Die Suche ergab 14 Treffer

von Dakota@Jade
Sa 11. Jun 2022, 21:21
Forum: Welt 1
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1
Antworten: 23993
Zugriffe: 3610488

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Hallo, hab das Spiel auf diesem Server neu angefangen und bin lev. 5... vielleicht gibt es ja noch andere "Anfänger", die Freunde suchen... LG
von Dakota@Jade
Sa 15. Jan 2022, 14:31
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Tausch
Antworten: 1
Zugriffe: 650

Re: Tausch

Falsches Spiel... Frage hat sich erledigt... :D
von Dakota@Jade
Sa 15. Jan 2022, 14:23
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Tausch
Antworten: 1
Zugriffe: 650

Tausch

Hallo, mir wurden schon öfters Tauschangebote von völlig "Fremden" (also keine Freunde oder Hansemitglieder) getauscht, auch in anderen Spielen... wie funktioniert das? Danke für eine evtl. Antwort...
von Dakota@Jade
So 20. Jun 2021, 17:00
Forum: Welt 4
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4
Antworten: 18487
Zugriffe: 2831615

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Hallo, ich suche auch wieder ein paar Freunde... ihr müsst nicht täglich helfen, schaffe ich auch nicht immer, aber 2-3 die Woche wäre schön
LG Dakota
von Dakota@Jade
So 2. Mai 2021, 15:09
Forum: Allgemeines
Thema: Spinnerei
Antworten: 9
Zugriffe: 2622

Re: Spinnerei

Also ich hab noch NIE ein Kürschner-Teil besessen und ich denke, so geht es den meisten meiner Freunde auch... ich sehe da die Chancen gleich null... trotzdem danke
von Dakota@Jade
So 2. Mai 2021, 12:23
Forum: Allgemeines
Thema: Spinnerei
Antworten: 9
Zugriffe: 2622

Spinnerei

Nun hab ich sie endlich... die Spinnerei, hab 450 Goldstücke draufgezahlt... und nun? Jetzt warte ich einfach 30 Jahre, bis mir jemand ein paar Hüttenschuhe schenkt, die mir ja keiner schenken kann, weil die müssen ihm ja auch geschenkt werden.... bis man den Maulbeerbaum hat... wie dämlich ist das ...
von Dakota@Jade
Di 17. Nov 2020, 22:21
Forum: Welt 4
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4
Antworten: 18487
Zugriffe: 2831615

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Halle, bin noch ganz am Anfang und suche Langzeitfreunde.... :D
von Dakota@Jade
So 19. Feb 2017, 14:45
Forum: Welt 4
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4
Antworten: 18487
Zugriffe: 2831615

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Hallo, suche Freunde, die gerne tauschen, bin beruflich bedingt nicht tgl. on... schönen Sonntag noch :D
LG
von Dakota@Jade
So 2. Okt 2016, 15:54
Forum: Server 4
Thema: Freundessuche Uptasia Server 4 bitte immer hier posten
Antworten: 4848
Zugriffe: 716062

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Suche auch noch ein paar Freunde, da ich im Schichtdienst (altenpflege)arbeite, schaffe ich nur 4-5x wöchentlich zu helfen...
Einen schönen Sonntag noch... LG Jade
von Dakota@Jade
Mi 28. Sep 2016, 14:36
Forum: Server 5
Thema: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten
Antworten: 3776
Zugriffe: 591135

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Hallo, suche auch noch ein paar Freunde, ich kann leider aus beruflichen Gründen nur 4-5x wöchentlich on sein...
LG Jade