Die Suche ergab 10 Treffer

von ZooBetreuer
So 14. Jan 2024, 20:14
Forum: Allgemeines
Thema: Ab ca. 17:00 Uhr kein Einloggen mehr möglich
Antworten: 75
Zugriffe: 3684

Re: Ab ca. 17:00 Uhr kein Einloggen mehr möglich

Hallo Damit Wilhelma nicht so alleine ist, möchte, oder besser gesagt, muss ich mich jetzt auch mal zu Wort melden. Falls ich jemanden beleidigt haben sollte, bitte ich im Voraus schon einmal um Entschuldigung. Jede Kritik am Spiel hat nichts mit den Mods zu tun, sondern mit den Betreibern! Aber was...
von ZooBetreuer
Sa 9. Dez 2023, 11:26
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Hot Deal Bundle
Antworten: 13
Zugriffe: 635

Re: Hot Deal Bundle

Beim Hot Deal Bundle für Weihnachten 22 ist es auch so, da gibt es 2 mal schneebedeckter Burgzaun innen, aber die schneebedeckte Burgzaunecke unten fehlt. Schade, dass sich diese Fehler häufen.
Schönen 2. Advent.
von ZooBetreuer
So 13. Okt 2019, 08:20
Forum: Forenprobleme
Thema: nichts funktioniert
Antworten: 63
Zugriffe: 99761

Re: nichts funktioniert

Guten Morgen, ich komme zwar ins Spiel aber sobald ich Freunde machen will, bekomme ich einen Freiflug. Das ist echt nervig, so macht es keinen Spaß mehr.
von ZooBetreuer
Di 12. Feb 2019, 09:14
Forum: erledigte Bugs
Thema: Probleme mit Playground
Antworten: 27
Zugriffe: 12565

Re: Probleme mit Playground

Guten Morgen, naja bei meinen Sohn funktioniert es leider noch immer nicht so richtig, er braucht 4 Anläufe bis er in den Zoo kommt. Sorry aber das kann es doch auch nicht sein. Eine Frage... wie mache ich das Zurücksetzen. In meinen Zoo würde ich auch gerne zurück setzen, hab aber keine Ahnung was ...
von ZooBetreuer
Sa 21. Jul 2018, 10:55
Forum: Welt 3
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3
Antworten: 16397
Zugriffe: 2325326

Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Hallo Ich bin wieder mal auf der Suche nach verlässlichen Freunden, die auch mehrmals die Woche im Zoo helfen. Tauschen ist natürlich auch möglich. Da ich erst/schon Lvl 121 bin, der Zoo Größe 21 hat und sehr gut mit Tieren und Pflanzen gefüllt ist, sollte dein Rechner nicht der älteste sein. In let...
von ZooBetreuer
Mi 24. Mai 2017, 17:52
Forum: Welt 3
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3
Antworten: 16397
Zugriffe: 2325326

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Hallo an alle MyFreeZoo Spieler(innen) Ich habe mal wieder in meiner Freundschaftsliste aufräumen müssen, da keine Sterne herbei kamen. Nun habe ich wieder 4 Plätze frei. Ich selbst bin Level 98, also schon ein etwas größerer Zoo. Somit ist es sicher nicht für jeden möglich, meinen Zoo zu besuchen (...
von ZooBetreuer
Mi 10. Mai 2017, 16:08
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 10.05.2017
Antworten: 225
Zugriffe: 60594

Re: Patch am 10.05.2017

Hi, also ich kann nur sagen das es sicher nicht daran liegt ob man Gärtner hat oder nicht. Ich habe 3 Gärtner Teams und trotzdem habe ich auch viel mehr zum Gießen wie vorm Patch letzte Woche. Morgens ist es immer ganz schlimm. Bei der Garten-Legende habe ich früher auch immer mal geschaut wie viele...
von ZooBetreuer
So 5. Mär 2017, 09:46
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Berater / Berateraufgaben
Antworten: 560
Zugriffe: 95357

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Zum Glück gibts nun neue Aufgaben beim Berater. Aber da habe ich doch gleich mal eine Frage. In der Aufgabe für Level 82 werden unter Anderem Damhirsche benötigt. Diese kann ich aber gar nicht kaufen und Teile zum Tauschen habe ich auch keine. Wie kann das sein, das ein Bonustier in einer "normalen"...
von ZooBetreuer
Fr 22. Jan 2016, 14:19
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 20.01.2016
Antworten: 349
Zugriffe: 77522

Re: Patch am 20.01.2016

Hallo Zuerst möchte ich mal fragen, ob und wann sich mal eine aussagefähige Person hier zu Wort melden möchte, um diverse Sachverhalte zu klären? Bei mir (und 2 weiteren Zoos die ich betreue) herrscht die absolute Besucherflucht. Dank des Entfernens der Weg in den Gehege-Gebäuden schrumpf die Besuch...
von ZooBetreuer
Fr 9. Okt 2015, 23:24
Forum: Welt 3
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3
Antworten: 16397
Zugriffe: 2325326

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Hallo Zoo-Liebhaber Ich bin zwar erst in Level 15, aber trotzdem auf der Suche nach Langzeit-Freunden. Ich bin schon länger Zoo-Sitter eines anderen Zoos (Lvl 53) und habe mir gedacht, das kannst du auch. Somit weiß ich um die Wichtigkeit von Freunden, die einem am Anfang auch bei den Sternen helfen...