Die Suche ergab 806 Treffer

von Dalkia
Mo 27. Jan 2020, 10:19
Forum: Bugs Server 4
Thema: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -
Antworten: 95
Zugriffe: 14548

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 20. Jan 2020, 16:13
Hallo Dalkia,

ich habe das Problem an die Entwickler weitergegeben ;-)

VG 🍕
und? wie sieht es aus?
eine Woche ist vergangen ... und der gesuchte Krokus
ist nach wie vor ein Schneeglöckchen :cry: :cry: :cry:
von Dalkia
Fr 24. Jan 2020, 20:41
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen
Antworten: 18550
Zugriffe: 918210

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

habe ich gerne gemacht :lol:
von Dalkia
Fr 24. Jan 2020, 14:09
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: FamilienWimmeln
Antworten: 35
Zugriffe: 5002

Re: FamilienWimmeln

also ... so nach 26 Monaten ...
finde ich, hatte ich schon genug Geduld

ich weiß, es ist ein Langzeitspiel, aber ...
ganz ehrlich ... das kann nicht sein, dass eine
Beantwortung einer Frage soooooooooo viel Zeit in Anspruch nimmt :cry:
von Dalkia
Fr 24. Jan 2020, 13:37
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: FamilienWimmeln
Antworten: 35
Zugriffe: 5002

Re: FamilienWimmeln

... und weitere 2 Tage ohne eine Antwort :( und jetzt ist steht natürlich das Wochenende vor der Tür und es sind nicht alle Mitarbeiter da ... eben habe ich erfahren, es gibt neue Stufen, auch wenn da steht: Super, Du hast die höhste Wimmelstufe bereits erreicht! verstehe wer will ...aber wenn ich d...
von Dalkia
Fr 24. Jan 2020, 13:27
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen
Antworten: 18550
Zugriffe: 918210

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Hallöchen Ich muss mich mal melden denn ich finde den beschlagnen Stumpf nicht. :? Habe schon alles mögliche angeklickt Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann Danke schon mal mom ... PN ist unterwegs ... muss nur schnell im Fotoalbum suchen :oops: EDIT: ...die Brieftaube ist unterwegs :lol:
von Dalkia
Mi 22. Jan 2020, 17:13
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: FamilienWimmeln
Antworten: 35
Zugriffe: 5002

Re: FamilienWimmeln

ich schubse das mal wieder ins Blickfeld ... nachdem die Spielerfragen seitens der SL mal wieder mit einer Gegenfrage "beantwortet" wurden herrscht hier seit 5 Tagen leider wieder Schweigen ... :( und dabei haben sich Spieler sogar die Mühe gemacht und die Anfragen hier nochmals reinkopiert ... ok ....
von Dalkia
Sa 18. Jan 2020, 13:50
Forum: Bugs Server 4
Thema: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -
Antworten: 95
Zugriffe: 14548

[ib]Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Im Zauberwald wird Krokus gesucht. Da ich selber welche im Garten habe, weiß ich, wie sie aussehen. Um so erstaunter war ich, als ich bei diesem Gegenstand ein Hilfe benötigte, weil nicht 1 Krokus auf dem Bild zu sehen war, weder in lila, weiß oder gelb. Nachdem ich die Hilfe genommen habe, wurde mi...
von Dalkia
Fr 17. Jan 2020, 16:11
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: FamilienWimmeln
Antworten: 35
Zugriffe: 5002

Re: FamilienWimmeln

Hallo littlered, bei mir gab es NOCH NIE so einen Balken beim Familienwimmeln, deshalb stelle ich ja schon seit Jahren die Frage: wie erkenne ich, wann es eine neue Stufe gibt ;) ist dein Bild wirklich vom Familienwimmeln? und nach Beendigung eines Bildes springt das Bild zurück auf die Übersicht mi...
von Dalkia
Do 16. Jan 2020, 14:52
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: FamilienWimmeln
Antworten: 35
Zugriffe: 5002

Re: FamilienWimmeln

Hallo littlered,
dankeschön für die vielen Informationen!

Wenn du mir jetzt noch verraten könntest,
WO finde ich denn so einen Balken?
denn diesen gibt es beim Famlienwimmeln leider nicht :(
und somit können wir nicht sehen, wann denn endlich mal wieder ein
Bilderwechsel ansteht
von Dalkia
Mi 15. Jan 2020, 17:27
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.1.2020
Antworten: 8
Zugriffe: 248

Re: Patch 15.1.2020

ich kann meinen oberen Rand auch wieder sehen, falls da Bäume wachsen sollten.
dankeschön