Die Suche ergab 1045 Treffer

von Dalkia
Fr 22. Jan 2021, 15:16
Forum: Bugs Server 2
Thema: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -
Antworten: 194
Zugriffe: 26981

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Hallo Dalkia, eigentlich gibt es nur ein Meerschweinchen-Bild im Familiensitz. Nur gibt es das Bild natürlich in verschiedenen Konstellationen. Meinst du diese Konstellationen oder tatsächlich zwei verschiedene Bilder? Viele Grüße, lolamontez19✨ ok ... dann nehme ich deine Wortschöpfung: Konstellat...
von Dalkia
Fr 22. Jan 2021, 13:31
Forum: Bugs Server 2
Thema: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -
Antworten: 194
Zugriffe: 26981

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 22. Jan 2021, 13:22
Hallo Dalkia,

entschuldige, dass das Problem noch nicht behoben ist. 😥

Wir haben die Entwickler erneut informiert, sie werden sich das nochmal ansehen. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
noch mal zur Erinnerung:
es betrifft BEIDE Bilder mit suche 20 Meerschweinchen!!!
von Dalkia
Fr 22. Jan 2021, 12:56
Forum: Bugs Server 2
Thema: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -
Antworten: 194
Zugriffe: 26981

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 22. Jan 2021, 12:38
Hallo Dalkia,

mittlerweile sollte auch das letzte Meerschweinchen sichtbar sein. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
ich war vor ca 1 Stunde beim Familienwimmeln ...und leider NEIN, das Meerschweinchen
ist immer noch unsichtbar ... :cry:
von Dalkia
Do 21. Jan 2021, 15:22
Forum: Allgemeines
Thema: Bild friert ein beim Wimmeln
Antworten: 1
Zugriffe: 50

Re: Bild friert ein beim Wimmeln

Das Problem im neuen Home ist immer noch nicht repariert. :x :x Beim Wimmeln friert das Bild zu oft ein. Gerade in einem Event ist das sehr ärgerlich. Bitte behebt diesen Fehler. Id 739076 Gladiator7 Server 1 moin albatros, schreibe das doch bitte in den Bugbereich ...dann wird es von der SL schnel...
von Dalkia
Do 21. Jan 2021, 13:20
Forum: Bugs Server 2
Thema: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -
Antworten: 194
Zugriffe: 26981

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Hallo Dalkia, bitte entschuldige, dass das Problem bisher noch nicht gelöst werden konnte, aber es wurde sicher nicht vergessen. Wir bitten dich um noch etwas Geduld. Vielen Dank! Das Team kümmert sich um eine baldige Lösung. 😊 Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten! Viele Grüße, lo...
von Dalkia
Do 21. Jan 2021, 13:17
Forum: Bugs Server 2
Thema: homeEDITION
Antworten: 12
Zugriffe: 356

Re: homeEDITION

Leider sind die Verbesserungen der Home-Edition an fortlaufender Prozess. Wir versuchen mit jedem Update kleinere Anpassungen vorzunehmen. Es wird also noch dauern, bis die Home-Editon so stabil läuft, dass ihr besser spielen könnt 😥 Wir können aktuell nur raten, nach unseren Updates in die Home-Ed...
von Dalkia
Do 21. Jan 2021, 13:04
Forum: Bugs Server 2
Thema: homeEDITION
Antworten: 12
Zugriffe: 356

Re: homeEDITION

moin, anscheinend wurde mit dem Patch am Mittwoch wieder nichts bei der homeEDITION verändert ...schade :-( ich bin so eben wieder beim Anklicken des letzten Begriffes "entsorgt" worden und Microsoft hat dann wieder Post bekommen. Was habe ich davor gemacht? Nun, ich habe meine Rohstoffe sortiert au...
von Dalkia
Mi 20. Jan 2021, 15:48
Forum: Bugs Server 2
Thema: homeEDITION
Antworten: 12
Zugriffe: 356

Re: homeEDITION

Hallo Dalkia, wir haben uns das nochmal angesehen und haben festgestellt, dass du deine Katzen heute auch 10-Mal streicheln konntest, weshalb wir hier weiterhin keinen Fehler erkennen können. 😊 Viele Grüße, lolamontez19✨ dankeschön lolamontez19 aber ich habe hier auf dem Blatt nur 9 mal (18. Jan) s...
von Dalkia
Mi 20. Jan 2021, 14:09
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Neue Homeedition
Antworten: 47
Zugriffe: 2376

Re: Neue Homeedition

tja ... du willst auf diese Frage wirklich eine Antwort?

von mir kommt :
KEINE AHNUNG und langsam nervt es richtig
erst kommt man nicht rein, dann soll man updaten, dann irgendwann kommt man
ins Spiel ...und schwups wieder ein update ...

und ich denke nicht, dass uns die SL das erklären kann ...
von Dalkia
Di 19. Jan 2021, 15:16
Forum: Bugs Server 2
Thema: homeEDITION
Antworten: 12
Zugriffe: 356

Re: homeEDITION

Hi, gab es gestern anstelle der Herzen vielleicht ein rotes X? Ein allgemeines Problem ist uns hier nicht bekannt. Grüße, Nukester was hat das rote X mit der Anzahl zu tun? Ich habe hier nicht notiert, was die beiden Katzen jeweils ausgebuddelt haben sondern die Häufigkeit. Und es sollen 10 mal sei...