Die Suche ergab 39 Treffer

von daProf
Fr 22. Dez 2023, 13:00
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Reiseausstatter wechsel in andere regionen
Antworten: 0
Zugriffe: 324

Reiseausstatter wechsel in andere regionen

ist derzeit wirklich mühsam, Man kann nicht zu jeder Produktion kommen wenn man auf die benötigten Produkte im Wertkzeugmacher klickt also zb Werkzeugpaket 2 :Flachsfasern - anderswo fragt er ja auch ob man die Region wechseln will, wäre cool und wenn das NICHT geht, dann wäre es sinnvoll rechts obe...
von daProf
Mi 22. Nov 2023, 15:51
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Reiseausstatter Regionen
Antworten: 26
Zugriffe: 1732

Re: Reiseausstatter Regionen

Andere Frage dazu: Muss man bei Verpflegung jede Verpflegungskiste 1x abgeben oder kann man auch 3 x zb die Kiste 1 herstellen. Die geforderten Waren da drinnen sind doch ziemlich unterschiedlich ... Leider bin ich noch net so weit, würd mich aber interessieren. DANKE edit: ich befürchte ja man muss...
von daProf
Di 4. Jul 2023, 20:14
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Freiflug nach Fehlermeldung und ständig Zahnrad
Antworten: 5
Zugriffe: 561

Re: Freiflug nach Fehlermeldung und ständig Zahnrad

dem möchte ich zustimmen. bin eben zum x.ten mal abgestürzt und kann nun das spiel nicht mal starten, obwohl ein speedtest keine einbusen meiner Internetgeschwindigkeit anzeigt...
von daProf
Mo 3. Jul 2023, 18:40
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Freiflug nach Fehlermeldung und ständig Zahnrad
Antworten: 5
Zugriffe: 561

Re: Freiflug nach Fehlermeldung und ständig Zahnrad

same ist seit mittag echt mühsam, bin in den letzten 20 Minuten 4 mal rausgeflogen und konnte gerade mal 3 slots in gehöften ernten dann weg. jetzt gerade beim abgeben im Turnier .> Abflug.... ist echt nimma lustig --- Edit von 18:40 bis 18:41 neu laden bis ca 90% Fehler 6BA_7D53 bereits mehrmals ca...
von daProf
Sa 1. Jul 2023, 09:36
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Erfahrungsbericht zur Vulkanregion als Spieler
Antworten: 34
Zugriffe: 4222

Re: Erfahrungsbericht zur Vulkanregion als Spieler

OK, ich muss zugeben schaue selten ins Forum. Hab eben diesen Eintrag gefunden und natürlich keinen Screenshot zur Hand Aus dem Bauch heraus: ich hatte komplette zerstörungen und gar keinen schaden sowie zur hälfte zerstört etwa gleich verteilt. Ich lasse immer etwas Platz und bekomme jedesmal Stein...
von daProf
Mo 29. Aug 2022, 07:17
Forum: Bugs Welt 2
Thema: [ib]Spielen fast unmöglich.. es harzt...
Antworten: 28
Zugriffe: 3961

Re: [ib]Spielen fast unmöglich.. es harzt...

Guten Morgen. Im Moment funktioniert gar nix mehr Ich finde es wäre sinnvoller zu sagen bis zum Tag x Stunde y wird das Spiel abgedreht und dann auf irgendeinen Zustand davor gesetzt.... Das würde viel Zeit bei den GAmern sparen und weniger Anfragen an die Server wodurch - vlt / hoffentlich - das P...
von daProf
So 28. Aug 2022, 19:24
Forum: Bugs Welt 2
Thema: [ib]Spielen fast unmöglich.. es harzt...
Antworten: 28
Zugriffe: 3961

Re: [ib]Spielen fast unmöglich.. es harzt...

Ich möchte mich den Vorrednern anschließen Es wurde zuerst von Tag zu Tag, dann Stunde um Stunde schlechter dzt brauch ich Glück um die Serverauswahl zu bekommen, aber dann ist meist finito mit 3D_xxx-Fehler. manchmal hilfts den cache zu leeren aber das mag auch ne Täuschung sein Ich finds schad wei...
von daProf
Do 10. Mär 2022, 06:55
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 08.03.2022
Antworten: 47
Zugriffe: 8144

Re: Patch 08.03.2022

NULL PINTER EXCEPTION gestern habe ich bei gut 2/3 meiner Versuche mit dem - manchmal - aktiven Button im Menu eines Gebäudes (also von Heraussen) mit links unten alles slots wiederholen, versucht zu startem EIN WIEDERHOLBARES SZENARIO : ernte in meinen GEHÖFTEN ---> LAGER ist ÜBERVOLL !!!!! ich kli...
von daProf
Mi 9. Mär 2022, 11:44
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 08.03.2022
Antworten: 47
Zugriffe: 8144

Re: Patch 08.03.2022

Ware im Verkaufsstand zu bekommen - also die Ware die man auch verkaufen möchte - wird nun zur absoluten Lotterie Das hat niemand vorher getestet, gell ist das für alle nebensächlich, das die Verkaufsstände nicht mehr problemlos gefüllt werden können, weil mit jedem Mal die Ware automatisch auf die...
von daProf
Mi 9. Mär 2022, 07:13
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 08.03.2022
Antworten: 47
Zugriffe: 8144

Re: Patch 08.03.2022

ich habe heute ber der Nutzung der neuen Features öfter einen NULL POINTER Exception absturz Bsp: - genug Waren (eichen) im Lager - bei Köhlerei links unten im Context Menu - war ausnahmsweise mal farbig und net grau -draufgeklickt und knall ob dierser menupunkt grau oder färbig ist ist mir nicht kl...