Die Suche ergab 23 Treffer

von daProf
Mi 24. Jun 2020, 07:43
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich
Antworten: 19
Zugriffe: 640

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

Bis jetzt hat sich nix getan, ich schließe mich daher mal der Runde an. Fliege immer noch bei allen Gehöften egal wo sie stehen und beim Aktivieren der Premium-Entehelfer raus ! Geduld ist eine schöne Sache, aber ein paar Tests bevor man so was Blödsinniges online stellt, wären schon drinnen... :x :...
von daProf
So 8. Mär 2020, 08:14
Forum: Bugs Welt 2
Thema: [erl]nervige Datumsanzeige der Form dd.03.yyyy
Antworten: 2
Zugriffe: 958

[erl]nervige Datumsanzeige der Form dd.03.yyyy

Es ist einfach nur etwas nervig, wenn im CHat immer wieder mal (seit gefühlten 4-5 wochen) statt des korrekten Datums einfach nur das Format (warum da allerdings dzt. der März hardcoded drinnen steht ?) angezeigt wird. Echt BLÖD dagegen ist, dass das auch im LOG so ist und man daher nicht wirklich w...
von daProf
Sa 22. Feb 2020, 15:22
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Auberons Berge, Gebäude verschieben
Antworten: 7
Zugriffe: 915

Re: Auberons Berge, Gebäude verschieben

DANKE Allen Problem gelöst .....
von daProf
Sa 22. Feb 2020, 15:21
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Auberons Berge, Gebäude verschieben
Antworten: 7
Zugriffe: 915

Re: Auberons Berge, Gebäude verschieben

AHH Arbeiter mom ja DANKE ich glaub sowas hatte ich schon mal... SRY

JA DAS WAR ES

puuuhh ;)
von daProf
Sa 22. Feb 2020, 15:20
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Auberons Berge, Gebäude verschieben
Antworten: 7
Zugriffe: 915

Re: Auberons Berge, Gebäude verschieben

ok der Reset hat nix gebracht
jetzt kann ich auch die Färbereien nicht retour geben :(
ok werds an den support schicken
von daProf
Sa 22. Feb 2020, 14:41
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Auberons Berge, Gebäude verschieben
Antworten: 7
Zugriffe: 915

Auberons Berge, Gebäude verschieben

Ich hab da mal ne Frage bezüglich der Gebäude die man zum Bereich 'Auberons Berge' verschoben hat: Ich kann dzt zb meine Öhlmühlen nicht wieder zurück zur Hauptfarm schieben. Wenn man eine anklickt, ist der Knopf unten in der Mitte deaktiviert. Seilereien oder Brauereien dagegen gehen ... Hab ich wa...
von daProf
Di 29. Jan 2019, 17:32
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Patch 29.01.2019 - Zehntscheune
Antworten: 97
Zugriffe: 17253

Re: Patch 29.01.2019 - Zehntscheune

und nun mal was anderes dazu:
seit dem Patch stürzt der Playground alle 5 min ab (vorher waren es wenigsten 10-15)......

virtuelle Maschine mit windows 7 enterprise, i7, 4GB
von daProf
Mi 9. Mai 2018, 07:15
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 08.05.2018
Antworten: 45
Zugriffe: 5848

Re: Patch 08.05.2018

vlt werden die Pilze in den Dekos gesammelt und aufbewahrt

wenn du die dann abreißt sind die pilze auch wieder weg.....

ich würd es stehen lassem :idea:
von daProf
Di 8. Mai 2018, 17:44
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Handelsreisen und Berufe
Antworten: 663
Zugriffe: 49237

Re: Neue Häfen

am besten im FAQ-Bereich
viewtopic.php?f=358&t=57944
ganz unten die Spoiler ergänzen
von daProf
Di 8. Mai 2018, 13:09
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 08.05.2018
Antworten: 45
Zugriffe: 5848

Re: Patch 08.05.2018

cool jetzt gibts 2 gleiche bereiche ;) meinst du den Feenstaub? der ist mir bisher auch net klar und wozu muß ich was aufladen ? bei dem Kessel den es um 10 Coins gibt? Edit: Wenn ich so ein Putziges WIndenheim aufstelle, läuft ein 24 Std Timer und dann ? also 'nur' Aufstellen ist da irgendwie net g...