Die Suche ergab 184 Treffer

von raka72
So 30. Jul 2023, 19:54
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!
Antworten: 151
Zugriffe: 37176

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Ich wünsche mir ganz dringend eine Stopp-Taste fürs Labyrinth. Es kommt immer wieder vor, dass ich versehentlich ein Mauerstück anklicke und dafür die 10 GB zahle. Ist natürlich meine Schuld, wenn ich zu schnell bin, das weiß ich wohl. Aber ich kann auch nicht verstehen, warum dieser Fehler so teuer...
von raka72
Di 18. Apr 2023, 14:18
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Fehler nach Patch vom 18.04.
Antworten: 11
Zugriffe: 1473

Re: Fehler nach Patch vom 18.04.

das Problem habe ich auch
von raka72
Fr 24. Feb 2023, 08:38
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!
Antworten: 151
Zugriffe: 37176

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Hi :)

beim Premium gibt es die Erntehelfer zum Aussuchen. Da würde ich mir wünschen, dass man wenigstens einen davon auch noch später aussuchen kann. Oft ergibt es sich erst im Laufe des Spiels, was man wirklich braucht.

Liebe Grüße :)
von raka72
Do 23. Feb 2023, 12:59
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!
Antworten: 151
Zugriffe: 37176

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Hi :)

es gibt ja bei den Produktionsgebäuden die Funktion: "letzte Produktion wiederholen". Die ist einfach super genial.
Ich würde mir da eine kleine Aufstockung wünschen. Z.B. könnten gelegentlich Teile davon bei den NPCs abfallen, die man sammeln müsste/könnte.
Liebe Grüße :)
von raka72
Do 3. Nov 2022, 14:28
Forum: Allgemeines
Thema: Expertenturm
Antworten: 77
Zugriffe: 16581

Re: Expertenturm

Ich finde diese Entscheidung sehr schade.
Die sogenannten 'Abstauber' dürfen einfach so weiter machen.
Die 'richtigen' Spieler können aufhören, wenn es ihnen nicht gefällt.
von raka72
Mi 19. Okt 2022, 19:45
Forum: Allgemeines
Thema: Expertenturm
Antworten: 77
Zugriffe: 16581

Re: Expertenturm

Ok ... das habe ich verstanden Sosaria.

Ich dachte, es gäbe irgendwelche anderen Tricks :-)
von raka72
Mi 19. Okt 2022, 09:28
Forum: Allgemeines
Thema: Expertenturm
Antworten: 77
Zugriffe: 16581

Re: Expertenturm

Mal eine dumme Frage ... was ist diese Spielvorteil-Erschleichung ?
LG raka72
von raka72
So 28. Aug 2022, 13:04
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 1
Antworten: 192
Zugriffe: 21873

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

ich hätte da noch: AA_77CC_, D4ABB5AC, 33BB8473, 6ECC_DD7 ... einen schönen Sonntag noch. ;)
von raka72
Di 23. Aug 2022, 12:47
Forum: Allgemeines
Thema: Vulkanregion
Antworten: 10
Zugriffe: 1690

Re: Vulkanregion

Die Mauer (98%) wurde komplett zerstört und ein paar Gebäude. Was mich wundert, es gab wieder keinen einzigen Stein. Warum eigentlich nicht? LG raka72 Hallo raka72, Steine fallen nur auf freie Flächen. Wenn bei dir alles mit Gebäuden oder Pflanzen vollgepflastert ist, haben die Steine keinen Platz ...
von raka72
Di 23. Aug 2022, 08:15
Forum: Allgemeines
Thema: Vulkanregion
Antworten: 10
Zugriffe: 1690

Re: Vulkanregion

Die Mauer (98%) wurde komplett zerstört und ein paar Gebäude. Was mich wundert, es gab wieder keinen einzigen Stein. Warum eigentlich nicht? LG raka72