gespannt, ich starte den nachher mal wenn ich wieder freie zuchtplätze habe
von zwergy
Fr 18. Mai 2018, 14:39
Forum: Allgemeines
Thema: Fledermaustag
Antworten: 51
Zugriffe: 941

Re: Fledermaustag

Tom1964 hat geschrieben:Moin,

Ich liebe die Zwillingszuchten /Aktionen nicht was bringt sie wenn man von 6 Zuchten Täglich nur eine was wird und jetzt braucht auch keiner zur schreiben na dann hat man doch Zwei Baby's, hahaha


Ja das ist ärgerlich, kann ich verstehen.
von zwergy
Fr 18. Mai 2018, 14:19
Forum: Allgemeines
Thema: Fledermaustag
Antworten: 51
Zugriffe: 941

Re: Fledermaustag

Man muss sich nur erkundigen welches Tier an welchem Tag "seinen" Tag hat :lol: Der Welt-Pinguin-Tag ist bspw. immer am 25.04. Wer feiert schon gerne nach :lol: Hallo Skyttoooo *freeeeeu* Du bist wieder daaaa *rumtanz* In welchem Kalender steht das? *blöd frag* :lol: :lol: :lol: Also den ...
von zwergy
Fr 18. Mai 2018, 14:13
Forum: Welt 1
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 7888
Zugriffe: 334157

Re: Organisation sucht Mitglieder

Wir suchen noch Verstärkung für unser Team ! Wenn Du ein/e Aktive/r - Ehrgeizige/r Spieler/in bist, dann bist Du im " Zwergy`s Wildlife Reservat " genau richtig !!! Wir suchen "NUR" Mitglieder die sich gerne in eine Gemeinschaft einbringen, gerne mitmachen wollen und Spaß am gem...
von zwergy
Fr 18. Mai 2018, 14:00
Forum: Allgemeines
Thema: Fledermaustag
Antworten: 51
Zugriffe: 941

Re: Fledermaustag

Eine schöne Aktion. Allerdings feht allen die zu dieser Zeit arbeiten sind auch einige stunden an Zuchtzeit. Ich wäre dafür das man sowas an den Wochenenden startet und dann BiTTE mit Ankündigung. Meine beiden Zuchten sind im übrigen mal wieder erfolglos gewesen. Im Prinzip ist es egal ob ich da mi...