Die Suche ergab 43 Treffer

von Maate
So 26. Jan 2020, 16:03
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: mehr level für "alte Hasen"
Antworten: 6
Zugriffe: 816

Re: mehr level für "alte Hasen"

Huhu das hat ja prima geklappt mit der erweitrung. wahrscheinlich müssen da erst mal 50 spieler auf dem gleichen level sein, damit da mal was passiert. nee würde mich auch echt runterziehen, wenn ich als top 1 ausgedient hätte und da nichts mehr passiert. ist ja nicht das erste mal. :roll: finde es ...
von Maate
Do 16. Jan 2020, 17:38
Forum: Allgemeines
Thema: Rausflug
Antworten: 16
Zugriffe: 1456

Re: Rausflug

nee mach einfach den abflug zack
mit den komentar das hätte nicht passieren dürfen. :roll:
von Maate
Do 16. Jan 2020, 17:34
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Smaragd-Statue Heu
Antworten: 8
Zugriffe: 1928

Re: Smaragd-Statue Heu

gute idee :lol:
von Maate
Mo 13. Jan 2020, 15:08
Forum: Allgemeines
Thema: Rausflug
Antworten: 16
Zugriffe: 1456

Rausflug

Möchte mal gerne hören ob es anderen auch so geht. fliege bei jedem blumenerneten raus. entweder vor dem kauf danach oder beim ernten, spätenstens beim pflanzen. : :( liegt es an mein schwachen pc 2jahre alt oder hab ich da auch wieder beim ausbau übertrieben? das nervt halt wieder mal. das man nich...
von Maate
Sa 4. Jan 2020, 20:25
Forum: Allgemeines
Thema: Absetzung eines Eldermanns - eine einfache Sache?
Antworten: 32
Zugriffe: 2174

Re: Absetzung eines Eldermanns - eine einfache Sache?

also mir kommen hier langsam die tränen, wenn ich das hier lesen muss. meine freundin die betroffene ist todtraurig das man ihr die hanse weggenommen hat. sie ist momentan gesundheitlich sehr eingeschränkt mit rückenprbleme und muss noch ihren mann nach einer op verarzten und pflegen. da ist mal das...
von Maate
Fr 3. Jan 2020, 02:34
Forum: Allgemeines
Thema: Absetzung eines Eldermanns - eine einfache Sache?
Antworten: 32
Zugriffe: 2174

Re: Absetzung eines Eldermanns - eine einfache Sache?

na da hat ja noch einer einen draufgesetzt. erst die guten mitglieder vergraulen, sich dann höfe unter den nagel zu greifen und neeee man kann dann auch noch die hanse einkassieren ganz legal. :shock: :shock: :shock: das nenne ich teamspieler da freut man sich, wenn man nicht jeden in seine hanse lä...
von Maate
Sa 19. Okt 2019, 12:01
Forum: Allgemeines
Thema: Tier- und Bauernmarkt
Antworten: 49
Zugriffe: 5580

Re: Tier- und Bauernmarkt

ja genau wie lange soll man spielen, damit man da mit mischen kann. also wieder nichts mit dem nachwuchs. als alter hase hab ich da auch keinen bock mehr unter den besten 10 zu sein ohne gesundheitliche probleme. na ja man muss ja nicht alles haben aber mit dem gold kaufen und erweitern wird man sic...
von Maate
Sa 19. Okt 2019, 10:58
Forum: Allgemeines
Thema: Tier- und Bauernmarkt
Antworten: 49
Zugriffe: 5580

Re: Tier- und Bauernmarkt

Moin moin also ich möchte heutzutage kein neuen hof mehr anfangen müssen. das ding mit den tierwetti geht gar nicht. da würde mir gleich die lust vergehen. man sollte das vieleicht doch so wie beim zeltwetti einrichten. die anfänger hier bringen auch mal geld rüber, wenn sie einen sinn im spiel find...
von Maate
Sa 19. Okt 2019, 09:31
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Tier und Bauernmarkt
Antworten: 11
Zugriffe: 1184

Re: Tier und Bauernmarkt

moin moin kann nur bestätigen ohne schlaf, mit gut ausgebauen hof, diana und freundesgebiet kann man locker ein pokal machen. natürlich muss man auch ohne ende viele tiere haben. wenn man allerdings einmal die sache durch hat und mit mühe und not ein gold oder silberpokal ergattert hat, überlegt man...
von Maate
So 30. Jun 2019, 13:00
Forum: Allgemeines
Thema: Login Prozedur geändert
Antworten: 19
Zugriffe: 2419

Re: Login Prozedur geändert

mir geht es auch langsam auf den keks
ständig flieg ich raus, beim blumen ernten oder sonstigen aktionen.
mag auch nichts mehr ausbauen, wird immer schlimmer. überlege auch ob ich nicht mal langsamer trete, ausbau wird hier ja nicht belohnt. schade um die vielen goldbarren. seuftz